Drachenreiten Nein Danke!

Mag sein, genaue Zahlen gibts nicht. Das neue Berufssystem kommt auch nicht bei allen gut an. Fischen mögen auch nicht alle, usw.
Alles zusammen gibt halt ein nicht wirklich beliebtes DF.

Setze dich mal hin und beachte, dass es sich um Beiträge im Forum handelt von einzelnen Personen, wo nicht unbedingt jeder gleichen Meinung ist. Wenn man das mal betrachtet, wie viele Spieler im Forum gegen und für etwas sind, sind es noch immer wenige, die gegen etwas sprechen. Wenn du dich nicht damit vernünftig und realistisch auseinander setzt und mit „viele“ sowie „Alles zusammen gibt halt nicht wirklich beliebtes DF“ als Verallgemeinerung und Übertreibung her kommst … so bitte ich dich, dich zu enthalten und nicht alles so schlecht zu reden. Ich kann das daher nur umformuliert wahr nehmen, dass du persönlich DF nicht magst aus … aktuell mehreren Gründen, so wie es den Anschein hat. Somit gilt diese Meinung nur dir selbst, ggf. teilend, wenn dem welche wirklich zu 100% deiner Meinung bewiesen zustimmen.

Ah … weil es mir gestern schon so in den Kopf kam: Hast du Flausen im Kopf oder fusselst du? Irgendwas stimmt mit dir nicht, zumindest hat es den Anschein bisher.

3 Likes

Ich war heute vor der Arbeit noch schnell LFR und habe um 05:07 als DD einen Invite nach 2 Minuten bekommen.

DF hat eingeschlagen wie eine Bombe, so viel positives Feedback hatte nach 3 Wochen kein anderes Addon und das alles trotz der zahlreichen Bugs. Spieler kehren scharenweise nach Azeroth zurück, sogar die Classic Fraktion kommt wieder zu Retail, auf den Wrath Servern zerbrechen gerade massenweise Raids und Gilden.

Mach die Augen auf, DF gehört jetzt schon zu einem der erfolgreichsten Addons der WOW Geschichte und DrachenFLIEGEN ist gekommen um zu bleiben. :dragon_face:

4 Likes

Ähm… Nein, klingt zwar schön, ist vielleicht auch schön, aber es ist einfach nicht möglich, weder in einem Spiel noch im RL auf jede noch so kleine Minderheit Rücksicht zu nehmen.
Wenn in einem Fall x 99 % zufrieden sind und 1 % unzufrieden, orientiert man sich ganz sicher nicht an den 1 % weil man sonst Gefahr läuft vielleicht, 50 % von den 99 % unzufrieden zu machen.

Verstehe nicht woher immer der Drang kommt, es allen Recht machen zu wollen. Das ist einfach nicht möglich.

hahahahaha… Mal wieder nur Unsinn am quatschen.

Hast du mal Faken, Zahlen etc. die deine Aussage belegen ? Nein, hast du nicht, also bist du weiterhin am trollen was halt gegen die Forenrichtlinien verstößt.

Komisch, das ich überwiegend nur sehr Gutes über DF mitkriege. DF ist sehr beliebt, auch wegen dem Drachenfliegen.
Das halt dann 1 % - 2 % wegen irgendwas auf der Strecke bleiben, ist halt so.

3 Likes

du hast schon vor 1 jahr gesagt das wow in einenm halben jahr tot sein wird ich warte immer noch drauf.

Aber warum?

Warum holen wir die Reichsbürger die putschen wollten nicht mit in das Boot, zahlen ja auch steuern wie du und ich.

Menno, Demokratie ist doof. Warum kann man für die paar Leute die damit nicht zurecht kommen nicht einfach zusätzlich eine Diktatur errichten, also nur nebenbei, keiner will jemanden was wegnehmen. :melting_face:

1 Like

Man, ich könnte so viel erklären, dass man Games besser versteht. Wofür sie da sind, was Spieler anlockt und wieso Herausforderungen nicht zu leicht und auch nicht zu schwer sein dürfen, damit man das Game auch spielt … aber ich hab keine Lust, das offen zu legen und zu diskutieren. Ich glaube, dass viele das selbst wissen und nur wenige das berücksichtigen.

Das ist ein gutes Beispiel, dahinter stecken auch viele Gründe, die nachvollziehbar sind.

2 Likes

Doch schlechter als SL geht es ——> MoP

Allein schon wegen den Pandaren

1 Like

Was zur Hölle? Das massiv positive Feedback zu DF ignorierst du einfach und steckst die Finger in die Ohren und singst laut „lalalalalala, ich kann euch gar nicht hören!“?

