Man kann Unterschiede der Zonen sehen und ganz objektiv bewerten. An der Stelle solltest du mal Google und den Duden bemühen und dir die Bedeutung der Worte nahe zu bringen, mit denen du hier durch die Gegend wirfst. Da scheinst du einiges an Nachholbedarf zu haben.
Ach, wie niedlich. Du solltest auch mal lernen zu differenzieren und dich nicht wie ne Schneeflocke aufzuführen.
Anscheinend legst du nämlich ein sehr scheinheiliges Verhalten an den Tag, da man ja wohl bei dir genau aufpassen muss und was man sagt. War das nicht einer deiner Rants in dem anderen Beitrag.
Hach, schön wie du mal wieder zeigst, dass du nicht weißt was andere schreiben und was du so schreibst.
Ich mache mich überhaupt nicht lustig über die die sich an diese Hotline wenden. Ich empfehle es dir ganz dringend, da du dort Nachholbedarf hast.
Du solltest mal langsam anfangen zu verstehen was man schreibt und dir nicht irgendwas zusammen zu reimen und dazu zu dichten.
Witzig, kannst du gern machen, wenn du das für nötig hältst. Aber irgendwie hast du es wieder nicht geschafft die Aussage, auf die hier geantwortet wurde, richtig zu lesen UND zu verstehen. Anscheinend hast du da ein kleines Defizit.
Doch, hat er. Das macht es ja so lustig.
Der Satz, so wie er formuliert ist, ist nunmal keine Beleidigung. Vielleicht nicht nett formuliert, aber keine Beleidigung.