Dragonflight: Rückkehr auf die Verbotene Insel

Also von Dienstag auf Mittwoch gibts 4 Stunden Wartungsarbeiten, vielleicht ist das ja die Vorbereitung auf den Patch.
Ich würde mich wirklich freuen wenn schon Mittwoch so weit ist, brauche unbedingt Content Nachschub :slight_smile:

Ich würde auch gerne auf die Insel. Nur ich habe keinen Dracthyr. Ich finde die nicht so Toll.

Brauchst du keinen. Jeder kann dann dorthin.

Mein Tip ist nächste Woche spätestens 22.03 das pusht noch q1.

Da am 6.6 d4 kommt wird 10.1 inklusive WF Run Anfang Mai kommen müssen. Eigene Konkurrenz will man nicht.

Danke, dann muss ich mal googeln wie ich da hin komme.

Ganz einfach von der Küste des Erwachens dort hinüberfliegen.
Habe das mal gemacht, bekam mir auf der Insel nur nicht so gut. :rofl:

Ich denke, daß man durch eine Startquest eh dahin geschickt wird
und dann einen Flugpunkt bekommt.

Die devs die neu eingestellt wurden und ihr homeoffice irgendwo in den USA haben laufen grad scharenweise wieder weg. Mike Ybarra hatte da eine schlechte Idee.
Von daher sehe ich 10.1 nicht vor August.

Quelle?
Denn so sind solche Aussagen sogar erstmal schädigend!

Was soll da noch mehr Schaden machen? Da werden Blizzard Mitarbeiter neu eingestellt
welche via home office arbeiten können und jetzt sollen alle nach Irvine kommen.
Keine gute Idee.

ttps://www.wowhead.com/de/news/all-hands-meeting-at-blizzard-entertainment-undermines-concerns-and-frustrates-331502

ttps://www.gamedeveloper.com/culture/q-a-with-blizzard-leadership-on-return-to-office-bonuses-leaves-devs-fuming

Ziemlich heftige Ansage:

Ansichtssache.
Für gewisse Sachen kann ein Arbeiten vorort schon effektiver sein.

Brauch’ unter dem Video nur Bellular zu lesen.

Noch Fragen Kienzle?

Der neue homeoffice Mitarbeiter lebt irgendwo in Ohio, kommt da mit 22 Dollar die Stunde recht gut aus, selbst mit Familie.
Ob der nach Irvine Kalifornien umziehen wird bzw überhaupt können wird?
Etwa so wie von irgendwo in Portugal nach Frankfurt am Main umziehen bei gleichem Gehalt.
Die werden alle im homeoffice bleiben, halt einfach bei der Konkurrenz.

Auf dem PTR gibt es dafür eine Einführungsquest die dich dann zur Insel rüber Fliegt

Erstmal sollen alle nach Irvine kommen. Wer das HO im Vertrag (!) stehen hat für den gilt das sicherlich auch. Ich selbst bin seit zig Jahren im HO, aber ja… es gibt Jobs die besser erledigt werden können bei direktem Kontakt und da gehören imho kreative Jobs dazu.
Relevanter war der Unfug mit den Bewertungen und den gekürzten Prämien.

Sofern er das im Vertrag stehen hat schlicht und ergreifend ja.
Ach ja… die mit den geringen Löhnen waren nicht die Entwickler sondern primär Q&A und Support.

1 Like

Niemand intressiert sich für die zurückgebliebenen Echsen, die sollen unter ihren Stein zurück kriechen und gut ist…

Muhtige aussage von einem hochbergtauren

2 Likes

Es steht nun anscheint fest das am 22.03.2023 Patch 10.0.7 erscheinen wird somit 2 IDs noch in März bevor die erste ID in April resetet wird.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.