Drachenreiten endlich zum farmen nutzbar, ich hatte wieder recht

Hattest du objektiv nicht und hast du immer noch nicht.

Ach beleidigen ist jetzt erlaubt? Krass.

Da gibt es schon gute Gründe für.

Ich bezweifle sogar, dass der überhaupt wiederhergestellt wurde. Ich glaube eher, dass da jemand den Trick mit dem bearbeiten benutzt hat, nur um „wurde wiederhergestellt, weil ich recht hatte“ raushauen wollte.

3 Likes

Bin mir nicht sicher … ich lese im 1. Post vom TE ja auch die selben Unterstellungen … ein Moment … ah, „Trolling“ ist das. Mal gucken, haben die Moderatoren was überlesen. :man_shrugging:

1 Like

Unbesiegt auf ewich

2 Likes

Wer’s glaubt …

Wenn ein Thread gemeldet und anschließend wiederhergestellt wurde, hat er einen gewissen Welpenschutz und kann nicht gleich wieder gemeldet werden - zumindest nicht von denselben Personen.

Das waren vor einiger Zeit jedenfalls meine Beobachtungen und Erfahrungen.

Ich vermute vielmehr, daß du nur simple etwas editiert hast,
was einen Post kurzzeitig wieder komplett erscheinen lässt.

Gute Nacht/Guten Morgen

1 Like

Denke ich auch. Hab das schon im US-Forum mehrfach beobachtet, dass man Threads, die wieder eingeblendet wurden, nicht mehr melden kann. Ansonsten kann ja gerne mal ein Screen gezeigt werden von der Meldung, dass der Beitrag von der Moderation wiederhergestellt wurde. :wink:

3 Likes

Der ist doch immer noch ausgeblendet??

Ne, wieder.

ich hoffe blizzard sieht sich die spieler genau an die leute ingame belästigen, weil sie so ja ihren forenbann umgehen können.

3 Likes

Die kommen halt alle nicht klar, dass du wieder recht hattest

1 Like

Och zumindest was dich betrifft kann ich dir aus tiefstem Herzen versichern dass ich im Allgemeinen und meine Ohren im Speziellen absolut dankbar sind über die Tatsache dass wir ausserhalb dieses Forums von den Folgen deiner Existenz keine weitere Notiz nehmen müssen. :joy:

Ich meine nicht dieses Forum im Speziellen sondern eher dass manche Leute im Internet dazu neigen Online Sympathie mit Freundschaft zu verwechseln und man dementsprechend zu vorschnell Leuten vertraut denen man nicht vetrauen sollte.

Oh der Grund ist relativ simpel, weil manche Leute offensichtlich charakterlich korrekter sind als Andere. :no_good_man:

2 Likes

Mensch dank dir für den Hinweis, wollte gerade fragen.
Aber andere Frage, bist du nicht der Typ der Youtube Videos darüber gemacht hat, warum man sich nicht waschen sollte?

5 Likes

Ich sag ja, Paulanergarten.
Weil eine solche Aktion natürlich charakterlich korrekter wäre. Du hast schon seltsame Maßstäbe.

Der patch kam schon :face_with_raised_eyebrow: :flushed: dachte der kommt noch naja für mich, ist das wie davor, merke rein gar nix, dass ich mal eben 400% auf elan wiederherstellung habe. Ich bleib mit mein drache immernoch am boden und muss warten auf 3,dass ich die klippe oben bin und brauch mehr vesuche wenn die landungboden zu klein ist für mein hochlanddrache

Nach dem abbauen 3 Sekunden warten und du hast 1 Elan zurück. Das ist der buff.
Wer seinen Elan sinnlos rausballert und quasi nur mit einem Elan rumgammelt, der hat auch weiterhin Probleme beim Farmen.

Im anderen Beitrag gabs einige Filmchen wir man effektiv farmen kann ohne dass einem der Elan ausgeht. Vielleicht hilft dir das.

2 Likes

Ich weiß, dementsprechend distanziert bin ich davon. Ich habs bei einer guten Freundin von mir erlebt mit Facebook, wo sie so leichtgläubig war mit den „Geiern“. Symphatie ist nie gleich Freundschaft. Es kann genauso gut eine Fassade sein, um etwas anderes zu erreichen. Ist für mich kein unbekanntes Blatt, wie Menschen das Internet nutzen … und wie Menschen ticken. Möchte da ungern ins Detail gehen, da fühlen sich sonst welche direkt angegriffen oder ertappt. :zipper_mouth_face:

2 Likes

Mal eine Frage aus reiner Neugierde: ist es eigentlich noch anstrengend, die Opferrolle aufrecht zu halten oder ist dir das unterdessen schon in Fleisch und Blut übergegangen?

3 Likes

Was soll denn außer trashtalk passieren?
Am besten keine Bankdaten oder d pics verschicken dann kann auch nix passieren.
Wenn mich ingame einer hintergeht dann so what, virtuelle Kontakte sind austauschbar

2 Likes

Gibt leider ein paar Forenuser welche den Meldeknopf nutzen wenn ihnen eine Meinung nicht passt.
Abhilfe würde nur ein aktive Forenmoderation bringen, welche wir leider nicht haben.

3 Likes

ein glück für einige, so würden gewisse personen wie u.a. der Te schon nen perma hier im forum haben. schätzt euch doch einfach glücklich.

4 Likes

Ich denke nicht, dass der TE trollen will. Es sind wohl eher psychische Gründe. Wenn man sich ansieht wie wichtig es ist für ihn/sie ist, in jedem Satz zu erwähnen dass er/sie alleine recht hätte, und dieses Thema für ihn/sie zur Besessenheit wird, ohne zu bemerken dass das eigentlich seine Umwelt - die Forennutzer in dem Fall, gar nicht tangiert.

An den TE: Sich Zuspruch und Bestätigung in (relativ) anonymen Foren zu suchen, bei fremden Leuten, ist der falsche Weg. Es gibt auf Krankenkasse gratis Therapie Plätze. Geh einfach mal hin, kennt Dich eh keiner dort. Und quatsch mal mit den Leuten dort.

4 Likes