Dragoneye sucht Tank für entspannten Freitagsraid und M+

Dragoneye - wer sind wir?

Die Gilde Dragoneye wurde 2008 gegründet, unsere Heimat ist der Server Antonidas. Wir lachen, raiden, Mplussen, sammeln Erfolge, questen, twinken und wipen zusammen.

Unser Altersdurchschnitt liegt grob über 30 und die meisten Spieler und Spielerinnen sind schon sehr lange in der Gilde. In dem Alter sind viele berufstätig, manche in Schichtarbeit, Eltern mit kleinen Kindern, Eltern mit Teenie Kindern, usw. und daher hat sich bei uns ein 1 Raid Tag in der Woche als passend erwiesen.

Wir legen sehr viel Wert auf private Freizeit. Der Mensch vor dem Bildschirm ist uns wichtig. Entspanntes und gemeinsames Weiterkommen, sowie gemeinsame Erlebnisse, haben bei uns Vorrang.

Raid

Unser Raid ist am Freitag, 20:00 - 23:00

Hinsichtlich der 2. season stocken wir unseren Raid-Kader neu auf.
Wir suchen:

• 2-3 DDs
  • 2 Heiler
  • 1 Tank

Wir bieten

• ein super Raid Klima
  • Faire Lootverteilung
  • Discord
  • Ein Team, das gemeinsam weiterkommen möchte, aber ohne Hast

Wir erwarten von dir

• du bist 18+
  • soziale Kompetenz, keine Egomanen
  • respektvolles Verhalten allen gegenüber
  • Kenne deine Klasse. Sei bereit, dich kontinuierlich zu verbessern
  • ein Headset

M+

Wir sind auch in M+ aktiv; hier hat sich der Mittwochabend ab 20:00 eingespielt. Heißt aber nicht, dass es auch an anderen Tagen M+ Gruppen geben kann.

Außerhalb von Raid und M+ …

… bieten wir eine starke Gemeinschaft, in der Respekt und Fairness wichtige Werte sind. Kein Meister fällt vom Himmel; Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Im Discord ist eigentlich immer etwas los. Der Hauptteil der aktiven Zeit liegt am Abend.
Ein Gildenbeitritt ist optional und sehr gern gesehen.

Schreib uns gerne an, stell deine Fragen und sehr gerne auch in einem Gespräch.

Khrasus (khrasus#2952)

Wir freuen uns auf Dich!

Suche aktualisiert:

3 DDs
2 Heiler
1 Tank

Suche läuft noch.

Wir suchen noch.

Wir suchen noch
2-3 DDs
2 Heiler
1 Tank

Hallo,
ich bin einsamer Spieler, welcher einfach wieder eine Gemeinschaft sucht wie es früher einmal war. Eine Gilde die den Raid Content besucht (Schwierigkeitsgrad ist mir dabei egal). Ich selber bin Ü30 und berufstätigt und den ganzen kram den man in dem Alter sonst noch so hat. Klasse und Spec sind mir egal. Ich habe einen 620 Druiden (Dacht den zu spielen in S2) und einen 616 Pala sowie diverse ca. 610er Chars. Aber gearen ist heute ja kein richtiges Thema mehr. Loot ist mir egal, ich möchte den Content bewältigen und das im Ideafall ohne Spieler, welche durch random Gruppen den Content trivialisieren und outgearen. Schöne Grüße team #2694

Hey, ich hätte Interesse der Gilde beizutreten!
Zum Start des neuen Raids möchte ich mal wieder durchstarten. Ich bin meistens DPS, maine Krieger aber habe mir gerade einen Shadow Priest hochgezogen, den ich auch gerne spielen würde (je nachdem was gebraucht wird)
Ich Raide schon seit WOTLK on/off mit größeren Pausen und war eigentlich immer gerne in HC unterwegs.
Meldet euch gerne bei mir HiddenRoar#2514

Hallo ihr 2. Ich habe euch im Battletag geaddet. Da es bis zum Raid am Freitag nicht mehr so lange hin ist, würde ich euch gern direkt zu uns im Raid einladen. Dann könnt ihr euch den Raid ansehen und schauen, ob er euch zusagt.

Gesucht wird noch 1 Tank, 1-2 Heiler, 2-3 dds.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit Raidzeiten am Freitag und/oder Samstag. Da ich berufstätig bin und bis Mai unter der Woche nicht zu Hause bin, kann ich aktuell nur am Wochenende aktiv raiden.

Zu mir:

34 Jahre alt

Berufstätig, daher nur am Wochenende erstmal verfügbar

M+ aktiv

Meine Charaktere:

• Restoschamane Ilvl 627

• Heiligpriester Ilvl 607

• Mistweaver Monk Ilvl 588

• Restodruide Ilvl 552

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und engagierten Gilde, die Wert auf eine angenehme Raidatmospähre legt. Progress ist mir wichtig, aber es sollte auch Spaß machen.

Falls eure Gilde noch einen zuverlässigen Heiler für eure Wochenendraids sucht, meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße

BT:Dismuldu#2348

Hallo Dísmuldu,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, wir suchen noch Heiler für unseren Raid und ich möchte dich ganz herzlich bei uns willkommen heißen wenn du magst, gern auch in der Gilde.

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Gern können wir uns darüber verständigen.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Wir suchen noch 1 Tank, 1-2 Heiler, DDs - gern auch mit Healspec.

Großes need auf Tank^^.
Heiler und DDs suchen wir ebenfalls noch.