Dragonflight Beta Key/Invite Giveaways

Mag sein, dass ich das falsch interpretiere, aber die Aktion soll doch über mehrere Wochen laufen und Dutzende Content Creator umfassen. Dies ist jetzt gerade einmal Woche 1. Wer weiß, vielleicht gibt es dafür nächste Woche dann fünf deutsche und nur einen portugiesischen zur Auswahl?

2 Likes

Keine Ahnung spielt für mich dann irgendwie keine bedeutende Rolle, könnte mir nicht egaler sein. Wieso das so ist könnte auch viele Gründe haben, vielleicht haben einfach nicht mehr zugesagt oder es ist wie Takruzz schreibt.

Alles in allem finde ich das aber halt einfach unwichtig.

Habe ich mir auch schon gedacht, muss allerdings sagen;
Manacrew ist schon die größte Hausnummer wenn’s um deutsches Streaming aktuell geht, Metashi hat zwar gut aufgeholt die letzten Monate, aber streamed einfach zu wenig m.M.n. um daran zu partizipieren.

Edit: Und wen gibts sonst? GoldGoblin macht nur Wirtschaft, Shijamy ist immer so bei 300-500 Viewern, Kimuh macht nichts mehr in Richtung WoW, Unge ist einfach auf den Zug aufgesprungen und viel zu neu in WoW um dran teilzunehmen.

Ergo: Passt schon so.

Außer quasi alles offizielle in Deutschland wie MDI und the Great Push :slight_smile:

Der macht eher kein GTA mehr.

Ich wäre dafür man würde Betakeys grundsätzlich nur an langjährige Spieler verteilen die denn Sinn einer Beta auch verstehen sprich von denen auch Feedback insbesondere zu Bugs & Balance zu erwarten ist.

Jedes Addon das gleiche Geheule weil die Leute die Beta mit Early Access verwechseln …

2 Likes

Ich hab ihn selber, für sich, ewig kein WoW mehr streamen sehen, dann sorry für die Täuschung, wann streamed der denn jetzt immer?

Das er die MDI und GP mit kommentiert, ist mir bekannt.

Nicht Deutschland deutschsprachig was ist mit Österreich und Co.

Und wenn man die Qualität davon betrachtet, wie er es macht, disqualifiziert er sich mMn absolut damit :stuck_out_tongue:

Ist ja auch eher für Classic. Nutzt Retail ja nur bei einem Hype für Kohle aus. Bin ganz froh dass ich seinen Namen da nicht gelesen hab.

2 Likes

Fühle ich ganz gewaltig!

1 Like

Das ist aber leider ein allgemeines Problem mit CC im Blizzardbereich.
Mitte/Ende eine Erweiterung: „Ich spiele nie wieder Classic/Retail, es ist schmutz, der Entwickler ist Schmutz, alles Schmutz.“
Neue Erweiterung wurde angekündigt: „Boah geil, coole Features, ich liebe WoW und bin wieder zurück und lass uns 30 Videos über ein Thema machen und Papa Blizz bitte gibt wieder Alpha/Beta.“

1 Like

Hast du vollkommen Recht klar. Allerdings fällt es mir bei genanntem Streamer sehr extrem und negativ auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Den Streamer kenne und schaue ich nicht, aber danke, du hast mich davor bewahrt ihn anzuschauen. :smiley:

Naja die verdienen halt Ihre Brötchen damit. Liegt vermutlich aber auch daran weil viele sich halt mehr für Drama interessieren als für Friede, Freude, Eierkuchen. Und ich muss ehrlich sein wenn ich die Wahl habe Zuschauer durch Drama oder keine Zuschauer dann nehme ich lieber Drama :slight_smile:

Klar, steht denen auch frei, genauso wie mir die halt dann nicht mehr zu schauen :stuck_out_tongue:

Richtig.

Ich glaube wenn z.B. ein Craft den ganzen Tag streamen würde dann hätte ich den hier den ganzen Tag im Hintergrund laufen. Die Stimme von Ihm macht mich glücklich :smiley:

2 Likes

Auch wenn er nicht deutsch ist aber das hatte ich ne zeitlang bei Jeathbelle von Echo, so eine beruhigende, angenehme Stimme, sagenhaft :partying_face::joy:

1 Like

Welche dann nur schauen wie man am schnellsten max Level bekommt und dann M+ und Mythic Raid schon mal ausprobieren.

Es braucht auch Anfänger und Gelegenheitsspieler welche sich den ganzen Content anschauen und so gerne mal unbedacht in Probleme tapsen und dies auch melden können.

Würdest du die kommende IBM FileNet Version für mich in der Beta testen?
Wäre mega, für umsonst undso bitte.

Hat alles mit dem kommenden Blackout zu tun Deutschland ist angeschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Um das richtig einschätzen zu können müsste man erstmal wissen was genau ein CC tut. Ist das jetzt nur jemand der auf Youtube oder Twitch Videos macht oder jemand der DAS und ne eigene Seite dazu macht. Wenn es nur um Youtube und Twitch ginge würden mir neben Manacrew noch Craft12345 und Chromie de einfallen. Ansonsten wüßte ich jetzt nichts…außer halt die großen Gamesseiten wie z.b. Gamestar oder so aber die machen ja keinen WoW spezifischen Content zu WoW sondern behandeln eben alle Games.