Dragonscall ally leer

ist die Situation auf Dragons call ally bekannt? Es sind grade mal 50 Leute online am Wochenende paar mehr als Tank und Heiler findet man keine Gruppe ich habe letztens einen DD gesucht für Zerschmettertehallen nhc wir haben port und Gold geboten und es hat sich keiner gemeldet dann haben wir zu 4te angefangen und auf lvl unter 60 findet man überhaupt keine Gruppe, für den Server sollte es einen kostenlosen Charactertranfer geben er wird jedoch nicht als niedrig angezeigt weil viele Hordler spielen

Ja klar ist die Situation bekannt. Einzige gebotene Lösung ist wie immer ein Transfer oder woanders bei Null anfangen. Liebe Grüße von Lucifron, hier sind seit Ewigkeiten nur 20 online. :wink:

Man kann nur hoffen, dass demnächst auch die Fraktionen alleinstehend betrachtet werden und nicht nur die Server als Ganzes.

1 Like

ich finde es auch schade, dass man von euch kaum noch welche sieht :frowning:

1 Like

Leider ein Grund wieso ich euch verlassen habe :frowning:

Ja leider. Auch wir sind dort weg und viele andere Gilden. Als Ally gibts fadt nur noch Everlok oder Venoxis. Dort ist der Server schön voll und man findet genug Spieler.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.