Dragonflight Sturmset nicht aufwertbar

Hallo,
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich flippe langsam aus >.<
Seit dem letzten großen Update kann ich mein Set der wütenden Gewitterstürme nicht mehr aufwerten. Funktioniert nicht. Der eigentliche Typ, der auch die Sturmsiegel kriegt, machts nicht… kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin. Finde aber auch keine Lösung im Internet.
Bitte helft mir
Für Azeroth
DaErix1990

die sachen werden jetzt da aufgeweertet wo du auch für tp pkt die aufwertest und zwar mit den eiern … da wo die traingsatrappen sind

1 Like

Der NPC zum Aufwerten jeglicher Items steht etwas weiter drin in dem Raum hinter den Übungspuppen. Bei dem geht es.

1 Like

genau da :smiley:

Danke :pray::pray::pray: hmm da hab ich nicht gekuckt :sweat_smile: war das irgendwo beschrieben?

ich weiß es nicht , habs einfach getestet :upside_down_face:

Jop in den Patchnotes^^

Ausrüstung aus dem Kriegsmodus und aus Urstürmen kann nicht mehr bei den bisherigen Händlern mit dem Grundgegenstand und der Aufwertungswährung (Trophäen der Zwietracht / Sturmsiegel) aufgewertet werden. Diese Gegenstände findet ihr jetzt bei den Händlern, die bereits Gegenstandsaufwertungen für Tapferkeit, Ehre und Eroberungspunkte anbieten (z. B. Corxian in der Zuflucht des Gladiators).

3 Likes

Hatte den Händler erst auch nicht gefunden. ABER: Wie soll man jetzt vor dem Kauf sehen, wie sich die Werte im Gegensatz zu den vorhandenen Gegenständen verändern? Vorher konnte ich die epischen Versionen der Rüstungsteile vorab ansehen. Jetzt muss ich zwingend erst ein Setteil kaufen, um es vergleichen zu können… oder sehe ich das falsch!?

Solange man die nur Aufwertet bleiben die Stats doch gleich. Man hat nur eben mehr Stats drauf im vergleich zum blauen Item.