Drachenreiten Nein Danke!

Ich finde auch das Drachenreiten leichter gemacht werden sollte, z.b. nicht 6 Elan Stufen sondern 10 im Endausbau, oder nicht 5 Sekunden bis sich ein Elan wieder komplett auflädt sondern nur 3 usw.

Wozu wenn die 6 Elan vollkommen ausreichen und die 5s genauso. Wenn man damit nicht auskommt, sollte man ehrlich gesagt sich mehr damit auseinandersetzen um damit auszukommen.
Man kann mit dem maximal möglichen locker über die ganze Map kommen wenn man das fliegen und Momentum gemeinsam nutzt. Mal abgesehen davon das man Momentum den ganzen Flug über aufrecht erhalten kann wenn man das will.

3 Likes

Es ist echt schwer im Forum… in einem TEXT Sarkasmus aszumachen… ich rate jetzt einfach mal… und Antworte auf deinen Beitrag mit folgedner Aussage… : „Haha, Guter Witz!“

Das Problem bei der Antwort ist, das ist ernst gemeint.

Dann muss ich dich nach einer Begründung für die Aussagen Fragen… da man mit allen Glyphen quasi Unendlich „Elan“ hat.
Ich komme sehr SEHR selten in die Verlegenheit mal 20-30 Sekunden am Boden warten zu müssen weil ich mein Elan unnötiger Weise verschwendet habe.

Aber prinzipiell… um auf deine „Forderung“ einzugehen… wenn mehr Elan… dann auf Kosten der maximalen Geschwindigkeit, das ist tatsächlich ja sogar ein Argument welches oft gebracht wurde, dass das Drachenfliegen für einige zu schnell sei.

1 Like

Vielleicht hat er/sie keine Lust dazu und nervt nur bei den zig Versuchen? Mir ging es jedenfalls so.
Für mich das bisher schlechteste Addon. Ich spiele WoW seit 2008.

Für irgendwen ist irgendwie wegen irgendwas sowieso jedes Jahr das aktuelle Addon, das schlechteste Addon ever überhaupt.

WoW stirbt ja auch seit 2004 also kann man das nachvollziehen.

2 Likes

Hui, dir haben Cataclysm, BfA und WoD wirklich besser gefallen?
Ich mag Drachen nicht so aber Spaß hab ich diesmal trotzdem und hab aktuell auch das Gefühl, dass es vieles zu tun gibt… eigentlich fehlt mir zu dem Drachen nur noch Housing

Na ob es das schlechterste Addon auch für mich ist kann ich jetzt noch nicht sagen.
Es ist schlicht noch zu früh für ein „abschließendes“ Fazit.
Ich schau´s mir noch ne Weile an bevor ich Beurteilungen anstelle.
Was ich bis jetzt allerdings vorläufig schon zusammenfassend für mich sagen kann sagen kann. Das Addon ist relativ ausgeglichen. Weder find ich es jetzt besonders schlecht noch reißt es mich vom Hocker.
Ist halt so der Mittelweg. Oder mit meinen Worten: „Es geht…“
Nach SL das ich übrigens sehr mochte hat es DF natürlich nicht ganz leicht einen ählichen Status in meiner Gunst zu gewinnen.
Das ist auch OK so. Mit jedem Addon werden halt die Vorlieben Anderer bedient damit auch sie so viel Freude am Addon haben wie ich mit SL hatte.

Aber erklär mir mal, was du gerne anders hätte. Am Anfang gibt es 4 sehr leichte Drachenreiter Quests. Kein Zeitdruck, keine Hindernisse, nur damit jeder es mal probiert und den Drachen zumindest mal auspackt. Du könntest natürlich den Vorschlag an Blizz senden, dass man die Quest nach 15 Minuten überspringen kann, wenn man sie bis dahin nicht geschafft hat. Aber weglassen kann man sie nicht. Wo ist also das Problem?

Danach braucht man den Drachenflieger nicht mehr unbedingt um das Addon zu spielen. Klar hat man Einschränkungen. Ich als m+ Verweigerer kann auch einiges vom Endgame nicht sehen - ist halt so, wenn ich kein m+ spielen will. Oder PvP, oder PetBattles oder oder oder.

Schlechter als SL kann kein Addon gewesen sein oder werden. Das ist einfach unmöglich.

1 Like

Ich benötige dann doch dein Koordianten. Ich bin gestern nochmal auf wandertour gegangen und konnte kein Fußweg vom Azurblauen Gebirge (und auch von allen anderen seiten) nach Thaldraszus und/oder Valdrakken ausmachen.

Sollte schon heut früh online sein, aber yt mochte mich als nicht Partner mal wieder nicht und das uploaden machte so seine probleme.

Juuuunge… Jinx das doch nich man. :smiley:

Was für eine tolle Diskussion, richtig gute Argumente.

2 Likes

Er liefert wenigstens Argumente. Du gehst ja auf keinerlei Argumente ein und auch nicht auf Fakten, die deinen Unsinn komplett widerlegen.
Von daher ist die Bezeichnung Troll für dich mehr als gerechtfertigt :slight_smile:

1 Like

Das Fliegen als Option zum Drachengleiten würd schon reichen.

Wenn das Argumente sind, ok :rofl:

Naja, dein ewiges wiederholen von lügen sind da besser?
Oder dass du einfache Fragen und Fakten immer wieder ignorierst?
Dass du dich quasi immer im Kreis drehst und wieder von vorne anfängst?

Also ich würde das als trollen bezeichnen.

1 Like

Du wiederholst dich. Und gehst null auf das ein, was ich geschrieben habe. Also, ich habs versucht, und lass es jetzt sein dich verstehen zu wollen. Offenbar willst oder kannst du nicht wirklich argumentieren.

1 Like

Also direkt als „unspielbart“ würde ich das ganze nicht bezeichnen. Es ist aber wahnsinnig Gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde persönlich, dass man da schnell rein kommt. Das ist keine Raketenwissenschaft und anfangs muss man halt „etwas warten“. Besser als wie bei den letzten Erweiterungen nur komplett zu Fuß unterwegs zu sein. Btw diese Option steht einem natürlich auch offen.