Dragonflight - Das Sagt Keiner

Nach einer ewigkeit schaue ich auch mal wieder ins spiel und habe mich etwas informiert über das neue addon.

Ist schon peinlich wie manche leute ernsthaft glauben es gäbe irgendwelche verbesserungen.

erstmal zu booster in s4, die bekommen ihren eigenen channel, also anstatt das problem anzugehen hat man es einfach aus der sicht entfernt, was das problem nur vergrößert, fast alle in diesem spiel sind wohl geboosted, das liegt aber auch am spiel selbst, da es so elitär ist und man mit dem richtigen gear oder achievments nichts machen kann, daher sehe ich das system eher als das problem und nicht die booster oder die geboosteten direkt.

ich sehe keinerlei änderungen in der philosphie des spiels in Dragonflight, es ist genau wie immer, die größten probleme des spiels wurden nicht beseitigt wie der shop oder die token, sie reden viel, sie hätten sich verändert, alles wird besser, naja besser wird es wahrscheinlich automatisch, weil man nicht mehr diesen covenant mist und conduits und mit all diesen schrecklichen zeitverschwenderischen hürden mehr zutun hat, dennoch die philosophie bleibt die selbe und ich habe keinerlei erwartungen dass irgendwas interessantes in dragonflight passiert.

20 Likes

Die mit weitem, weitem Abstand häufigste Beschwerde am Boosten war die Werbung - und Blizzard reagiert exakt so, wie gewünscht: mit einem eigenen Channel.

Natürlich bleibt das beides :rofl:

Bye? :thinking:

10 Likes

Oh ja, Nohate ist wieder da. Das verspricht wieder viele aufregende Threads!

32 Likes

Die größten Probleme des Forums bestehen, wie man sieht, auch immer noch.

32 Likes

Da ist der bann wohl wieder ausgelaufen

20 Likes

Oh, Bann schon wieder vorbei!? :expressionless::roll_eyes:

11 Likes

Du meinst wieder, war ja ne zeit ruhe

2 Likes

Der Taure hat schon Recht. Es gibt da ja noch andere Kandidaten. Deswegen sprach er von Problemen.

3 Likes

Stimmt, da sich die größten Probleme eh paar cm vor dem Monitor befinden.

Es ist eher peinlich, ständig „Hate-Threads“ zu erstellen, obwohl man sich Nohate nennt.

2 Likes

Stimmt auch wieder u.a. gestern der geschlossene beitrag, auf die cola warte ich allerdings immer noch die ich dazu bestellt hab

2 Likes

Ich sag dir mal was: Es steht dir vollkommen frei dein Abo zu kündigen und das Spiel wieder zu deinstallieren, wenn es dir nicht gefällt :face_with_monocle::blush:

Schönen Tag noch :wave::blush:

3 Likes

Oh boy!
Halt dich bitte ein wenig zurück NoHate, sonst bist du wieder weg vom Fenster und ich muss warten bis dein Bann wieder vorbei ist um solch amüsanten Beiträge zu lesen =D

2 Likes

Dat seh ich ja jetzt erst🤦‍♀️

1 Like

Bist wohl noch nicht so lange hier am Mitlesen, Nohate ist leider eine Ikone- wenn auch nicht im Positiven…

LG
Flauschkugel

10 Likes

Wasn mit dir los?
Du bist doch sonst der gewesen, der dem TE kühn zur Seite sprang, seine Threads und z.T. Ansichten verteidigte und alle anderen angepflaumt hat. :thinking:

2 Likes

Oh man…:woman_facepalming:

Du meinst so eine ikone wie der indirekte pve nerf?

2 Likes

Oh nein, Irelaana hat es ausgesprochen. Jetzt wird er kommen. :scream:

2 Likes

Naja. Ob es Not tut, nach dem sehr wahrscheinlichen Bann erstmal wieder einen unstrukturierten Heulthread aufzumachen, steht auf einem ganz eigenen Blatt Papier, aber im Kern ist das einer der wenigen Posts von ihm, wo ich sage - er hat Recht.
Blizzard hat speziell in den letzten Tagen bei den Kontroversen mit der Katze, dem EP-Bonus und dem Vernachlässigen von Casuals hinsichtlich S4 wieder mal gezeigt, dass sie nicht in der Lage dazu sind, auch nur ansatzweise Gespür für die schwächere und einfachere Playerbase zu zeigen, die doch in der Mehrheit ist und altbackene Philosophien aufrechtzuerhalten.
Selbst das Community Council ist an diesem Punkt angepieselt und meine Hoffnung, dass DF in irgendeiner Form eine Kehrtwende ist, ist so ziemlich verschwunden.

10 Likes

Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejui… :wink::rofl:

2 Likes