Dragonflight: Vermächtnisse erscheint am 25. Oktober

Dragonflight: Vermächtnisse erscheint am 25. Oktober

Nozdormu, der Aspekt des bronzenen Drachenschwarms, taucht in die uralte Vergangenheit der Drachen ein, die den Schlüssel zur Rettung ihrer ungewissen Zukunft birgt.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Ihr hättet auch einfach den Trailer verlinken können.

2 Likes

4 Likes

cooler Trailer, macht mich total neugierig auf die kompletten EPisoden,wie bei den letzten AddOns auch, ich mag sowas

und er regt meine Fantasie an, besonders weil´s in einem der vielen Announce-Videos ja sinngemäss hieß: der Endboss wird diesmal nicht früh zu erkennen sein…

also hier waren gerade Szenen zu sehen, die viele Möglichkeiten bieten…
I´m lore-hyped tschuhuhu

3 Likes

Gesundheit
ich wünsche dir, daß deine Tastatur bald wieder funktioniert und man lesen kann, was dieser Quatsch soll…

1 Like

Das war eine Katze die mit dem Smartphone gespielt hat.

2 Likes

Soooo wo isser?

Aktuell ist es 09.44 Uhr. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

NAchtrag der englischen Fassung.

und da ist die englische Fassung bereits. Die Deutsche wird sicher auch bald erscheinen

1 Like

Dürfte durchaus noch etwas dauern, da glaube ich 8 Stunden erweiterte Wartungsarbeiten angesagt waren.

Du meinst diese 8 Stunden? :wink:

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23837383/dragonflight-vermächtnisse-kapitel-1

Direkter YT Link:

Ach, ich bin ein bisschen dusselig gerade. kA wieso, aber ich dachte gerade, es geht auch um Wartungsarbeiten. :smile: Sorry.

Kein Thema. Bin bereits von einer Verwechslung ausgegangen.

Fand ich schonmal nicht schlecht und hat mir Lust auf mehr gemacht.Ich denke mal Galakrond als Endboss ist dann confirmed?

bei der DF-Vorstellung hieß es, daß es diesmal lange dauert bis wir erfahren/erahnen wer der Endboss ist, da tippe ich eher daß er im 2.Raid kommt (Sylvanas lässt grüßen)

Und bei mop wurde das auch gesagt und jeder mit 2 gehirnzellen wusste was am ende kommt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.