Wo du das liest ist mir gerade schleierhaft, aber okay wenn man das so lesen will kann man es wohl machen. Dumm für dich ist halt nur das ich explizit gesagt habe das niemand dafür runter gemacht wird wenn er aufgrund von Einschränkungen jeglicher Art damit Probleme hat.
Aber nun gut, du gehörst eh zu denen die bewusst danach suchen was sie schlecht reden können wenn man deine Posthistorie der letzten Zeit verfolgt.
Also uhm… Keine Ahnung. Denke es ist übungssache. Aber gut flieg auch so gut wie nie. Weils mir persöhnlich zu doof ist das das Mistvieh nicht mal ordentlich Fliegen kann aber sich Drache nennen will Muss aber auch zugeben das meine Motivation in DF sehr gering ist. Obwohl ich es eigentlich mag.
Meinetwegen könnten die jetzt auch normales Fliegen bringen, kann man wenigstens entspannt Erze und Kräuter farmen, auch für Leute die nicht damit zurecht kommen wäre es wohl ganz gut. Ich habe persönlich ansonsten keine Probleme mit dem Drachenreiten, habe auch schon alle Rennen auf Gold Fortgeschritten erledigt. Drachenreiten Content durch. xD
Ich bin auch ein DF-Anti.
Aber nicht, weil das mit dem Fliegen so schwierig ist. Sonst bekäme ich da wohl keine Goldzeiten hin.
Es ist schlicht langweilig. Yeah, wir sammeln Glyphen die die Sache ein wenig pimpen. Ja, nu …
Die Quests sind nichts Neues (wird zugegeben auch schwer). Die Grafik is so … joa. Es ist einfach nichts besonderes, nichts was mich vom Hocker haut.
Was ich nicht verstehe ist, dass das schnellere Herumgefliege so im Mittelpunkt steht. Dass Rennen durch Kreise und das Einsammeln von Boosts so beliebt sind. Das ist mir zuviel Mario, zuviel Arcade in einem MMO. Aber das ist wohl auch nur mein Empfinden.
Und bevor gleich wieder jemand empört aufspringt: Nein, ich will es niemandem madig machen, ihr dürft alle gerne spielen was ihr möchtet. Wenn es mir nicht passt, gehe ich. Gold gibt es keines.
Hallo Zusammen,
Ich habe auch ein Problem mit den Drachenfliegen.Und zwar bin ich bei diesen Tiipps ,Wo man den Sturzflug üben soll/kann.Habe mehr als fünf mal versucht durch die Ringe zu fliegen , Schwierig keiten.Hab es dann abgerbrochen,vielleicht versuche ich es später nochmal. Ich freue mich wenn es anderen Spaß macht.
Es wäre schön wenn ,Diese Spieler/innen es anderen die damit nicht zurechtgekommen oder wollen, es nicht mögen.Akzeptiert wird.
p.s Ich habe mich mal getraut zu schreiben,
Danke fürs lesen.
Servus, hab mir am Sonntag das Addon TomTom kurzzeitig installiert und mit dem Addon Paste die Koordinaten aller Drachenmünzen eingefügt, diese dann stumpf abgefarmt (einige waren echt hoch :D) und nun hab ich 6 Elan und alle Talente im Drachenflug-Baum aktiv, jetzt macht das Drachenfliegen aber sowas von Spaß, ich will nichts anderes mehr haben.
Dachte anfangs auch „das soll es jetzt sein, Segeln und nichtmal nen berg hochfliegen können“, aber diese Zweifel sind jetzt mit voll-geskilltem Flugbaum alle aus der Welt geschafft.
Drachenfliegen = Beste überhaupt, danke Blizzard
das Problem was die Spieler haben ist eher das sie nicht einfach stoppen können.
Die 800% machen denen kein Problem.
Hier mal eine Frage.
Wie steuerst du? Per Tastatur oder per Maus? Macht man das per Tastatur trifft man die Ringe eher selten. Am besten macht sich hier wirklich die Maus und gedrückter rechter Maustaste, da man hier den Drachen direkt mit der Kamera bewegen kann und der Drache auch da hinfliegt wo man auch hinschaut.
Auf solch einen Post habe ich nur gewartet … ich finde das Drachenreiten gut gelungen, man muss ein wenig Hirnschmalz verwenden, dann klappt das auch gut! Komme im Schnitt über sehr lange Strecken vorwärts, und das noch schneller als mit einem normal Mount, GW2 Spieler werden mir sicherlich zustimmen.
Einziger Kritikpunkt ist die lange Ladezeit der Elanblasen
Na ja 5s sind nicht wirklich lange wenn man es genau nimmt. Musst halt so fliegen das du immer Momentum hast, dann hast auch immer die 6 Elan voll wenn du sie mal brauchst.
das klappt aber nicht immer, zB das Auskillen der Drachenglyphen war grauenhaft, der bei mir letzte Punkt im Hochgebirge, hat endlos gedauert weil man ja verdammt hoch musste.
Doch das geht.
