Was soll man sagen?
Am besten freundet man sich mit Drachenfliegen kann, Blizzard hat nämlich selbst gesagt das sie lieber Evergreen-Systeme benutzen werden anstatt das Rad neu zu erfinden. Zumal Drachenfliegen 10x schneller geht als das normale und mich persönlich, wenn ich nach Uldaman muss, absolut abnervt das ich so lange brauche.
Ich für meinen Teil wünsche mir, dass das Drachenfliegen überall freigeschaltet wird.
1 Like
Nicht nur du, ich hatte so Probleme auf einen schei… Berg zu kommen das ich Wow beendet habe und die Nase voll hatte, aber wenn man sich da mal reinfuchst und übt übt übt dann ist es echt genial, ich hab inzwischen mehr Probleme in der alten Welt mit den normalen Flugmounts, die kommen mir so langsam vor
Das Drachenfliegen soll… „LEICHTER“ gemacht werden? Wenn man Begrifflichkeiten wie „Momentum“ nicht kapiert dann tuts mir leid… aber leichter kann man es einem nicht machen.
Also mal im ernst ich lasse Argumente gelten die besagen, dass es Menschen mit Einschränkungen gibt… sei es Körperlich oder Geistig, völlig egal diesen Menschen sollte eine Alternative angeboten werden.
Aber wenn mir jemand sagt, dass man mit dem Drachenfliegen keine Berge hoch kommt oder, dass „Elan“ das neue „Timegating“ ist… dann kommt mir die Galle hoch.
Weil das sind Ignorante Menschen die einfach zu faul sind sich mal 5 Minuten hinzusetzen und sich ihre Fähigkeiten durchzulesen.
1 Like
In der Beta habe ich mich schwer getan. Zum Release hatte ich leichte Landeschwierigkeiten und bin öfter mal wogegen gedonnert.
Nun, nachdem ich wenigstens alle Rennen absolviert, zig mal die Karte hoch und runter bin und alle Glyphen beisammen habe: Übung und Geduld helfen weiter.
Möchte aktuell gar nicht anders durch die Gegend düsen.
Bisschen üben, die Mechanik verstehen und nicht gleich alles perfekt können wollen/müssen und schon geht es leichter von der Hand.
Nicht so verkniffen an die Sache gehen und sich auch mal in Geduld üben bzw einsehen, dass man vielleicht mal was üben muss um klarzukommen… dann ist es nicht mehr so schlimm und man findet sogar Gefallen dran. Wer weiß
2 Likes
Warum diskutierst du dann? Lass dein Abo ruhen bis normale Mounts kommen oder lass es ganz bleiben (oder: ganz abwegig: üb noch ein paar Tage und schon ist der Berg kein Problem mehr) - im schlimmsten Fall hast du 40 Euro in den Sand gesetzt.
Ich finde die Erwartungshaltung nimmt in WoW immer mehr überhand. Mir passt im Spiel auch viel nicht - entweder ich leb damit, oder ich lass es sein. Natürlich ist das Forum da, um berechtigte Kritik zu üben. Aber das tust du nicht. Du willst das und du willst jenes. Am besten sofort. Und das ist sicher nicht der richtige Weg.
nach anfänglichen schwierigkeiten muß ich mittlerweile sagen, dass es megabock macht mit dem ding rumzugurken. ruckzuck von A nach B, der hammer. es fühlt sich auch so echt an. haben die wirklich gut hinbekommen…hfftl. wird das irgendwann in der ganzen welt freigeschaltet.
und an den TE: mit stufe 10 hätte ich auch probleme mit dem fliegen. xDD
1 Like
Was muss man den daran noch leichter machen als es eh schon der Fall ist?
Das liest man immer wieder, ohne das es mal konkrete Beispiele gibt was derzeit an Dragon Riding so komplex ist das man es einfacher machen muss. Gibt es halt nicht wirklich was, da man ansonsten direkt das normale Fliegen bringen könnte wenn man Dragon Riding noch einfacher macht als eh schon.
