Dragonflight Neuling such Gilde

Hallo Liebe WoW Community,

Mein Name ist Michel (29M) und ich Suche eine Gilde die Interesse an einem Dragonflight Neuling hätte. Ich Spiele zur Zeit auf dem Server Mal`Ganis und vertreibe mir dort als Solo die Zeit. Natürlich bin ich nicht ganz neu in WoW und habe schon einige Erfahrung sammeln können.

Ich suche gerne Neue Herausforderungen, daher spiele ich häufig das was gebraucht wird. Ob Raids oder nicht stattfinden spielt für mich keine Rolle. Eventuell eine gemeinschaftliche M+ würde mich schon freuen.

Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin wünsche ich Euch noch ein angenehmes Wochenende.

Stummel #2751

Hallo! Wir von Old Bujin sind eine neue Gilde, die momentan ihr Glück in M+ versucht. Allerdings beschränken wir uns nicht nur darauf. Aktuell laufen bei uns Verhandlungen zum Raiden, und natürlich wird auch der restliche Content genutzt, wie Transmogs, Mounts, Events usw. Ich habe dich mal geaddet, und vielleicht kann ich dich bald in unseren Gildenhallen willkommen heißen.

Hallo Classixs / Stummel,

vielleicht sind wir von der Gilde „Phoenix“ was für dich. :grin:

Ich lass dir mal den Link für unseren Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir ein genaueres Bild von uns und unserer Mentalität machen kannst :see_no_evil::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Gildenmeister „Cirnamba“ (Battletag: Cirnamba#2916) melden. :smiling_face:

Vielleicht bis bald! :fire:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Hey Michel,

vielleicht ist unser Gesuch etwas für dich, bei uns sind Neu- und Wiedereinsteiger gern gesehen. Wenns passt, wende dich doch gerne aktuell an unsere Gildenleiterin oder an einen anderen Offi, da ich aktuell nur sporadisch da bin.

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Für Weitere Infos /w me oder adde mich unter Bloodymeat#2780

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.