Drachenreiten Nein Danke!

zeig mal die zahlen aller anderen auser sl? ach die wurden auch nie erwähnt nur sl weil es ein record gebrochen hat.

Wurden nie erwähnt :rofl:

tps://mein-mmo.de/wow-bfa-schnellste-erweiterung/

tps://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-legion-blizzard-meldet-ausgezeichnete-verkaufszahlen-zum-release,3302359.html

und die anderen?

Verkaufszahlen am 1. Tag der Veröffentlichung:

• The Burning Crusade: 2,4 Millionen
  • Wrath of the Lich King: 2,8 Millionen
  • Cataclysm: 3,3 Millionen
  • Mists of Pandaria: 2,7 Millionen
  • Warlords of Draenor: 3,3 Millionen
  • Legion: 3,3 Millionen
  • Battle for Azeroth: 3,4 Millionen
  • Shadowlands: 3,7 Millionen

tps://www.fragster.de/welche-erweiterung-von-world-of-warcraft-ist-am-beliebtesten/

Nur bei DF gibts keine hmm was das wohl bedeutet :rofl:

Dass sie noch nicht veröffentlich wurden.
Und auch bedenken, dass SL unter anderem aufgrund von einer klitzekleinen Kleinigkeit wie einer weltweiten Pandemie und Lockdowns profitierte.

1 Like

und jetzt schaust du mal zu welcher zeit nach dem release die zahlen veröffentlich wurden aber das zerstört ja deine fake news

1 Like

Mein MMO als Quelle disqualifiziert dich sowieso schon.

2 Likes

Wenn die Verkauszahlen gut wären vom ersten release Tag bei DF dann könnte man das in Mike Ybarra`s Jahres Ende Bericht lesen.

nur das der jahres bericht ers ende des 4 quartals komm. Und du nicht mal den von dir geposteten text verstehst.

1 Like

Bei SL, ja mag sein. Fragt sich halt wie hoch die Zahlen sein müssen um zu veröffentlichen.
3 mio wären wohl publiziert worden, 2 mio wohl eher nicht mehr.

ach der aluhut klemmt aus Unwissenheit wieder

1 Like

Eine der üblichen gehässigen Antworten einiger der Drachengleiter Freunde.

nö da ich drachenreite du spielst ja ein anderes spiel aber bezahlst für df

1 Like

Und selbst wenn - was erwartest du dir von den Zahlen. Nach deiner Logik müsste SL ja extrem beliebt gewesen sein - aber wie lange hielt es die Leute im Spiel? Hast du das Gefühl, SL kam so viel besser an? BFA hat nach deinen Zahlen mehr Leuten gefallen als Legion. War BFA deswegen das bessere Addon?

Vielleicht sind auch einfach viele zu SL endgültig abgesprungen (obwohl man da fliegen konnte!) und kamen daher auch zum neuen Addon nicht mehr dazu. Das alles sagt nichts darüber aus, wie beliebt oder „gut“ DF ist.

1 Like

Er kann nicht differenzieren und resultieren. Dazu ist er nicht zustande. Es ist zwecklos. Man muss schon nachdenken können. Ich verkneife mir sämtliche Aussagen, weil das dieser Person in keinster Weise gefallen wird.

Wenn du das Bericht nennst … :person_facepalming:

1 Like

Du hast im Grunde absolut Recht. Trotzdem überrascht es mich immer wieder, dass es offensichtlich Menschen gibt die eine derartige Freude daran zu haben scheinen andere zu nerven oder ihnen sogar jeglichen (Spiel)Spaß zu nehmen.
Sollte es sich tatsächlich um ein anders gelagertes Problem handel ist es hingegen höchst bedauerlich, dass der Person ganz offensichtlich nicht professionell geholfen werden kann… Wie auch immer…MERRY CHRISTMAS uns allen! :smiley: :wave: :santa:

2 Likes

Manche sind halt nur glücklich, wenn sie anderen das Leben schwer machen :smiley: Oder es zumindest versuchen.

1 Like

Kann man halt auch umdrehen. Scheint ja Menschen zu geben, die das dann einfach nicht überlesen können und immer noch einen drauf legen müssen.

Bale :chipmunk:

1 Like

Weil man einerseits die Unwissenden belehren will, damit diese auch mal wissend sind. Aber auch, um andere zu schützen vor Falschinformationen, die daran noch weiter ins Unwissende wachsen. Der Mensch möchte ungern andere im Unwissendem zurück lassen. Niemand rechnet damit, dass man eben auf Sturrköpfe trifft, die unbelehrbar sind. Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ja, irgendwann muss man seine Menschlichkeit ablegen und die anderen fallen lassen.

1 Like

Die Wahrheit hat in der Regel wenig mit Gehässigkeit zu tun.

Warum spielst du nicht lieber ein anderes Spiel? Damit würdest du allen anderen einen großen Gefallen tun.

3 Likes