Drachenreiten Nein Danke!

Kennst du die Typen die immer in den Foren hängen um alles schön zu reden und jeden anzugreifen die etwas gegen das Spiel sagen? Genau so jemand bist du.

Ich spiel eben nichts anderes nur weil mir das Drachenfliegen nicht gefällt, da sind wir nämlich wieder beim nächsten Punkt. Nur weil ich hier meine Kritik an diesem Schmutz äußere was auch mein gutes Recht ist lass ich mir von dir kleinen Forentroll schon lange nicht sagen ich soll was anderes spielen.
Dort merkt man auch wieder das du nur das lesen willst was dich auf die Palme bringt und wo du gegen andere schießen kannst. Überlesen hast du schlicht hinweg das ich schon sagte sonst gibt es kaum Kritik an diesem AddOn.

„Ich hoffe weiterhin das das normale Fliegen erst ganz, ganz spät kommt in DF wegen Leuten wie Dir.“

Ich weiß nicht ganz genau was das aussagen soll, ich glaub aber eher du solltest mal vor die Tür gehen und mal etwas Luft an dein verstaubtes Kämmerchen lassen.

1 Like

Ah ja… „Kritik“. Kritik fängt normal nciht damit an ein Feature simpel als Schmutz zu bezeichnen.
Aber gehen wir die mal durch:

Sobald man auf „Vollgas“ ist (blaue Streifen) verreckt er erst, wenn man landet oder wieder nach oben schaut.
Vollgas hat man bereits bei einem 15° Winkel nach unten, also kann man damit schon sehr lange Strecken fliegen ohne 1x einen Skill nutzen zu müssen.
Drückt man dabei alle 5 Sekunden Leertaste kann man so unendlich weit fliegen ohne unter die Starthöhe zu fallen.

Man hat 6 Elan und sobald man auf Vollgas ist bekommt man alle 5 Sekunden ein Elan wieder aufgeladen.

Berechtigte Kritik, leider sind je nach Drachenmodel die Flügel ebenfalls Kollisionspunkte, was vor allem bei den Rennen und im Tiefflug die 2 kleinen Drachen bevorteilt.
Da hatte ich anfangs mitm Tauren auch Probleme, weil der mit dem Highlanddrake oder Proto-Drake extrem groß ist.

Gibt eigentlich nur einen Berg den man nicht hochkommt, das ist der in Thaldraszus ganz rechts mit der Glyphe oben drauf.
Alle anderen Berge kommt man ohne Probleme hoch, wenn man erstmal verstanden hat wie man durchgehend auf Vollgas bleibt - auch beim nach oben fliegen.

Ein guter Tipp wäre mal alle Drachenglyphen einzusammeln, den Talentbaum vollzusillen und dann eventuell ein wenig zu üben wie man auf Vollgas bleibt mit dem Drachen.
Ist man kein Abenteurer und will sich die Glyphen selbst suchen, dann kann man sich die Addons HandyNotes und HandyNotes: Dragonglyphs runterladen. Auf der Map sieht man dann alle Drachenglyphen… die fliegt man einmal ab und kann das Addon wieder deinstallieren.

1 Like

Und da sind wir bei dem Punkt wo ich sagte ich will nicht jedes mal aktiv beim fliegen eingreifen müssen und einfach nur fliegen mit 310%, wem das gefällt der kann doch gern mit den Drachen fliegen und das ja auch schneller. Das hätte nämlich deinen ganzen Text erspart.

Ich will auch keine Glyphen sammeln und auch keine Talente skillen, ich will einfach nur fliegen, fliegen wie vor dem ganzen.

Weil? Du hattest was von „Es ist mein gutes Recht hier Kritik zu äußern“ geschrieben… sorry dass sich deine Kritik durch 10 minuten Glyphen sammeln in Luft auflöst. Bis auf das Problem mit den Ästen.

Wirst du auch können.
Wie in jeder Expansion seit WoD irgendwann nach dem ersten Major-Patch.
Bis dahin musst du entweder am Boden mit normalen Mounts reiten oder Dragonriding nutzen.

Abgsehen von deiner Kritik bin ich aber auch im Team „Warum können wir nicht normal fliegen?“. Es hat im Vergleich zum Dragonriding sowieso nur Nachteile, außer beim Farmen von Kräutern/Erzen.

Die Kritik löst sich ja am Ende nicht auf weil ich noch immer gezwungen bin auch mit Glyphen aktiv ins fliegen einzugreifen.
Ich muss auch ehrlich sagen ich lese auch zum ersten mal hier im Forum das dieser Zwang Leuten gefällt. Ausnahmslos empfinden alle die ich kenne diesen Zwang als einfach nur nervig.
Aber gut, dass AddOn heißt einmal Dragonfly und dann gehört auch sowas irgendwo mit dazu.

