Ich kann mit meinem char keine Feuerammoniten angeln, da egal wo ich stehe WoW meint das die Angel nicht in einem Fischgewässer landet. Nicht einmal da wo Schwärme sind. Bitte um schnelle hilfe. Mfg
Das ist ein Fehler im Moment. Wir haben das bereits weitergeleitet.
Es gibt wohl noch einige wenige Stellen, an denen es funktioniert. In der Nähe der Position, an der sich die Horde Garrison befindet und beim Circle of Blood funktioniert es teilweise noch.
Der Fehler soll mit einem der nächsten Patches behoben werden, so dass es wieder überall funktioniert.
Hallo Lindria, ich habe gestern meine Garni Angelhütte auf 3 gebracht und Nat Pagle bekommen. Oschis zu angeln ging recht einfach (Artefaktangel, Aquadynamischer Fischanlocker, max. Level Angeln) - Die Oschis der Feueramoniten habe ich im Frostfeuergrat geangelt. Da gibt es ein Teerloch südlich des Flugpunkts Donnerpass bei 86,72. Nach 4 oder 5 Versuchen hatte ich den Oschi. Man muss also nicht in der Lava angeln. Viel Glück
Das “Lava-Angeln” ist auf Argus derzeit wohl auch nicht möglich. Hatte heute versucht, die Teichnesselqualle zu angeln und es kommt die selbe Meldung.
Danke sehr hilfreich!
Hi,
Laut den Patchnotes sollen die Probleme demnächst behoben sein:
Angeln
- Spieler können jetzt wieder in den Lavabecken der Antorischen Ödnis und des Frostfeuergrats angeln.
Bei mir klappt schon jetzt sowohl das Angeln in der Lava für den normalen als auch für den Oschi-Fisch problemlos. Ich nutze den Lavateich nahe dem Eingang zur Garnison.
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.