Sorry
Für mich ist SL das schlechteste Addon.
Sorry
Für mich ist SL das schlechteste Addon.
Ja weiß ich ja, alles gut
Das war zu Classic noch viiiiiel schlimmer, und zu jedem anderen Addon auch nicht mehr als jetzt.
Auch hier, verglichen mit Classic lachhaft kurze Instanzen mit mäßig viel Trash.
Nun ist es aber auch so, dass es in früheren Addons überhaupt nicht möglich war direkt zu fliegen, weil man erstmal Pfadfinder machen musste und dieser auch nicht mal eben schnell in der ersten Woche gemacht werden konnte, weil die notwendigen Erfolge erst nach und nach freigeschaltet wurden. Insofern ist es jetzt doch sogar besser. Die Glyphen sammelt man wirklich schnell zusammen und die paar Klicks während des Fliegens stören Dich wirklich? In dem Falle wirst Du dann halt in den sauren Apfel beißen müssen und am Boden bleiben, bis irgendwann normales Fliegen freigeschaltet wird.
Dann musst Du aufmerksamer die vielen Threads zu dem Thema lesen. Es gibt hier genug, die geschrieben haben, dass ihnen dies gefällt. Aber falls Du noch mehr Meinungen brauchst: MIR GEFÄLLT DIE MECHANIK DES DRACHENFLIEGENS IN DF SO WIE SIE IST
Grundsätzlich melden sich immer mehr Spieler, denen etwas nicht gefällt, als Spieler, denen etwas gefällt.
Aber auch hier: Ich würde mir, zusätzlich zum Drachenreiten, das alte Fliegen ebenfalls wünschen. Da aber bereits angekündigt wurde, dass es irgendwann kommen soll, rege ich mich auch nicht drüber auf, sondern freue mich, dass ich nicht endlose uninteressante Quests über einen langen Zeitraum machen muss um den für das Fliegen notwendigen Pfadfinder Erfolg zu erlangen.
Es steht oben alles drinnen und es wurde schon alles gesagt. Es geht mir weder darum das dass fliegen sonst später freigeschaltet wird noch wie man es vorher freigeschaltet hat. Es geht auch nicht darum (lul wie kommt ihr eigtl. drauf und denkt ich renn dann mit dem Mount am boden rum?) das ich dieses Feature nicht nutze oder komplett ablehne das Thema wurde wieder verfehlt und der nächste dichtet sich was dazu.
Das ich es Allgemein darauf beziehe es zum ersten mal im Forum gelesen zu haben und nicht nur in dem Thread ist aber schon klar.
Sei es wie es ist, wem es Spaß macht gönne ich es mir gefällt es halt nicht und das hab ich zum Ausdruck gebracht.
Du machst dich hier auf kosten geistig, körperlich behinderte oder sozialschwache Menschen über andere lustig
Hat er doch überhaupt nicht und hat glaube ich auch niemand außer Dir so interpretiert. Er hat sogar noch ein Posting später versucht Dir zu erklären, wie es gemeint war. Spätestens dann wäre es an der Zeit gewesen es gut sein zu lassen anstatt erneut reflexartig das Gleiche zu wiederholen
wie üblich kompletter Unsinn.
würdest du auch nicht noch mehr Schwachsinn dahin schreiben.
Was stimmt denn nicht mit dir?
klarer Forentroll.
Schalt mal lieber das Ding zwischen deinen Ohren ein.
Noch mehr Fakenews.
dass du ein Troll bist.
Dachte nur Trump wäre der Fakenews Schreier. Aber passt irgendwie auch zu einigen Drachengleiter Freunden.
Wie die Leute getriggert werden wenn man die Namen von Chris Metzen und Mike Morhaim verwechselt.
Dass keine Zahlen kommen von Blizzard bezüglich Verkäufe von DF sollte einem doch aufzeigen dass da nicht viel verkauft wurde.
Zeugt halt nur davon, dass du einfach nur irgendwie drauflos tippst, anstatt dich mit etwas ernsthaft zu beschäftigen.
Wie die Leute getriggert werden wenn man die Namen von Chris Metzen und Mike Morhaim verwechselt.
Ja, finde ich auch. Die Namen klingen derart gleich, dass das schonmal passieren kann. Ich meine, wer hat nicht schon mal Sepp Meier und Gerd Müller verwechselt, sowas passiert halt, die hören sich alle gleich an
Dachte nur Trump wäre der Fakenews Schreier. Aber passt irgendwie auch zu einigen Drachengleiter Freunden.
Schäm dich gefälligst für deine Falschaussagen und Hetzereien.
Dass keine Zahlen kommen von Blizzard bezüglich Verkäufe von DF sollte einem doch aufzeigen dass da nicht viel verkauft wurde.
Das Addon ist gerade erst knapp Ende November draußen. Aktuell heißt es laut Medien, dass es ein Durchbruch gab, da das Spiel innerhalb von 24 Stunden 3,7 Millionen Verkäufe erzielt hat.
