Dragonflight: Patchnotes zum Inhaltsupdate 10.0.7 – jetzt live!

Dragonflight: Patchnotes zum Inhaltsupdate 10.0.7 – jetzt live!

Das Inhaltsupdate 10.0.7 von Dragonflight ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

Goblin Monk kommt 5 Jahre zu spät!
Ich mag mein Fuchsschwanz jetzt!

1 Like

Hunter ist nicht auf den ersten Platz sondern nurnoch 6-7? Oh Boy, bitte unbedingt boostern!!

OmG…

Hab mit jetzt 2 Mal die Palaänderungen (Allgemein und Schutz) durchgelesen.

Kann es sein, dass ich ab Mittwoch eine völlig neue und dazu fast unzerstörbare Klasse die andere noch stärker heilt (und sich selbst)?? spiele??

Kann auch sein, dass es nur kompliziert geschrieben ist und sich gar nichts ändert…

Edit: Gut ich gebs zu, ich habe in der Gänze nicht wirklich alles verstanden, was in den Patchnotes steht…

„Die Größe des Berufsfensters wurde verringert“.
Das muß man nicht verstehen, war doch OK so wie es war.

Der Retri hat halt ein komplettes Rework bekommen, dabei wurden auch Sachen im Allgemeinen Palabaum geändert, die auch Holy und Prot betreffen aber prinzipiell ändert sich so wirklich viel nur beim Retri. Hatte der allerdings auch dringend nötig.

Nicht jeder spielt mit der gleichen Skalierung? Da war es unter Umständen nicht möglich zwei Fenster nebeneinander aufzuhaben und das Fenster hat automatisch alle anderen geschlossen.

1 Like

solange das „Balance of Power“ achievement accountweit freigeschaltet ist bin ich zufrieden

Ich verstehe den Punkt mit Gleichgewicht der Kräfte nicht…

Ich habe mit meinem Paladin die Q Reihe abgeschlossen, habe ich nun mit allen Klassen den „Basis-Teint“?
Ich hab keine Lust nochmal die ganze Q Reihe inkl Rufgrind mit meinen Alts zu spielen, nur für den Basis-Teint…

Kann mich bitte jemand aufklären?

1 Like

die Q reihe ist jetzt accountweit freigeschaltet (habs gecheckt , transmogs sind da) und dementsprechend nur mit einem char durchzuklopfen

Ich schreibe eigentlich nie Kommentare aber als Evoker Heiler Main der mit einer speziellen Fähigkeit seine Nische gefunden hatte halte die folgende Änderung für bedenklich.

Leider wurde durch die Überarbeitung von Ouroboros das Evoker Build welche sich auf die Smaragdblüte fokussiert hatte völlig zerstört und daher sind nun weniger Builds viable als zuvor was meiner Meinung nach gegen die Intention spricht mehr Builds nutzbar durch die Änderung zu machen. Weitere Änderungen wie die Änderung der Uralten Flamme oder der Zeitanomalie die mehr Fokus auf andere Grundsätze der Bewahrer Klasse setzen finde ich sehr gelungen aber ich halte den rapiden Nerv von Ouroboros und der Fokus der Stacks die jetzt auf Echo liegen statt auf den Smaragdblüten für sehr bedenklich. Vorher ist man sehr gut auf 150% und 300% Stacks gekommen wenn man die Blüte aktiviert hatte aber da man nun Echo einsetzen muss um Stacks zu generieren, bleibt die Blütenverstärkung auf lediglich 30% was eine massive Reduktion der Heilung für Builds ist die mit Blüte und danach Zeitanomalie gearbeitet hatten. Die Echo-Verteilung und das nutzen der Ouroboros Stacks war in diesem Fall essentiell. Die Zeitanomlie und dessen Nerv ist gerechtfertigt, jedoch halte ich das entfernen dieser Mechanik wo man Blüten und Echo-Stacks verteilt hatte für nicht gut.

„‚Ouroboros‘ wurde überarbeitet: Beim Wirken von ‚Echo‘ wird die Heilung bei eurem nächsten Einsatz von ‚Smaragdblüte‘ um 30 % erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 5-mal stapelbar (vorher haben ‚Smaragdblüte‘ und ‚Traumatem‘ die Heilung von ‚Echo‘ erhöht).“

hallo blizzard,

bei 10.0.7 hat sich ein bug eingeschlichen …

auf der weltkarte steht immer „tuskarr koch event startet in 0 Sekunden“.

man weiß also gar nicht mehr, wann das event startet, weil die anzeige auf der world map verbuggt ist.

dachte, ihr hattet eine beta von 10.0.7 sowie eine beta von den ersten dragon flight patches. wie kann es da sein, dass sich so viele bugs einschleichen?

dragon flight müsse eher bug flight heißen…

mfg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.