Du sagst es ja selber, normales fliegen soll kommen und das ist ja auch gut so. Ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Drachenfliegen ist und bleibt Schmutz für mich.

Tja, und ich kenne ausnahmslos nur Leute, die dies gar nicht als Zwang sehen sondern ein gelungenes Feature welches jedem ermöglicht, von Anfang an zu fliegen.

Wer halt zu faul ist, die Glyphen einmalig zu sammeln und mal etwas üben tut, dem ist halt generell nicht zu helfen und dem muss gesagt, dann lauf oder reite oder spiel was anderes, aber bitte heult nicht rum.
Ganz einfach.

Du verstehst nicht einmal den Kritikpunkt und hast es nicht einmal probiert diesen zu verstehen.
Deine arrogante Art und Weise wie du hier in dem ganzen Thema auf User einredest und diese als dumm, dämlich und faul hinstellst ist schon die eine Sache.

Die andere ist aber wirklich die lustigste und die finde ich ja am besten, du sagst hier Leuten, also bezahlender Kundschaft sie sollen das Spiel nicht mehr spielen da diese zu dumm, dämlich oder faul sind. Das ist schon ein dreistes Ding was du dir hier rausnimmst. In anderen Foren hättest du schon längst eine Auszeit bekommen.

Alle 5 Sekunden Leertaste zu drücken ist jetzt nicht dramatisch um mehr als doppelt so schnell wie normales Fliegen unterwegs zu sein.

Mit Glyphen bist du halt wesentlich weniger gezwungen einzugreifen, weil du mehr Elan hast und es wesentlich schneller auflädt.

Ich kenne genau einen der absolut kein Freund davon ist, der umgeht dieses Problem einfach indem er die guten alten Flugmeister benutzt und in TNO einfach bei einem der anderen 4 Spieler mitfliegt.

Ist auch in Ordnung, ist halt deine Meinung.
Du hast halt aber auch ncihtmal die Hälfte von dem Feature angetastet, denn durch das Sammeln der Glyphen und dann den Talentbaum auszuskillen wird Drachenreiten einfach um WELTEN besser. Ich habs auch gehasst mit nur 3 Elan und dem langsamen aufladen davon… aber als ich dann auf der Beta kurz vor 70 mal die Runde geflogen bin und den Baum ausgekillt habe wurde es wesentlich besser.

Wenn man eine Klasse im Spiel nur bis Level 35 levelt und keinen einzigen Talentpunkt verteilt, dann ist diese auch Schmutz.

Was du da interpretierst, ist deine Sache.

Wenn irgendwer zu irgendwas unfähig ist, dann ist das nichts schlimmes, sondern halt auch normal. Trifft auf mich wie auch auf andere zu.
Wenn du aber schreibst, das du keine Glyphen sammeln willst, dann hat das nichts mit Unfähigkeit zu tun, sondern mit Faulheit. Fertig, aus. Da gibt es es auch gar nix zu diskutieren.

Weiterhin hast du ja nicht mal probiert mit dem Drachenfliegen klar zu kommen, also bitte lass es, über eine Sache diskutieren zu wollen, wenn du halt, wie man an deinen Aussagen sehen kann, keine Ahnung davon hast.
Ich rede auch nicht mit KFZ-Mechatronik oder Astrophysik.

Ansonsten werde ich dich ab jetzt als Forentroll bewerten solange du nicht fähig bist, vernünftig zu diskutieren.

Ich sag es ja, wer gern das Drachenfliegen möchte soll es nutzen. Ich finde es halt gar nicht knorke und bin davon nur genervt. Ich möchte auch wie gesagt keine Glyphen sammeln müssen und auch nichts skillen um fliegen bzw besser fliegen zu können.

Deine Meinung wie auch andere die das ganze als gut und super empfinden akzeptiere ich ja genauso und mieser den das ganze nicht schlecht.

Du hast auch das Wort „Schmutz“ wohl falsch in den Hals bekommen, bei uns benutzen wir das Wort stink normal um auszudrücken das uns sowas nicht gefällt, nicht mehr nicht weniger. Soll nicht herabwürdigend sein oder sonst irgendwas.

Tja, und das ist das Paradebeispiel für „zu faul und will mich nicht damit auseinander setzen und es mal probieren.“

Wunderbar. Der Beweis ist klar ersichtlich.
Ein Touchdown wie man im Football sagt. :slight_smile:

Du verstehst es noch immer nicht, Rede dich hier nicht um Kopf und Kragen.

