Ah jetzt haben wir uns über geistig und körperlich beeinträchtigte Menschen genug lustig gemacht dann gehen wir über zu Menschen die keine sozialen Kontakte haben wie zb Menschen mit einer geistigen oder körperlichen Krankheit und deswegen so wenig soziale Kontakte haben.
Also ich muss schon sagen, einsichtig bist du schon vor allem bist Du blitzschnell im verstehen.
Vermutlich Missgunst, das andere das Drachenfliegen beherrschen, nicht zu faul waren, die Glyphen zu sammeln und sich mit der Mechanik vertraut zu machen.
Irgendwie sowas wird es schon sein…
Du machst dich hier auf kosten geistig, körperlich behinderte oder sozialschwache Menschen über andere lustig und probierst diese eben als geistig, körperlich oder sozialschwach hinzustellen und kommst dann an und meinst die Reportfunktion für diesen quatsch zu missbrauchen.
Also Hut ab mein Freund, andere wurden btw schon für weniger Ingame 14 Tage+ gebannt.
DF dürfte das bis jetzt am schlechtesten verkaufte Addon sein, nicht umsonst gibts keine Addon Verkaufszahlen. Augen auf bezüglich raus hauen was noch geht im Shop.
Mike Morehaime zurück, wie verzweifelt ist da Blizzard.
Drachengleiten ist ein feature von DF und ja wird auch nur in DF bleiben.
Dann BEWEISE ES! Es gibt kein Bericht, geschweige eine Statistik, die widerlegt, dass DF das schlechteste verkaufte Addon ist. Unerträglich, wenn jemand wie du offensichtlich Leuten Lügen ins Gesicht drückst. Schämst du dich denn gar nicht?
Und nein, Mike Morehaime ist nicht deswegen zurück oder auf die Art. Wenn du wüsstest, was er bei Blizzard tut, würdest du auch nicht noch mehr Schwachsinn dahin schreiben.
Und das ist absoluter Käse. Niemand macht sich über geistig, körperliche oder sozialschwache Menschen lustig! Du hast die Thematik wohl nicht verstanden, und reduzierst das jetzt wirklich auf diese Punkte herunter?
Vielleicht war mein Gedanke gar nicht falsch gestern. Flausen im Kopf oder flust … ich hinterfrage mich schon selbst, was mein Hirn mir mitteilen möchte.
Schalt mal lieber das Ding zwischen deinen Ohren ein. Zeig mir doch mal bitte die Verkaufszahlen der letzten addons (Achtung! Mehrzahl!).
Ich warte gespannt.
Noch mehr Fakenews? Krass. Dachte das kann man nicht mehr steigern.
Drachengleiten definitiv nicht. Noch mehr Fakenews.
Ausdrücken ist auch nicht so dein Ding? Ich bin voll bei Suidacra, dass du ein Troll bist. Also hast du damit doch schon recht. Glückwunsch. Auch ein blindes Huhn hat mal einen Glückstreffer. Geht nur auf deine Kosten.
Das kann sie nicht wissen, wir auch nicht. Aber wenn das Flugsystem so gut ankommt, könnte es schon sein, dass das fortgesetzt wird in den nächsten Addons, also in ca. 2 Jahren. Wäre ja Quatsch wenn nicht, weil das „Reisen“ schließlich zum Leveln usw. auch dazu gehört. Allein die Mühe, ein komplett neues Flugsystem zu entwickeln. Damit haben sie das alte Flug-System überrollt, was vielleicht längst überfällig war.
es ist schön flott und meiste zeit recht einfach.
Nur Farmen ist wirklich ein wenig nervig damit, das stimmt schon, man kann nicht braindead nebenbei film netflixen und alles mitnehmen.
da war Multiboxxen mit dem alten Flugsystem deutlich entspannter oder habt ihr in letzter Zeit Multiboxer bots gesehen?
Aber u.a. das finde ich eig. ziemlich gut. Bots habe ich auch länger keine mehr gesehen, ein netter Nebeneffekt. Ich finde es aber auch für die Open World an sich sehr gut. Das hatte ich schon mal erwähnt, aber es kann sich ja durchaus die Frage stellen ob das ein tolles Gamedesign ist wenn Leute AFk z.B. an irgendwelchen Spawns rumhovern können.
Da das derzeit nicht geht, ist die Open World sehr viel dynamischer/lebendiger, vor allem im Warmode. Ich hatte schon viele recht spaßige PvP Situationen in DF und mit normalem Fliegen wären die so nicht drin. Denn die Drachen haben auch einen PvP-Modus, man kann andere Spieler:innen damit abmounten wenn man durch die durchwirbelt. Wie genial ist das bitte? Also ich hatte da schon mega Spaß mit und deswegen denke ich auch das ein paralleles Einfügen des alten Fliegen eher ein Fehler ist.
Nope. Seit Release von SL werden Bots von Multiboxer erkannt, einmalig verwarnt und hinterher gebannt. Seither hab ich kein einzigen Multiboxer gesehen, ob mit oder ohne Bot. Ist auch gut so. Ich hatte in BfA ernste Probleme mit WQ und Quests, weil diese Druiden-Gruppe ein Gebiet wortwörtlich stundenlang Mobs befeuert hat. Auch Tage danach … wie ich mich da geärgert habe, dass ich 2 Wochen warten musste, bis endlich einmal kein Multiboxer dort alles weg grast.