Drachenreiten abschaffen

Dieses fantastische Drachenreiten wird über die Cups - Kalimdorcup bis gestern und anderen Cups wie den Königrsreich Cup ab Oktober in der „normalen“ Welt getestet ^^ ich bin mir ziemlich sicher, das sie entweder noch dieses Addon oder zum nächsten das Drachenreiten als das „Standard“ Fliegen einsetzen und das normale fliegen erst gegen ende :smiley:

zumal ich ahne viele werden eh jammern, wenn das normale Fliegen kommt… man aber gegen 830% schnelle Drachen abstinkt :smiley:

PS: das cheatähnliche Fliegen störte die Entwickler eh ^^ die fantastische Resonanz beim dynamischen/Drachenreiten kommt da seeehr gelegen :smiley:

ich denke das dynamische Fliegen wird das Standard Fliegen und auf andere Mounts asugedehnt ^^ das normale kommt erst im letzten Contentpatch :smiley: und halt ohne Speedbuff :smiley: - Cheatähnliches Fliegen ist halt langsamer^^

3 Likes

Mir gefällts, also kann bleiben… :dracthyr_shrug:


3 Likes

Was sind Threats? :man_facepalming:
Threat heißt zu deutsch nämlich immer noch Gefahr/Bedrohung.

Isses mal wieder so weit, Beleidigungen hauszuhauen?!

vermutlich einfach nen schreibfehler mal daran gedacht.

facepalm emoijis machen dich nicht besser.
wer im glashaus sitzt usw.

5 Likes

Thread. Is gut man muss hier nicht den Alman raushängen lassen.

Das soll ne Beleidigung sein? Sorry, aber das ist bei weitem keine Beleidigung nur eine Vermutung.

2 Likes

Ihr merkt gar nicht, wie in letzter Zeit Posts gemeldet werden und öfters wieder eingeblendet werden (mindestens 2 Posts), aber dennoch viel später weiter sinnbefreite Posts posten …

Zum Glück wird es vermutlich nie mehr abgeschafft. Ich persönlich möchte nicht mehr das alte fliegen zurück bekommen.

3 Likes

Aye, mich nervt es sogar eher wenn ich mich in der alten welt befinde und beim drücken der Space Taste mein Mount nicht voller schwung in den Himmel steigt sondern einfach 2 m überm Boden schwebenbleibt, muss mich jedes Mal erst wieder umgewöhnen daß man wieder Luftschwimmen muss und nicht wirklich fliegen kann… :beers:

6 Likes

ich freue mich das es beide flugmöglichkeiten gibt.
obwohl ich mich immer noch schwer tue mit dem drachenreiten.

allen viel spaß weiterhin beim fliegen, egal wie.

gruß

hamster.

2 Likes

Ich werde es so feiern wenn die Druiden mit ihrer Flugform derart abheben können und wenn die Dracthyr auch endlich das vollständige Drachenfliegen bekommen. Ich glaub da würde ich die nächsten 2 Wochen nur mehr mit meinem Dudu und meinem Dracthyr durch die Gegend fliegen…^^

6 Likes

das wäre sehr sehr cool, würde ich auch feiern.

Kamnst du jetzt schon in der alten welt. Es soll wohl zum ende des addons änderungen geben das drachenfliegennin der alten dazu kommt und/oder normalen auf den drachebinseln. Was klmmt sehen wir nächstes jahr

Nicht ganz die können nur eine „generfte“ variante aktuell nutzen.

1 Like

Drachenreiten kann ja in DF bleiben und ob es in DF das Fliegen noch geben wird weiss nur Blizz.
Ich hoffe ja in 11.0 auf eine tolle Unterwasserwelt, ein hübsches Mount dafür gibt es ja schon via 6/12 Monate abo.

1 Like

ist ja nicht schon so das gesagt wurde es wird kommen.

ich hoffe nicht.

5 Likes

Ich hoffe, es kommt nix mit Unterwasser.
Und was das Mount angeht, es kann auch fliegen.
Also demnach könnte es auch mit Drachen und Fliegen weitergehen.

Meine, mal vor längerer Zeit schon gelesen zu haben, daß sich eh noch mehr mit den Aspekten beschäftig wird - erstmal mit dem Grünen - zumindest noch in Dragonflight.

watrum sollte man das beste was die in knapp 19 jahren gebracht haben wieder abschaffen? weil du es nicht packst?

9 Likes

Gab es zu Cata und BfA erst und das war todes langweilig.

1 Like

Weil er nicht Brainafk gehen kann um mal wc,rauchen was auch immer vor hat weilman beim drachenreiten nicht afk sein kann

Warum kannste nicht AFk gehen, in den meisten Fällen starteste aus der Hauptstadt paar mal hochsteigen einmal vorwärts, ausrichten und rauchen gehen. Det ist doch keine Raketenwissenschaft.

4 Likes