Ich brauch die Spieler nicht zu sehen, flieg ich zu schnell vorbei.
Tja, ich mir schon. 310 % versus 830 % , Erze und Kräuter ohne abmounten, gleicher Effekt wie bei Druidengestalt.
Nur mit dem Unterschied das man mit dem Drachenfliegen wesentlich effektiver ist.
Ah okay, danke. Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass manche in irgendeiner Weise Probleme haben/beeinträchtigt sind und man sich dann mit „Therapeutenempfehlungen“ vl. etwas zurückhalten sollte.
Alleine wie du dein thread anfängst ,Ich hatte schon wieder recht.‘‘ Du warst bestimmt jemand der in der Schule gemobbt wurde. Und das auch nur weil du zum Sekretariat gegangen bist um zu sagen das der Lehrer nicht erschienen ist.
Bestimmt nicht. Ansonsten hätte er das letzte Mal nicht geschätzte 500x gebetsmühlenartig wiederholt, dass er hier im Forum gemobbt wird, obwohl ihm die Leute nur widersprochen haben. Jemand, der echtes Mobbing kennt und auch durchgemacht hat, verhält sich nicht so wie der TE und hüpft durch die Gegend, um den Leuten penetrant den Mittelfinger in die Nase zu stochern. Entweder wird da nur getrollt oder da liegen irgendwelche anderen schwerwiegenden Probleme vor.
Dann macht man sich aber vielleicht trotzdem schlau, bevor man seine Meinung abgibt und schaut, ob es vielleicht noch etwas zu diesem Thema gibt, was man vielleicht selbst noch nicht hat und nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann?
So als Beispiel: Operationen sind voll das Letzte, da werden Menschen aufgeschnitten, das ist Körperverletzung, da wird man doch nicht gesund von!
Und dieses „ich spiele nicht jeden Tag, hab zwei Wochen gar nicht gespielt weil ich keine Zeit hatte“: dann genieße doch das Spiel in deiner Freizeit und glänze nicht mit gefährlichen Halbwissen!
Kannst du nicht mal deine eigene Aussage lesen? Ich hab’s dir sogar zitiert.
Gerne nochmal, gib dir mal Mühe.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich auch mal was dazu lese und ingame erst die tooltips lese, bevor ich irgendwo Punkte reinstecke.
Das addon ist wie lange draußen? Da kann man sowas schon wissen.
Und da sind wir wieder am üblichen Punkt, wo man sich versucht mit dem Argumente „Meinungen können nicht falsch sein“ rauszuwinden.
Hier, da kannst noch was lernen. Und Überraschung: sie kann falsch sein und sie ist falsch, weil du Meinung mit Glauben verwechselst.
Der Himmelgolem ist ziemlich blöd ehrlich gesagt. Durch seine komischen Bewegungen wird mir bei längeren Farmrunden nämlich richtig schlecht (Motion Sickness) - hab deswegen schonmal nen Vorschlag eingereicht. Dazu richtig groß und häßlich.
Würde mich sehr wundern.
BTT:
Ich habe den Buff nichtmal aktiv wahrgenommen. Mein Freund meinte dann, der wäre schon aktiv. Also nein, so weltbewegend ist er nicht. Es ging vorher auch sehr gut mit dem Farmen. Jetzt ists halt noch ein Stück einfacher. Freut mich, wenn es dann anderen leichter fällt. Ich hätts nicht gebraucht.
Also an den TE, wenn es dir allein um die Aussage der Verbesserung des Drqchenreitens gegangen wäre, wäre dein Anfangspost net so lange.
Aber du hast auf sehr offensichtliche Art und Weise deine narzisstische Seite offenbart und dich hinter einem simplen Thema versteckt um dich selbst zu beweihräuchern.
Die Thematik das das Drachenreiten vorher fürs farmen mist war, wardeine eigene Meinung was du empfindest ist deine Sache aber als Leute dir es erklärten uferte es aus.
Nun erstellst du einen Thread der an sich das selbe Thema aufgriff und mit den ersten post direkt das srlbe machst weshalb du im alten die Leute angestachelt hast.
Du bezichtigst leute als Lügner und Betrüger. Du ignorierst simple Forenregeln und wunderst du warum man reported wird. Du suchst stunk mit den Spoelern ausserhalb des Forums. Dein Verhalten ist selber der reinste Gift. Sowohl für andere als auch für dich.
Achja und Eule ist im PvP spielbar, zwar net mehr im top ranking da immer noch balancing anpassungen gemacht werden. Aber den Char direkt zu löschen ist ehrlich gesagt nichts geringeres als kindisch und dumm. Weil die PvP Klassen Tier Liste sich mit jedem Hotfix und patch ändern kann.
Daher wundere dich einfach nicht über diese reaktionen bei so einem vehalten.
Weil ganz ehrlich dein post war einiges nur freundlich war er auf keinen Fall.
Es war eine richtige und gute Änderung, gar keine Frage. Aber keine die jetzt unbedingt nötig gewesen wäre.
Mitm Druid wird mein Elan nur leer beim Farmen wenn ich Erze UND Kräuter farme… oder natürlich wenn man aktiv Hochenblumen farmt, weil die an jeder Ecke spawnen. Wenn man allerdigns mehr als 2 Hirnzellen benutzt, geht auch dann das Elan nciht aus, man darf nur nciht so stumpf farmen wie früher.
Absoluter Mist? Nein.
Aber sie haben erkannt, dass viele Spieler (wie du) damit überfordert waren und haben somit geholfen.
Blizzard hat nie beschlossen, kein Fliegen mehr zulassen zu wollen… Es war schon zur Alpha bekannt, dass normales Fliegen später in Dragonflight kommen wird.
Du und paar andere haben aus der Ankündigung zum Drachenfliegen halt extrapoliert, wie es immer passiert zu neuen Expansionanküdigungen bzw. deren Features.
Dein Thread wurde von den Entwicklern nicht mal gesehen…
Achso… haben wir uns das wohl alle eingebildet, dass wir vorher auch schon farmen konnten…
Gratuliere, du hattest Recht, dass Blizzard das Farmen erleichtern wird. Und jetzt? Willst jetzt nen Keks?
Nö gibt mir nicht zu denken. Diese Änderung ist nice, aber sie hätten es wesentlich besser mahcen können.
Mein Vorschlag, dass eine Pflanze direkt 1 Elan wiederherstellt (so muss ich immer noch 3 Sekunden warten) und das Abheben vom Boden generell kein Elan kostet, wäre für Leute wie dich besser gewesen.
Ich lese mir das jez nicht alles durch aber ich sag Mal so. Ich habe Erze gefarmt Stunden lang mit Drachenreiten und keine Probleme gehabt. Lern halt das System zu nutzen xD
Die Änderung schön und gut aber ich kann vorher auch gut klar also kp, weniger mimimi mehr lernen wie es funktioniert.
In Anbetracht der Tatsache, dass der zwischenzeitlich ausgeblendete Startpost mittlerweile wieder eingeblendet ist: Scheint der Moderation egal zu sein. Um banale und unwichtige Dinge wie „Kontext“ beachten und beurteilen zu können, sind halt (wie sich ja die letzten Monate schon oft gezeigt hat) einfach nicht mehr genug Leute da.