1 Like
Das einzige Problem welches ich habe und wo ich auch nichts zu finde, ist das Problem, dass der Drache beim Landen hin und wieder einfach weiter läuft und nur mit Rückwärtslaufen gebremst werden kann.
Führt immer mal wieder zu nervigem herabfallen von Klippen, Bergen etc .pp.
Vielleicht weiß da jemand woran dies liegt?
Drachenreiten ist richtig und wichtig
Git gud or die walking
2 Likes
Meiner Meinung ist Drachenreiten das Beste, neben einigen anderen Dingen, die dem Spiel passieren konnten. Jetzt muss es nur noch für ganz Azeroth freigeschaltet werden und dann rasen wir durch den Kontinent
6 Likes
Also mir macht Drachenreiten mega viel Spaß! Die Quests dazu sind auch mal erfrischend und mal was neues.
Da gibt es nichts zu diskutieren!
1 Like
Ich finde es traurig Kommentare zu lesen
beschäftigt euch damit
sammelt die Glyphen
manche haben kein Bock auf was neues
Die Personen die gesund sind, ihr könnt überhaupt nicht beurteilen, was es heisst eine starke Sehbehinderung zu haben.
Wie gesagt trotz meiner Sehbehinderung, komme ich so - geht so klar und ja ich habe die Glyphen.
Ich würde mir von einigen mehr Toleranz wünschen.
2 Likes
Traurigerweise wollen das viele, sind es aber meist selber nicht. Zumindest sehe ich das so.
1 Like
Der Punkt ist wieso du die Kommentare lesen muss, ist der Startpost.
Aufgrund dessen das der schon so plakativ geschrieben wurde das es nichts anderes zulässt kommt von der Seite. Daher kommen auch die Folgeantworten dazu, alleine schon weil es als etwas globales mit dem Grund „Ist so weil Baum“ hingestellt wurde, ohne weiter darauf einzugehen wieso und weshalb.
Davon abgesehen hat der TE ja das erreicht was er wollte. Ein plakatives Posting zum trollen und selbst nichts mehr schreiben. Bisher kam nichts mehr weiter zurück.
Dann schau dir mal den Thread genauer an, da wird auch immer ganz klar der Ausschluss gemacht das es für diejenigen mit Einschränkungen schwerer zu händeln ist und es wird niemand dafür runter gemacht.
Dieses das man sich damit beschäftigen, die Glyphen holen soll zielt auf diejenigen ab die aus Trotz das ganze nicht machen wollen, das hat nichts mit denen zutun die aufgrund einer Krankheit/Einschränkung nicht weiterkommen.
10 Likes
Ja bestimmt, da vielen das Drachengleiten zu schnell ist und lieber das langsamere Fliegen wieder hätten.
Der post hier trieft gerade von Gehässigkeiten gegenüber denen mit Einschränkungen.
Aber blau ist ja eh nicht mehr im Forum aktiv wie es scheint.
4 Likes
Es geht eher darum, das das normale Fliegen kontrollierter ist und man damit wieder besser farmen und ähnliches kommen kann. Ich befürchte auch das es eine heftige Protestwelle bzgl. des Flugtempos geben wird sobald es freigeschaltet ist.
Wer sind den die vielen von denen du immer sprichst. Du willst nur deine eigene Unfähigkeit hinter anderen verstecken.
4 Likes
Ich glaub, mit das Kernproblem für viele Drachenreiter-Antis ist, der fehlende Standflug.
Ich hab mir dazu Gedanken gemacht und muss selbst sagen: so einfach umzusetzen ist das gar nicht.
Man bräuchte quasi 2 Modi dann.
Das normale, schnelle Drachenreiten und dann eben, per Tastendruck abruptes Abbremsen, egal bei welchem Speed. Vll sogar mit ner kleinen, netten Animation.
Dadurch wechselt man automatisch in den 2. Modus. Den Stand/Gleitflug.
In diesem kann man in Schritttempo gleiten und stehen bleiben (wie beim normalen Flugmount) und man verbraucht währenddessen kein Elan.
Anschliessend kann man jederzeit nach Belieben wieder per Schwung holen oder abheben ins normale DR übergehen.
1 Like