*Drachengold* sucht Verstärkung für Mythisch! (12/12 HC / 4/12 MY)

„Lok-Narash“ - Zu den Waffen!

Hallo Thrall!

Herzlich Willkommen auf diesem Forums-Post, wo wir euch einen ausführlichen Eindruck über die Gilde Drachengold vermitteln wollen. Uns ist es hierbei wichtig klar herauszustellen, was wir euch bieten möchten – aber auch, was wir von einem Spieler in unserer Gemeinschaft erwarten. Drachengold besteht seit einigen Jahren. Die Gründung war 2012 während Cata und der Drachenseele. Wir verstehen uns als allererstes als Gilde. Wir nehmen deshalb auch gerne Spieler auf, die nicht raiden möchten. Für alle Raider sind die folgenden Zeilen ausformuliert worden.

Wir suchen aktuell und in Hinblick auf Grabmal des Sargeras engagierte, motivierte und gutaussehende (:-P) Mitglieder für unseren Raidkader. Unser Fokus liegt dabei darauf, den heroischen Content schnellstmöglich zu bewältigen und unser Können dann weiter im Mythischen Schwierigkeitsgrad zu testen. Wir suchen keine eingefleischten Mythisch-Profis – sondern helfen euch auch gern auf dem Weg in den mythischen Content. Allerdings sollte eine gewisse Motivation und Bereitschaft vorhanden sein.

Infos zum Raid:
Wir haben einen 2-tägigen Raid und raiden am Mittwoch und Sonntag je von 20 bis 23 Uhr.

Unser Raidbetrieb zeichnete sich stets durch eine angenehme - aber vor allem respektvolle - Atmosphäre aus. Wir haben vor allem Spaß daran zusammen Bosse zu legen. Dabei spielt es erstmal keine Rolle welche Schwierigkeits-Stufe dort an der Minimap steht. Wir wollen uns als Team weiterentwickeln – Vergleiche mit anderen Gilden sind für uns irrelevant!

Ein Raid - das geht natürlich nicht ohne eine gewisse Disziplin und Vorbereitung. Das heißt, wir erwarten von unseren Mitgliedern das Engagement und die Motivation sich mit der Klasse auseinander zu setzen und sich die Bossmechaniken vor den Raids selbständig anzueignen. Darüber hinaus haben wir uns mit diesem Content dafür entschieden, doch eine Raidattendance vorzuschreiben. Hintergrund ist simpel die Notwendigkeit von 20 Personen im Raid für Mythisch, um beide Raidtage ausnutzen zu können.

Folgende Dinge solltest Du erfüllen, damit Du als Teil unserer Gemeinschaft in Frage kommst:

  • stabile Internetverbindung und Hardware für das problemlose Spielen im Raid inkl. Headset (TS)
  • Du solltest Zeit haben am So/Mi mit einer 90%igen Raidattendance teilzunehmen.
  • Nutzung des Gildenforums - Forumsjunkies bevorzugt :smiley:
  • Addons, die Dir beim Raiden helfen
  • Kommunikation ist alles. Die Bereitschaft Probleme anzusprechen, Wünsche zu äußern und Kritik anzubringen und einzustecken sind wichtige Pfeiler unserer Gemeinschaft
  • Schlussendlich (so simpel wie genial) Du solltest gerne raiden!
  • Dir eine Klasse/einen Specc selbständig wählen können!

Fortschritt: sh Überschrift

Wir suchen wieder aktuell!
Was & Wen findet ihr auf der letzten Seite des Beitrages :slight_smile:

Solltest Du Dich unter den aufgezählten Helden nicht finden was aktuell fast eine Kunst ist - aber trotzdem an dem Konzept interessiert sein - melde Dich bei uns - es gibt fast immer eine Möglichkeit!

Wenn Du also gerade auf der Suche nach einer Heimat bist, Lust hast Dich zu engagieren, oder einfach nur eine Gilde suchst, in der Du Dich “zu Hause” fühlen kannst, melde Dich einfach ingame bei mir oder einem anderen Gildenmitglied!

Adrini#2603
Istinon#2985

Wir freuen uns auf jede neue Glutfunzel :slight_smile:
Für Drachengold!

hi
leider steht auf auf der letzen Seite nix was ihr sucht

wäre ein Restroschamane Gs 373 wenn ihr noch heiler sucht

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis, da hast Du natürlich total Recht :smile: ist wohl beim Übertragen des Posts auf das neue Forum passiert! :slight_smile:

Tanks und Heiler sind wir gut ausgestattet - aber falls Du Dir vorstellen könntest Elementar und Verstärker zu spielen, dann meld Dich jeder Zeit bei mir :wink:

Wir suchen aktuell:
DDs jeder Art (auch gern Hybriden mit Heal-Specc)

Und einmal nach oben damit :slight_smile:

1 Like

Drachengold sucht weiterhin starke und tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen die Allianz, fiesen bösen Bossen und der Langeweile! :slight_smile:

Meldet euch, Leute! :slight_smile:

1 Like

Wir suchen neben allen möglichen Schadenausteilern nun auch ganz frisch nach einem Pala - Heal. Sehr gern mit funktionierendem DD-Specc :slight_smile:

Einmal nach oben schießen.

