Passiert durchaus wenn man überwiegend nur Unsinn von sich gibt.
Kann mir jedenfalls weder in WoW noch im RL passieren.
Die Gründe, warum Leute dagegen sind, wurden dir mehrfach schon in dem anderen Thread ausreichend erklärt.
Du kannst oder willst es einfach nicht verstehen, von daher ist eine Diskussion mit dir völlig sinnlos.
Keine Sorge hab mich nicht angegriffen gefühlt wollte nur nen bissel zurück poken.
Tut ja keinem weh noch so ein post in anderen Foren wo ich unterwegs bin is das relativ normal das mehrere threads fürs selbe thema aufgemacht werden vorallem auch immer wieder über nen längeren Zeitraum deswegen wundert mich das man hier oft sowas liest
Ich kenne niemanden, aber schon zwei Spieler, die im RL mit motorischen Einschränkungen zu kämpfen haben und trotzdem damit zurecht kommen. Ich kenne aber ganz viele Spieler die schlicht keinen Bock drauf haben und deshalb ausreden erfinden.
Es funktioniert prima bei mir, es macht Spaß und trotzdem wünsche ich mir Blizzard hätte es nicht gebracht. Erstmal fand ich es generell immer besser, dass man die ersten Monate noch nicht fliegen konnte. Letztendlich hat man so nichts von den tollen Gebieten, weil man da nur so durchsaust. Fliegen können ungefähr zur Halbzeit eines Addons, empfand ich immer als einen sinnvollen Kompromiss. Zweitens kann ich mir vorstellen, dass viele ältere oder beeinträchtigte Spieler mit dem Tempo so ihre Probleme haben, und die Spielerschaft von WoW besteht halt nicht nur aus der Gen-Z (wenn ich mal eben etwas übertreiben darf). Und drittens entwertet es die bisherigen Flugmounts. Ich habe so die Befürchtung, dass die Community Blizzard massiv unter Druck setzen wird, das Drachenfliegen überall zuzulassen, und zwar nicht nur für jetzt, sondern auch in der Zukunft. Wozu soll man noch Mounts farmen, die man sowieso niemals benutzen wird, weil Drachenfliegen viel schneller geht? Da würde ganz schön Content wegbrechen. Und nein, es ist keine Alternative das Drachenfliegen nicht zu benutzen, wenn man nicht mag. Warum das nicht funktioniert, habe ich schon öfter erklärt. Ich werde mich nicht wiederholen. Und ich will auch keine Hippogryphen, die so tun als wären sie Drachen. Dann fehlt nur noch, dass dann die ganzen Katzen und andere Vierbeiner, die aus unerklärlichen Gründen jetzt schon fliegen können, Drachen imitieren. Also bitte kein Drachenreiten auf herkömmlichen Mounts.
Wenn ich den anderen Thread sehe, das DR bitte auch in Azeroth kommen soll oder man es auf jeden Fall behalten will… wüsste ich erstmal, welchen nachweis du hast das viele damit nen Problem haben.
Wer Training braucht punktgenaue Gipfel zu belanden… dem empfehle ich die höchsten Gipfe abzufliegen für die Flaggen da lernt man das.
wenn das normale Fliegen kommt wird eh gejammert, weil Drachenreiten deutlich schneller ist
Es gibt sehr viele die keine Probleme mit dem Drachenreiten haben. Ist wie Autofahren. Am Anfang würgst Du den Motor (Elan) ab, aber je öfter man damit fliegt und ein wenig damit experimentieren tut, desto besser klappt es. Darum. Drachenreiten, Ja Bitte!
Drachenfliegen muss Drachenfliegen bleiben. Unspielbar ist das Addon nicht, sondern sehr gut spielbar, weil Du ja nicht überall das Drachenfliegen benötigst, sondern auch von A nach B reiten kannst, wenn es Dir Probleme bereitet.
Kanne Kaffee aufstellen tut und zur Arbeit „drachenfliegt“ mit der Bahn… Hoffe da ist heute mal kein Elan-Problem…
Aufgrund eines anderen Beitrags hab ich super Spontan dieses Video aufgenommen, in dem anderen Beitrag hieß es, dass man mit dem Drachenreiten nicht so gut fliegen könne wie mit dem Griffon in GW2.
Ich will mit diesem Video sicherlich nicht angeben oder Ähnliches, es soll nur zeigen, dass man JEDEN Berg damit hoch kommt.
Wenn jemand Körperlich oder andersweitig eingeschränkt ist dann ist das eine völlig andere Sache. Und ich glaub sogut wie jeder Versteht, dass es Menschen gibt die mit dem Drachenfliegen Probleme haben.
So wie du deinen Beitrag allerdings verfasst hast, klingt es so als würde dir schlichtweg die Übung und vor allem der Wille fehlen.
