Dracheninseln - alle Flugmounts zukünftig benutzbar?

Oh, danke für diese Information. Das suche ich mir mal raus. Mir wird zwar nicht übel, aber ab und zu , vor allem, wenn es in affenartiger Geschwindigkeit steil runter geht, schwindelig im Kopf, und auch die ganzen Schwenker beim Drachenrennen vertrage ich nicht so gut.

Und mal ernsthaft, ich habe ich mich von Anfang an gefragt, warum ich meine hübschen gesammelten Drachenreittiere, allen voran meine geliebte Zoya nicht fliegen darf.

Wer ist eigentlich noch nicht automatisch auf ein altes Flugreittier aufgesessen, und dann vom Berg runtergefallen?

Wenn du das schaffst, alle Achtung, aber mich haben diese hohen Gipfel, vor allem der bei der Drachenfluchfestung in den Wahnsinn getrieben.

2 Likes

Aber genau so funktioniert es eben am besten und punktgenau.
Nicht drumrumflattern oder herangleiten sondern einfach im Sturzflug drauf.

Ich verfehle meist um Millimeter und rutsche dann qm Hang entlang ab. Dann 2. Versuch Dito XD und einen 3. Noch…
Sht, kein Elan mehr da. :wink:
Nö, da wart ich lieber aufs alte Fliegen.
Aber trotzdem Danke.

2 Likes

Kein Problem.
Ich komm halt immer aus ziemlicher Höhe und halte einfach genau drauf. Hat bisher immer geklappt. Bin tatsächlich noch nie abgerutscht.

An und für sich ist das Drachenfliegen nicht schlecht, aber beim farmen von Kräutern komme ich damit auch nicht so gut klar. Man ist so schnell, das man erstmal 5 km ( Vorsicht überspitzt dargestellt! ) am Kraut vorbei rauscht oder man muss auf so kleinen Flächen landen, das man da erstmal auch zig mal dran vorbei schlittert und so. Beim Farmen vermisse ich definitiv auch das alte fliegen!

2 Likes

Im Sturzflug senkrecht auf das Kraut herunterstürzen und du triffst punktgenau.

Ich schaffe es trotzdem daran vorbei zu knallen. Hatte schon immer Probleme mit der Zielgenauigkeit! :smiley:

Das ist natürlich bitter. Aber mit ein bisschen Übung geht das eigentlich ganz gut. Ich habe halt manchmal das Gefühl, dass da auch bisschen „Trägheit“ mit dabei ist, aber da gewöhnt man sich ziemlich schnell dran.

Auch einer der Gründe warum ich auch mit Shootern nicht klar komme. Bevor ich das was treffe, würde der NPC oder Spieler vor lachen tot umfallen … leider kein Scherz!

2 Likes

Nur das Ergebnis zählt. Tot ist tot. :joy:

1 Like

So kann man das natürlich auch sehen!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

Immer positiv denken. :joy:

1 Like

Danke für die Antworten! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.