Dragonflight Alpha & Beta?

Da ist sowieso die Frage, wie realistisch 2022 noch ist. S4 kommt im August und Wotlk vermutlich Oktober?.

Klar kann man durchaus S4 einfach 3-4 Monate laufen lassen und dann die neue Erweiterung veröffentlichen, aber irgendwie finde ich eine neue Saison, Wotlk Classic und eine neue Erweiterung alles innerhalb von 4 Monaten etwas… ambitioniert?

Können auch noch so oft sagen wie sie wollen, das Classic und Retail unabhängig von einander sind. Keiner wird Wotlk und Dragonflight mit nur 1 Monat Abstand oder so veröffentlichen.

Nee, man gräbt sich nur ungern selbst das Wasser ab, da wird es zuviele geben, die beides spielen wollen.

Wegen mir darf DF auch gern dieses Jahr erscheinen, ich glaub halt nur nicht dran. Das müsste schon ein extrem „neues“ Blizzard sein.

„Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“

Ich traue den Leuten in dem Saftladen alles zu

Ich glaub, die interne Alpha läuft schon längst.
Denn schon öfters kamen für die Alpha neue Builds raus, erst kürzlich wieder einer.

B ist doch gerade dabei die Leute zu vergraulen, die das classic Wotlk spielen wollen und versuchen irgendeine Minderheit, die die Uhren auf 2004 zurückdrehen wollen, zu befriedigen.

Da die Classic Com nicht sonderlich groß ist, sollten die eher hoffen, dass DF nicht gleichzeitig / in geringem Abstand erscheint und nicht umgekehrt.

Das Max level System dürfte der Ruf bei den Dragonflights sein. Der ist aber rein kosmetisch und nicht gegated.
Bzgl. des Torghastähnlichen Systems… du bist der erste von dem ich sowas höre… das wurde noch nirgendwo erwähnt.

Nun.,. sehr realistisch da es nur 6 Monate vorher angekündigt wurde und nicht wie sonst 10-12 Monate vorher. Bzgl. WoW Classic (auch Woptlk Classic) sagte Blizzard mehrmals das sich die Spieler kaum überschneiden. man kann das also sogar parallel bringen.

S4 kommt Anfang August ist ja angekündigt und sol eh kürzer laufen,.

Lt. Blizzard gibt es kaum jemanden.

Hab ich auf mmo-champion gelesen, wie gesagt, keine offizielle Quelle dazu, wird ja viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Bei wowhead finde ich da folgendes: A progression system is expected to be included, but player feedback from Battle for Azeroth and Shadowlands is being considered.

Klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach Renown, weil das ja in dem Sinne keine „Progression“ ist, aber ich mag mich auch irren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.