[Dragon's Call] [H] Raid(+mehr)gilde <Megadeaf> sucht!

Ok echt du hast das ernst genommen? Ok ok sry war nur spass der Text :wink:

2 Likes

Kurzes Update von unserer Seite:

Aktuell suchen wir aktiv noch einen Mage.

Bei Holy Priest und Resto Druid berücksichtigen wir nur noch Top Bewerbungen.

Rest ist dem aktuellen Stand nach fürs Erste geschlossen.

lg

3 Likes

Genau das.

1 Like

Push the Button da da daaada. !!!

1 Like

Kleines Update:

Nach ein paar internen Class switches suchen wir aktuell noch

2 Resto Druids

1 Like

2 Resto und eventuell auch noch ein Feral Offtank

1 Resto und nach wie vor die Überlegung 1 Feral Offtank

Vor lauter Trollpostings über transmog, geht ja fast unter, dass wir noch 1 Resto Druiden suchen

Gern nochn paar PvP Interessierte gesucht (Glaub auch im PvE ist wieder Bewegung)

Möge C’thulhu euch leiten

1 Like

Suchen weiterhin Communitymitglieder und PvP-interessierte!

Kurze Mitteilung zur aktuellen Situation mit den Servern:

Wir bleiben auf jeden Fall eine rein deutschsprachige Gilde.

1 Like

FU Blizz! 10Zeichen

1 Like

Wie du mir, so ich dir!

1 Like

Hej,

PvPler mit gelegentlichem Raid interesse ( wenn es passt) noch zu haben?

Wir beteiligen uns für Deutschsprachige Server und Option 2, Deutsch- Sprachige Communtiy.

Daher seit ihr recht Herzlich Willkommen !

C’thulhu möge euch segnen !

Ihr wollt WoW:Classic stimmungsvoll und Leidenschaftlich genießen?

Join the Team we rise YOU up!

Lg

Suchen ab sofort wieder 1 Resto Druiden

1 Like

Hallo,

Wie sieht das bei euch zZ PVP-technisch aus, was Stammgruppe angeht? Ist für mich ein ausschlaggebender Faktor bei der Gildensuche. Raiden würde ich auch gerne, aber da könnte ich notfalls noch verzichten. Organisiertes PVP geht mir definitiv vor. :wink:

Gibt es bei euch auch die Chance, was Taktik und Strategie auf den Battlegrounds angeht, sich mit einzubringen?

Ich werde auf jeden Fall nen Shadow Priest spielen und diesen für PVP optimieren, was gear, Berufe usw angeht.

In Vanilla hatte ich nen WL (Rang10), nen Pala (Rang11) und nen Mage (Rang13) im PVP. Dieses Mal soll es ein Spriest werden. :slightly_smiling_face:

Huhu,
PvP Stammgruppe wird es auf jeden Fall mind. 1 geben. Erste kleinere Planung wurden im internen Forum schon besprochen.
Sich selber mit Taktik und Strategie im BG einzubringen ist nicht nur erlaubt sondern auch gerne gesehen. :wink:

Raidspots sind atm bis auf 1 Resto Druid alle voll, aber da kann sich bis Release bzw. bis lvl 60 ja noch einiges ergeben.

1 Like

Okay, das mit PVP-Stammgruppe und dass man sich selber einbringen darf (sogar erwünscht ist), was Taktik, Strategie usw. angeht, klingt echt gut. Ist zwar schon ewig her bei mir, aber ich habe damals in den besten PVP-Gruppen meines damaligen Servers gespielt (Pala, Mage), teilweise auch stellvertretend geleitet und meinen Rang 14 nur aus Zeitgründen (blieb bei Rang 13) nicht mehr geschafft. Schule ging dann halt am Ende vor. :see_no_evil::joy:

Klingt wirklich super, also eure Gildenziele und das mit dem PVP!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich werde morgen auf jeden Fall euer Forum besuchen :slightly_smiling_face:

1 Like

Alles klar, bis denne. :slight_smile:

P.S. 1 Resto Druid immer noch gesucht.

1 Like