Ich stimme dir zu, dass man das normale Fliegen ebenfalls freischalten sollte, spätestens sobald man den ersten Charakter auf Level 70 gespielt hat.
In allen anderen Punkten muss ich dir aber wiedersprechen… denn mein Video beweist ganz klar das Gegenteil.
Ich habe auch in den ersten Tagen alle advanced courses auf Gold gemacht. Steuert sich extrem gut, wenn man keine 50+ ist und sich bisschen anstrengt, advanced ist trotzdem anstrengend. Und Probleme mit dem Vigor hab ich seit Tag 1 nicht mehr, nachdem ich alle Münzen gesammelt hatte
Id est: Da kann jemand nicht spielen - bzw fliegen… Drachenreiten funktioniert so halbwegs wie richtiges Fliegen - nicht ausn Stand senkrechtstarten und einfach mit WASD rumeiern.
Fürs Fliegen und Landen braucht man halt auch ein Quantum Präzision
Hätte ich immer noch gelähmte Hände aufgrund einer neurologischen Autoimmunerkrankung wäre das Drachenreiten der Tod.
Deswegen kann ich es verstehen, aber aktuell ist es für mich das beste und coolste Feature seit langer Zeit.
Was bedeutet „für sehr viele Spieler“? Solche Aussagen finde ich immer gewagt. Am Ende des Tages gibt es immer Gruppen die Vor- und/oder Nachteile hat. Plump gesagt man kann/muss halt eben nicht auf alle Rücksicht nehmen.
Finde das fehlende resetten bei den Berufstalenten wesentlich problematischer
Ja, und es geht langsam ich richtig „der 299ste anti boosting Beitrag“. Das einzige gute Argument, welches is bis jetzt gehört habe ist, dass man nicht mehr afk mit Autorun als Ziel kommt
Dein Argument ergibt gar keinen Sinn. Wenn du das Dragonriding nicht steuern könntest dann auch alles andere kaum/nicht. Ihr tut alle so, als ob man plötzlich einen Kampfjet fliegt. Rafft euch mal.
Das Drachenreiten muss auf jeden Fall leichter gemacht werden, weil es eben auch viele Spieler gibt die nicht so einen guten Skill/Geduld/Auffassungsgabe/Motivation usw haben, aber auch diese haben ein Recht in der Luft ohne große Probleme zu fliegen.
Ich denke das Blizzard sich die Kritiken daher zu Herzen nimmt, und relativ bald das Drachenfliegen leichter machen wird, oder eben das normale Fliegen früher einfügt, am besten wäre die freie Entscheidung mit was man fliegen möchte denke ich?
Mir selber geht das Drachenfliegen relativ gut von der Hand, aber gibt sicher genug Spieler die damit Probleme haben, die möchten aber für ihr Abo die selbe Spielerfahrung wie alle anderen haben.
then you are doing wrong. Ne ernsthaft. mit voll ausgeskilltem Drachen geht einem so gut wie nie Elan aus. Das landen ist ne andere Sache.
Übrigens viel Spaß allen mit dem Banner über dem Azurblauen Gewölbe, welche schon Probleme haben den Drachen so zu steuern.
Wo? Ich lese das nicht. Höchstens laute Aufschreie von wenigen Spielern.
Falsch. Das Addon ist durchaus spielbar. Es gibt zwar kleine Bugs, aber unspielbar ist es bei weitem nicht. Wir reden schon vom Drachenfliegen, oder? Da gibts keine Bugs.
Na klar, funktionieren tut es doch. Weiß gar nicht, was du mit „wird noch mächtig Ärger geben“ meinst. Den gibt es nicht.
PS: Die normale Edition kostete gerade mal 49€. Vollkommen angemessen und gar nicht so unüblich wie alle Addons von WoW. Ah … das Game ist durchaus spielbar. Okay … wiederholst dich immer wieder.
Falsch, du sprichst für andere, die nicht sprechen.
Du kannst nicht einfach irgendwo hin gehen und deine Meinung betonen mit: „Andere haben die selbe Meinung wie ich“, was nicht nachvollziehbar, geschweige hier im Forum der Wahrheit entspricht. Es sind Einzelne, die darüber meckern. Oben drauf weichen die Meinungen oder die Gründe deutlich von deiner ab. Schon manipulativ, einfach so übertrieben Stimmen zu erfinden, die nicht existieren.
Da werd ich etwas aufgewühlt, erinnert mich an ein Community-Projekt als Admin, wo die wenigen laut werden und kritisieren, während der Großteil zufrieden ist und eher schweigsam sind. Und die Kritiker verallgemeinern und sprechen für Stimmen, die nicht da sind.
PS: Ich gehe mal stark davon aus, dass du das Drachenreiten nicht magst oder nicht richtig beherrscht. Oder vielleicht was übersiehst. Also gehe ich auch davon aus, dass es nur deine eigene Meinung/Ansicht ist.