Man kann von der Nordspitze Waking Shores bis zur Südspitze Azure Span fliegen ohne einmal zu landen. Reicht wenn man ungefähr einen Winkel von -15° hat, da hier das Momentum auslöst. Ab und zu mal dann nach oben und man kommt über die ganze Map.
Da fand ich den an der Obisidian Citadel ekliger. Gut habe den auch mit 3 Elan gemacht.
In Dark Souls gibt’s dafür ein Sprichwort:
Git gud.
Ich stimme dir in allem zu, aber in diesem Punkt nicht. Denn du vergisst das bei der 50 Euro Version diesmal KEIN Charakterboost dabei war. Das heißt, im Grunde ist es in der Grundversion das teuerste Addon „ever“. Da man weniger im Paket hatte für das gleiche Geld. Von mir aus hätten sie sich das gammlige Pet behalten können und mir dafür einen Boost geben.
Wollte ich nur erwähnt haben da diese Einsparungsmaßnahme viele zu vergessen scheinen, und wir sehen ja bei D4 was passiert wenn man Blizz seine Tricks durchgehen lässt.
Könntest du bitte endlich mal eine genaue Zahl inkl. zuverlässiger Quelle nennen wie viele diese „vielen“ sind ?
Du kriegst es einfach nicht hin.
Also sorry, für mich ist definitiv klar, das bei dir spielerisches Unvermögen vorherrscht was das Drachenfliegen angeht. Einfach mal paar Minuten mit beschäftigen und weniger Unsinn im Forum schreiben.
Der Post von Merith trieft in keinster Weise von Gehässigkeiten.
Dein Post sieht eher danach aus das du keine Ahnung wo von du redest.
Deswegen hör doch bitte endlich auf, Unsinn zu schreiben.
Stimmt, aber der Boost ist mir relativ egal tatsächlich. Seit der Verschiebung von Level 120 zurück auf 50 bei BfA sind Levelphasen bei weitem nicht zerrend. Es ist okay, im Vergleich wie übliche Preise vom Game. Da gibts auch nicht immer irgendwelche Extras.
Was Diablo IV angeht … anderer Thread. Dort wird gerade diskutiert bei „Krasser preis für diablo 4“
Huhu,danke Dur für den Tupp.
Gesteuert mit der Maus glaube ich,i Ich werde es später mal versuchen dein Tipp umzusetzen. Ich gönne es jeden der Spaß daran hat,keine Frage. Der Rufer ist eine interessante Klasse.
Ich hätte nur gewünscht das Schneesturm die alten Gebiete ein Update gönnen,ich hoffe es kommt noch.
P.s Ich hätte als Volk gern für die Allianz diese Fischwesen aus Pandariia wo man mit Ihnen einige Quest machen muss.Ich finde die Süß
Danke fürs Lesen
Und das ist nun der drölfzigste „Mimimi“- Tread von jemandem, dem das Drachenreiten nicht gefällt.
Wenn du damit nicht klar kommst, warum lässt du es nicht einfach?
(Wie bereits anderswo erwähnt wurde, Fliegen war in allen Addons nach Pandaria nicht drin, sondern nur Fortbewegung per Bodenmounts.)
Aber, wozu schreib ich das eigentlich, wenn eine Diskussion überhaupt nicht erwünscht ist?
[quote=„Aryatha-zirkel-des-cenarius, post:1, topic:214885“]
Ich schreibe das hier, damit sich die Fans des Drachenreitens einmal Gedanken über andere Spieler machen und nicht leichtfertig das als das grösste undb beste hinstellen. Für sehr viele Spieler ist es das miserableste WOW das es jemals gab, darüber gibt es nichts zu diskutieren.
[/quote] !!11!!
[quote=„Itako-der-abyssische-rat, post:98, topic:214885“]
Das ist sowieso der Hammer überhaupt.
In einem Diskussionsforum einen Thread eröffnen um zu sagen das es nichts zu diskutieren gibt.
Man erlebt doch immer wieder was neues im Internet
Also ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder in WOW eingestiegen, erst ein bisschen Shadowlands und dann jetzt Dragonflight.
Das Drachenfliegen ist im ersten Moment bisserl trickie aber wenn man sich die Rennen vorknüpft immer wieder probiert ist das in der freien Wildbahn eine feine Sache. Also ich komme Aktuell damit sehr gut klar und wenn mal eine Glyphe sehr weit oben ist , dann macht man halt ne kleine Pause auf einem Berg oder so.
Habe jetzt meinen Rufer auf 65 und komme gut klar.
Denke mal manche kommen mit Veränderungen nicht klar, erstmal klagen und den Weltschmerz raushauen.
Habe WOW seit der ersten Stunde gespielt mit einer Unterbrechung von 2 Jahren.
Es gab immer welche die Klagend durch die Welt laufen weil plötzlich alles anders war und man nicht mehr ON Top ist, weil man was dazu lernen muss.
Veränderungen zu Meistern bedeuten Stärke und mit jeder Veränderung wächst man.