Dragon's Call down?

push wüsste ich auch gern

Finde leider auch kein Statement oder eine Ankündigung darüber weswegen der Server Offline sein könnte. Ich hoffe der kommt schnell wieder Online oder wir kriegen zumindest ein Statement dazu.

ditto, aber wenn er down geht wird man doch irgendwie benachrichtigt oder transferriert oder?

Konnte ebenfalls keine Infos finden. Scheint ja schon etwas länger down zu sein. Hoffentlich kommt bald ne Info oder er geht wieder online.

Also um kurz vor 4 war ich noch Online, frage mich echt was los ist. Da will man mal ne wie ein Psychopath die Nacht durchzocken und dann sowas…

PUSH - Statusupdate @ Blizzard?

push update pls

Verstehe nicht, warum man bei sowas nicht ein kurzes Statement abgeben kann…

…ein „Technisches Problem, wir arbeiten daran“ würde ja schon reichen um zu zeigen, dass man das Problem überhaupt erkannt hat.

2 Likes

Wollen wir mal ein erneute Push versuchen

Is halt nur ein kleines Indie-Unternehmen…

Die Frage stellt sich, wie viele Posts wir brauchen, dass Blizzard sich blicken lässt ? :slight_smile:

zu viele, wahrscheinlich.

irgendjemand irgendwo n Statement gefunden?

Also da es schon ne Weile down ist und noch kein Statement kam ist es vielleicht was ernsteres als an/ausschalten. Wir können aber schon davon ausgehen, dass sie sich darum kümmern, hoffe ich.

(edit: Statement ist da^^)

P.S.
@blizzard: für die Umstände wäre doch zumindest Beta Zugriff für die Spieler des Servers drin, oder? :wink:

2 Likes

Nicht nur dich, aber wir müssen geduldig sein. So kleine, unerfahrene Entwicklerstudios haben es nicht so leicht mit Fehlersuche/ Fallbacklösungen oder gar Kundensupport. Das sind Dinge, die kannst du nur bei den Großen erwarten.

2 Likes
1 Like

Hi,

etwas Blaues:

Ist jetzt nicht überraschend, daß Blizzard an dem Problem arbeitet :wink:

Ich drück mal die Daumen, daß die Chose gut ausgeht.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Blueposte mit einer Standardantwort. Hat wohl einer der Techniker Kaffee über den Server gekippt aus Frust xD #Vermutung

Zum Sammelbeitrag: