Dragonfly Rückkehrer

Hallo Leute,
Ich bin nach 12 Jahren Pause zu WoW zurückgekehrt. Ich bin jetzt völlig überfordert, und weiß nicht was ich zuerst machen soll. Da ich ja erstmal auf Level 70 kommen muss.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Frage 1-
Wie und wann komme ich in die Schattenlande,?
Bin jetzt Level 21
Frage 2-
Wie skille ich meine Berufe am Besten? Ich komme nicht klar, bin jetzt in Zuladalar.
Bin Schneider/Verzauber
Frage 3-
Welche Spielroute nehme ich um der Story von Schadowlands nach Dragonfly zu folgen?
Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht trollst und wirklich Hilfe brauchst. Level einfach weiter. In Shadowlands gibt’s nix interessantes, aber mit maxlvl kannst du machen was du magst. Für Berufe, am besten Doppel sammel, weil du bestimmt kaum Gold hast (unter 1mio ist nix)

Sobald es dir das Spiel anbietet das dürfte aber wohl erst mit level 50 rum passieren.
Nach DF kommst du übrigens erst mit Stich 60.

Seit ner ganzen Weile werden die Berufe Gebietsmässig getrennt, soll heißen alles was du vor DF in anderen Addon-Gebieten machst ist mehr oder minder hinfällig, in DF fängst wieder bei „0“ an.

SL-start → Gebiets-Storys → Paktkampagne → Korthia → ZM

Aber ausgerechnet SL und DF haben Storymässig kaum was gemein, außer das wir Champions und nen Haufen Anführer (Horde und Allianz) mal eben einige Jahre nicht auf Azeroth verweilen und es dann nach der Rückkehr nochmal nen kleinen Zeitsprung gibt ehe DF ansetzt.
Aber ich würde fast sagen da schaust dich / erfragst dich im Geschichtsforum um Wo du das alles mal nachlesen kannst, weil auch etliches der Story außerhalb des Spiels stattfindet (leider)

Lass dir einfach Zeit (und wenn du DF erst vor kurzem geholt hast oder es sogar noch aussteht, lass das erstmal noch im Einkaufskorb, bis du 60 bist^^) und nicht gleich panisch wegrennen, es kann einen schon gut erschlagen heutzutage, einfach bissel am ball bleiben und nicht verrückt machen lassen.