Drachenreiten Fähigkeiten verschwinden bei jedem Login

Bei meinem Magier kommt es derzeit dazu, daß bei JEDEM Login des Charakters die Fähigkeiten aus der „Drachenreiten“-Leiste verschwunden sind (explizit Drachenskills).
Eine Fähigkeit aus meinen Charakterfähigkeiten, die ich mit in der Leiste habe, um „schneller abzusteigen“ verbleibt, aber sind halt alle Drachenskills explizit weg.
Addons sind zum Test alle ausgeschaltet, trotzdem passiert das halt bei JEDEM Login.

Ich bin nicht ganz sicher, ober ich glaube ausschalten reicht nicht. Du musst sie einmal ganz entfernen glaube ich…

Danke, werd ich mal ausprobieren, wenngleich es keinen logischen Sinn macht :wink:

Ich meine mich zu erinnern, dass sie obwohl sie ausgeschaltet sind trotzdem irgendwie noch restaktiv sind :see_no_evil: :slight_smile: vielleicht nützt es ja was, ich würds testen.

Doch tut es bzw. Das was du eigentlich machen musst …einen Interface reset.

In kurz Cache und wtf Ordner suchen und umbenennen (oder löschen aber wenn du ihn nur umbenennst kannst du soäter den Urzustand wiederherstellen)

Sinn der Aktion ist ,dass die Einstellungen welche Addons vornehmen auch nach Deaktivierung noch vorhanden sind bis sie wieder umgestellt werden.

1 Like

Ok :wink: Wie gesagt, macht nicht viel Sinn, aber werde ich mal probieren.
Geil ist ja nach wie vor der „WTF“-Ordner.

Es macht soweit Sinn, das die Daten, Einstellungen und Profile der Addons nach wir vor aktiv sind, lediglich die Funktionen der Addons an sich werden „deaktiviert“.
Wenn du nun aber ein Aktionsleisten addon hast, welche bestimmte Profile speichert und lädt, bleiben diese Profile Aktiv, wodurch es trotz deaktiviert Addons zu Problemen führen kann.

Bei mir passiert das immer wenn ich eine Specc Wechsel, benutzten tu ich lediglich Bartender, woran es vermutlich liegt.