Drachenglyphe durchflogen, aber nicht bekommen

Hallo,

ich habe die Drachenglyphe Schuppenknackergipfel erfolgreich durchflogen und die Glyphe hat auch entsprechend ihre Farbe geändert. Leider habe ich weder die Glyphe bekommen noch den Erfolg.
Ich kann die Glyphe auch nicht einfach nochmal einsammeln, weil sie ja als inaktiv bzw. bereits eingesammelt angezeigt wird.
Daher kann ich weder den Erfolg abschließen noch den Fertigkeitsbaum fürs Drachenfliegen vervollständigen.

EIn Ticket kann ich leider auch nicht eröffnen, weil ich im Ticketsystem immer auf eine FAQ Seite geleitet werde, wenn ich alle Daten eingegeben habe und auf ‚Ticket abschicken‘ drücke.

Das ist insgesamt alles recht unbefriedigend. :expressionless:

Bei mir sind alle Glyphen einwandfrei eingesammelt worden. Erfolg für das Gebiet ebenfalls bekommen.

Hallo allerseits,

das Problem, dass die Glyphe gelegentlich nicht beim Erfolg angerechnet wird, wird bereits untersucht. Derzeit gibt es leider noch keine Lösung, aber behalte am besten mal diesen Artikel im Auge. Bitte vergesst aber nicht, das trotzdem direkt im Spiel als Bug zu melden. Dadurch bekommt QA die Logs und kann sie entsprechend untersuchen.

Ein paar hilfreiche Links (einschließlich zur Liste aktueller Probleme im US Forum) findet ihr hier.

Grüße

2 Likes

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.
Den Bug im Spiel zu melden klappt aber derzeit auch nicht. Wenn ich sämtliche geforderten Daten eingegeben habe und auf die Schaltfläche klicke, um die Meldung abzugeben, komme ich auf eine nichtssagende FAQ Seite und unter dem Reiter „Aktive Tickets“ taucht kein Ticket auf.

Wenn du den Bug erfolgreich abgeschickt hast, dann bekommst du nur eine kurze Bestätigung auf dem Bildschirm. Die Daten gehen direkt zur Überprüfung an QA. Das öffnet aber kein Ticket, das ein Game Master dann bearbeitet.

habe das Problem das an 2 stellen nämlich am Dachzahnbau und an der Bergkette von Vakthros im Azurbalue Gebirge überhaupt nicht angezeigt bekomme… ticket schreiben geht bei mir auch nicht habe auch schon zig mal versucht zu re loggen

wenn iohr ein tipp habt immer her damit danke

Bei mir sind es die selben beiden Drachenglyphen die nicht sichtbar sind, die werden nur auf der Karte angezeigt. Habe gerade ein Ticket erstellt, hoffe das hilft

Ganz wichtig noch einmal: Bugmeldung, kein Ticket - das sind zwei unterschiedliche Dinge :wink:

2 Likes