Natürlich ist nicht alles perfekt, das ist gar nicht möglich. Natürlich gibts immer unzufriedene Spieler, das ist immer so. Und natürlich sind sie bei einigen Dingen übers Ziel hinausgeschossen (Berufe).
Aber df als unbeliebt hinzustellen, nach einem Monat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

3 Likes

Amen. Gerade in WoW^^

1 Like

Das würde ich nicht so behaupten

Du schlauberger

Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Das Drachenreiten ist absoluter Schmutz. Das Vieh verreckt nach kurzer Zeit wenn man nicht wie so ein Gestörter immer wieder auf und ab fliegt und das Elan lädt kaum auf. Der Drache bleib auf einmal an den kleinsten Ästen hängen. Manche Berge kommt man ewig nicht hoch und muss warten bis sich der Elan wieder aufgeladen hat.

Im großen und ganzen kann man nicht viel am AddOn meckern aber der Mist gehört gepatcht.

Und das soll bitteschön den ganzen Content schlecht machen.
Wie Loveslave schon sagte. Das Feedback ist sehr Positiv.
Ans Berufssystem wird in drei vier Monaten sowieso keiner mehr denken.
Ist ja nur jetzt wo alle hochwertige Epics haben wollen.
Wenn jeder sein Gear beinnander hat sind die Epics über Berufe eh nix mehr wert.
Fischen lol. Einen Köder in den Kreis reinhalten undann kommt ein Fisch dabei raus.
Was soll da so schwer sein. Frage? Muss man Fischen? Glaub nicht.
Das größte Problem ist das diese Minderheit in WOW einfach nur einloggen will Briefkasten aufmachen und sein Char ist Pipfein fertig.

Steht u.a. im zweiten Satz. Hättest du mal einfach weiter gelesen.

Das dachte ich damals auch… bis halt SL kam

Dann gehörst zu denen, die das Drachenfliegen immer noch nicht verstanden haben.

1 Like

Da muss ich dir recht geben in allen Punkten. Schade um das gute Geld.
Ich spiele seit langen nur mehr mit Spielgeld aber nun ist auch dies vorbei.

Alleine schon, ein Drache braucht ein Flugmount „lachhaft“
Berufe einfach übertrieben, die Müllen dich einfach nur zu mit Schrott.
Bei jeder Blume oder Stein sind 3 - 5 Mops zu dreschen.
Quests, dass Kochquest einfach nur lachhaft sowie die meisten rarquest. Nur Reindreschen.
Das ganze hat doch gar nichts mehr mit WOW zu tun.
In den Inis sind die Mops on mass und oft sind die Bosse leichter. Kinderkram.
Das einzige was wirklich an diesen Update gut gelungen ist , sind die schönen Gebiete.

Ich muss das Drachenfliegen nicht verstehen weil es Schmutz ist und Punkt, ich will einfach nur geradeaus fliegen ohne das ich wie ein dummer jedes mal eingreifen muss. Du verstehst die Kritik dahinter nicht und redest alles schön, gut das dass normale fliegen später ja auch noch kommen soll. Dann kannst du Drachenmeister jas flexen mit deinen Skills beim fliegen

Dir ist schon klar das ich die Geschwindigkeit und Anpassung als Designer kontollieren kann ?

Darum geht es hier aber überhaupt nicht. Es geht ja nicht darum (auch wenn der Titel etwas anderes suggerieren mag) nicht darum den 99% etwas wegzunehmen, sondern für die 1% etwas zusätzlich anzubieten. Ich mag das Drachenreiten und vermisse die normalen Mounts überhaupt nicht, würde aber nicht unzufrieden sein, wenn normales Fliegen auf den Mounts ebenfalls ginge.

Aber abgesehen davon ist die Diskussion in diese Richtung vermutlich auch überflüssig, da das normale Fliegen angeblich früher oder später kommen soll.

Tja, mit solchen Postings erreichst du gar nichts. Schmutz ist hier nur dein Geschreibsel.

Spiel was anderes und fertig. Ich brauch nichts schön zu reden. Wenn du zu unfähig bist zum Drachenfliegen, ist das nicht mein Problem.
Ich hoffe weiterhin das das normale Fliegen erst ganz, ganz spät kommt in DF wegen Leuten wie Dir.
Oder wie manch andere schon hoffen, das das normale Fliegen komplett abgeschafft wird :slight_smile:

Was bitte willst du da kontrollieren ? Normal ist 310 % maximal, 830 % beim Drachenfliegen.
Da muss nichts kontrolliert werden.
Wer Drachenfliegen nicht kann oder will, der braucht auch beim normalen Fliegen keine 830 % sondern kann gerne mit seinen 310 % rumgurken.

Aber das Geheule geht ja schon los wie man sehen kann. Es tritt genau ein das was viele befürchteten.
Schade das man darauf nicht mit Geld wetten kann… manche würden sowas von reich werden :smiley:

2 Likes