Nochmal, ich möchte mich nicht damit beschäftigen müssen um Glyphen zu sammeln oder zu skillen. Weil ich schlicht hinweg darauf keine Lust habe und das ganze als Zeitverschwendung ansehe da es einfach keine besondere Herausforderung ist und das ganze nur irrelevant in die Länge zieht.
Das gleiche ist mit dem fliegen, ich habe keine Lust mich mit sowas irrelevanten zu beschäftigen. Noch dazu will ich hier niemand den Bären aufbinden das alles schlecht und schei… ist. Es ist für mich einfach langweilig und Zeitverschwendung.

Ich sag es ja auch noch immer wieder, wer es toll findet alles fine. Nur irgendwie reagierst du wie ein Kleinkind was man den Schnuller wegnehmen möchte.

Zu faul ist halt einfach nicht wenn man darauf keine Lust hat weil es keine besondere Herausforderung darstellt. Das geht halt in deine kleine Bubble nicht rein.

Und dort geht es weiter, ich sag Dir schon das es dreist ist hier andere User als dumm, dämlich oder faul zu betiteln und du machst einfach nur weiter. Ich wette deine Umwelt hat richtig Spaß mit dir da du einfach andere Meinungen nicht akzeptieren kannst und das letzte Wort haben musst.

Aber fine ich bin jetzt raus und faulenz dann mal auf meinen Drachen rum und staune über solche mächtigen Drachenreiter wie Dich die richtig geil mit ihren Skills in OG flexen können.

Nur dumm, dass dracthyr keine Drachen sind. :joy:

Wo farmst denn du???

Und du wirst überrascht sein, genau das geht ganz einfach. :scream:

Es nicht können, weil man die Funktionsweise nicht verstanden hat, aber das System kritisieren. Cool…

1 Like

Da Drachenfliegen ein Kern-Feature ist, ist es schon mal per se nicht irrelevant.
Wie schon erwähnt, dann lebe mit deinen Bodenmounts, beschäftige dich damit, aber bitte bitte, hör auf zu heulen, wenn du nicht mal in einem Spiel gewillt bist, dich mit einem Kern-Feature zu befassen.
Einfachste und beste Lösung somit, hör auf mit WoW und fertig.

Der Ratschlag ist kostenlos.

Vielleicht wirst du gewisse Dinge einfach mal lernen wenn du älter wirst. Es bleibt jedenfalls zu hoffen.

Wer hier das Kleinkind ist, hast du gerade bewiesen :slight_smile:

Der einzige der hier trollt bist du.
Wenn du keine Geistige oder Körperliche Einschränkung hast die dazu führt, dass du das Drachenfliegen nicht so gut auf die Kette bekommst… dann solltest du überlegen diese hübschen bunten Facebook-Spiele auszuprobieren die sind denn dann eventuell eher was für dich… weißte die wo du so mindestens 3 Bunte Bonbons in eine Reihe ziehen musst… das bekommste hin oder?

1 Like

Jetzt wird es doch noch lustig,

Jetzt sind wir dabei über Behinderte herzuziehen die geistig oder körperlich behindert sind und deswegen ja nicht Drachenfliegen können.

Voll lustik ey xD

Bist du nicht in der Lage zu lesen? - Ich habe gesagt, wenn du WEDER unter einer Geistigen oder Körperlichen Einschränkung leidest… weil das die EINZIGE „Ausrede“ ist die wirklich valide ist. Wobei „Ausrede“ hier eventuell auch das falsche Wort ist.

Es steht doch da, du bist der Meinung das geistig oder körperlich Behinderte nicht Drachenreiten können, dass ganze noch etwas lustig verpackt mit Sprüchen wie „…auf die Kette bekommst…“, „… hübschen bunten Facebook-Spiele…“, „… 3 bunte Banbons in eine Reihe ziehen…“

Ja ich verstehe schon was deiner Meinung nach besser geistig oder körperlich beeinträchtigte spielen sollten. Ist ja auch foll lustik ey :DDDDDD weil die ja beeinträchtigt sind ne, ich lach mich weg Brudi ey :DDDD

Du kannst wirklich nicht lesen. :pleading_face:

Gib dich nicht auf!

https://alfa-telefon.de/

1 Like

Manchmal frage ich mich wirklich was dazu führt, dass Menschen so enden wie du… Ich meine ernsthaft… was ist es was dich antreibt? Diese Pure Missgunst anderen gegenüber führt doch zu nichts… Sind das hier deine einzigen Sozialen Interaktionen am Tag… so eine Art Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit?

Das kann einfach nicht gesund sein.

3 Likes