Stand: 28.11.2022, Quelle: Spielepunkt.net
Ich weise dich ein letztes mal darauf hin, dass du deine Fakenews und Falschaussagen unterlassen solltest. Du bist nicht der Erste, der sich im Forum entblößt mit Falschaussagen und Hetzereien. Du bewegst dich sehr stark im Bereich Trolling.
Drachengleiter
Bekommt noch jemand so langsam aber sicher Gewaltphantasien…?
Wie renitent kann man sich eigentlich geben bevor man sich vor sich selber ekelt?
Noch nicht … vorher trinke ich ne Kanne Pfefferminz-Tee, bevor ich zum Wald vor meiner Haustüre gehe und hinein schreie.
Das Addon ist gerade erst knapp Ende November draußen. Aktuell heißt es laut Medien, dass es ein Durchbruch gab, da das Spiel innerhalb von 24 Stunden 3,7 Millionen Verkäufe erzielt hat.
Stand: 28.11.2022, Quelle:Spielepunkt.net
Sorry. .aber das waren auf der Seite die Angaben zu Shadowlands Ich habe das entscheidende mal kurz übersetzt…
"Wenn man es vorhersagen müsste, dürfte sich die neunte Erweiterung angesichts der Vorschusslorbeeren am ersten Tag noch besser verkaufen als Shadowlands. Mit rund 3,7 Millionen verkauften Exemplaren in den ersten 24 Stunden war es das am schnellsten verkaufte PC-Spiel aller Zeiten.
Original:
"If you had to predict it, the ninth expansion should sell even better than Shadowlands given the early praise on day one. With around 3,7 million copies sold in the first 24 hours, it was the fastest-selling PC game of all time. "
Sie haben NULL Informationen und raten fröhlich vor sich hin. Es gibt keine Angaben zu den Verkaufszahlen von Dragonflight. Was gar nichts heißt ausser das es eben weniger als beim Shadowlands Rekord waren. Wundert das wirklich wen nach dem SL Desaster?
Nein… Flusi hat natürlich Unrecht das dies was schlechtes heißen muss… auch 3.5 Millionen hätte man eben nicht beworben.
deine Falschaussagen und Hetzereien.
Stand: 28.11.2022, Quelle:Spielepunkt.net
Ja Die Zahlen sind von SL.
deine Fakenews und Falschaussagen
Drachengleiter
Wie die Leute getriggert
Das einzige was neben deinen Schwachsinns Lügen triggert, ist dass du es nicht mal auf die Kette bekommst das Feature um welches es geht richtig zu benennen. Es gibt kein DRACHENGLEITEN
So viel Pech beim Denken, echt unglaublich.
Dachte nur Trump wäre der Fakenews Schreier.
Naja, deine Beiträge haben ungefähr so viel Sinn wie trumps Verhalten und Aktionen.
Zeigt halt sehr schön, wie sinnvoll deine Beiträge sind. Nämlich gar nicht, weil du nicht in der Lage bist die Wahrheit zu schreiben.
Nochmal die Aufforderung: zeig doch mal die Zahlen der letzten addons (Achtung Mehrzahl).
Hat kein Sinn. Er trägt nicht zum Thread-Thema bei und trollt nur. Außer Falschaussagen und Fakenews kann er nicht. Zu mehr ist er auch nicht fähig. er äfft ja schon sinnlos nach.
So, an dem Punkt bin ich nun. Der Wald hat mich erhört.
Ja Die Zahlen sind von SL.
Im Gegensatz zu dir hat er sich immerhin die Mühe gemacht und die Zahlen gesucht während du noch den Beweis schuldig bist das DF ja sooo schlecht verkauft wurde.
Du bist in der Beweisplicht und nun hier ihm nen strick draus drehen zu wollen weil jetzt als letzte info die SL Zahlen sind ist schon erbärmlich da du selbst keine faken lieferst sondern weiterhin wie einen Schallplatten die selbe parolen skandierst, fakten ignorerst und versuchst deine Kritiker und leute die das Drachenfliegen mögen zu denunzieren, das hat richtig Erevien Niveau, und an dieser Stelle hätten ich auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren da es nicht fruchtet und kann es ach nur noch als trolliing abstempeln und hoffen das andere nutzer das ebenso sehen und da die Moderation eingreift.
um ehrlich zu sein nicht. Einfach weil mittlerweile klar sein sollte, dass die Person es genau deswegen schreibt: um andere zu triggern
Und warum sollte man einem so offensichtlichen Troll diese Genugtuung geben? Einfach ignorieren, mit den Schultern zucken an dem Punkt und sich seinen Teil denken. Schon die Nerven :'D
m Gegensatz zu dir hat er sich immerhin die Mühe gemacht und die Zahlen gesucht während du noch den Beweis schuldig bist das DF ja sooo schlecht verkauft wurde.
Mike Ybarra, President of Blizzard Entertainment, has shared an end-of-year Blizzard update.
Kein Wort zu den Verkaufszahlen von DF, spricht Bände.