2 Likes

Könnt euch gerne bei mir melden damit wir im Game reden können. Orten#2926

1 Like

Guten Abend Adrini,

Shjriin (ein in die Jahre gekommener Hexer) und sein ständiger Schatten (ein dickes blaues Ding Namens Grah´dok) sind auf der Suche nach netten und sympatischen Begleitern in der großen weiten Welt von WoW. Meine Künste widme ich schon seit längerer Zeit der Hexenkultur. Aber ab und zu unterstütze ich auch den heiligen Orden der Priesterschaft unter dem Namen Shjru.

Und auf meiner Suche kommst nun du ins Spiel.

Nette und sympatische Begleiter habe ich leider noch nicht so viele. Und deshalb nehme ich deine Ausschreibung als Anlass für diese lang überlegten Zeilen.

Deine Begleitung kann ich dir leider nicht mit Gold vergüten, aber es soll auch nicht ganz für umsonst sein. Ich kann dir Folgendes anbieten:

  • eine lebenslange Flatrate auf Gesundheitssteine
  • kostengünstige und pünktliche (Ab-)Reisen an andere Orte durch ein dunkles Portal
  • ein frecher Wichtel für wertschätzende Unterhaltungen am Lagerfeuer
  • eine Domina mit Peitsche, welche stets pünktlich zu Verabredungen erscheint
  • und vieles mehr …

Na! Wie klingt dies für dich?

Kommen wir zu Verhandlungen zusammen und treffen uns mal auf ein stilles Wasser im Gasthaus zum goldenen Löwen in Ogrimmar. Vorab kannst du aber auch gern einfach nur die Anfrage von CaptnSharky#21896 annehmen und über das Bnet mit mir schreiben.

Ich freue mich auf ein paar nette Zeilen von dir.

Gruß
Shjriin (Steven)

hy dini / felix ich wollte fragen ob ihr noch aktiv seit spiele mit dem gedanken wieder on zu kommen kannst dich wenn du willst bei mir melden hast ja meine nummer
Gruß Alex

1 Like

Hört hört Drachengold öffnet wieder seine Pforten für neue Bewerber*innen aus Azeroth.

Wir suchen noch weitere DDs für den Kader.
Vor allem gewünscht:

  • Range-DDs (Eulchen, Schatten, Elementar …)

  • Nah-Kampf (Windläufer <3)

Alle anderen Schadensklassen sind aber auch gern gesehen.

Meldet euch gern bei Kuramo, Veljira oder Muuhradîn

Auf auf. Meldet euch. Wir beißen nicht

1 Like

Drachengold sucht:

Heiler:

  • Schamane, Druide, Mönch oder Diszi

DDs:

  • Windläufer, Schurke, Todesritter
  • Eule, Ele, Shadow, Jäger

Generell sind wir aber allen Speccs und Klassen gegenüber aufgeschlossen. Wenn wir Dir zusagen von unseren Vorstellungen, melde Dich bitte in jedem Fall bei uns! :slight_smile:

Wenn ich nicht schon bei den Drachengoldies wäre, würde ich extra eine der aufgeführten Klassen auf 120 leveln, um aufgenommen werden zu können.

Da sind echt nette Menschen drin.
Also in der Gilde.

1 Like

Hallo mythisch Raider,

Ich suche für meine Hexe einen festen myth Raidplatz.

Informationen zu meinem Charakter:

  • Loggs sind auf dem aktuellen Stand
  • 412er Gear - Kettenstufe 46 (kurz vor 47)
  • 9/9 nhc 9/9 hc 3/9 myth down, Try xp einschließlich 4. Boss und Guide xp für die weiteren vorhanden
  • Flasks, Food, Runen sowie Pots immer dabei
  • Die Hexe ist seid Beginn MoP mein Mainchar, davor wurden als Main Mage und Holy-Pala gespielt seid Classic bzw. BC mit denen ich auch in jedem Content unterwegs war:

Mage - Frozenangle
Pala - Mongscherie

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch…
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und spiele seit Classic auf Thrall

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: frozen#2599 oder hier im Forum
Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Neben neuen Pandaren und Schadenausteilern suchen wir noch einen Tank - freundlich und hübsch solltet ihr sein :slight_smile:

Wenn ihr also Main-Tankl mit dem gewissen Etwas seid: Meldet euch!

hey hätte auch nen dh dd anzubieten

1 Like

Weisheit des Tages:

"Bei Drachengold gibt’s Rachengold"

Hinweis: Wir suchen noch nette und sympatische Menschen, welche besser reimen können als ich!

2 Likes

Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt. Raiden bei Drachengold zum Beispiel. Solche Leute kann man nur ins Herz schließen. Wenn ihr mir nicht glaubt dann probiert es selber aus und meldet euch bei uns.

4 Likes