Dragonslayer Buff auf Anniversary Servern Verlängern

Bitte Blizzard verlängert den Buff bis TBC. Hab gestern neu angefangen und es mach so spaß zu leveln. Soll ja nur bis Montag gehen .. aber bitte verlängert das Teil. Sehe so viele neue Spieler auf den unteren Stufen nur wegen dem Buff

2 Likes

Jo, gerade im lowlvl macht es Mega Spaß mit dem Buff. 2-3 Wochen länger hätte ich nix gegen :smiley:

Ladet euch NovaWorldbuffs herunter. Das zeigt euch wie lange der reguläre Ony und Nef Buff Cooldown haben. Wenn einer frei ist, einfach mal ein wenig in OG/SW aufhalten. Die droppen immernoch sehr zuverlässig. Chronoboons kosten 1g nochwas im AH. Auch noch erschwinglich.

kommt auf den Server an. Thunderstrike Horde wartest du schon mal ne stunde

Jo, sehe ich als Lock im 19er BG, wenn der Schurke kommt. :joy:

Aber wir sehen uns am Dienstag wieder. :wink:

ja, ist mal wieder endgeil…. Retail hat n Event bis zum 07.12. // MoP hat n Event bis zum 09.12. // und die Fresh Server gucken ab jetzt in die Röhre….. Man fühlt sich immer mehr von euch v e r a r s c h t !!

Also, ich fand’s nett gestern Abend im 19er WSG. Statt dass mich ein Schurke in Sekunden twohittet müssen jetzt drei “ewig” auf meinem kleinen Lock rumhacken. Bin extra stehen geblieben und hab mich nicht gewehrt. :face_savoring_food:

1G sind erschwinglich, für jemanden der bereits nen Char hat, 1G für nen Lowlevel ist reine wucher^^

Zumal die Buffs beim Tod auch weg sind, der Dauer-Onybuff war schon schnieke, allein was Dungeons anging.

Hat halt auch nicht jeder Bock beim leveln alle 2 Stunden verkakte WB´s zu holen, reicht schon wenn man das mit 60 machen “muss” :stuck_out_tongue:

1 Like

Macht das jemand? Also, ich level auch ohne Buffs “schnell genug”.

Ein paar.

War aber auf Lalo bezogen weil er sagte man könne sich ja die Buffs holen und boonen

Muss dazu sagen ich habs nie gemacht, bis auf meinen Warri :stuck_out_tongue: Fühlt sich einfach wie ne andere Klasse an mit Warri :smiley: Dieses WB Gedrisse nervt und stresst iwie nur^^

1 Like

Genau, verstehe das auch nicht. Ich wollte mein Abo, das in zwei Tagen endet, eigentlich auslaufen lassen, bis zum Pre-Patch oder sogar bis TBC. Als ich dann aber zufällig den Buff gesehen habe, habe ich direkt einen Twink erstellt und das Leveln hat extrem Spaß gemacht. Das hat mich dann motiviert, bis Pre zu leveln und logischerweise auch mein Abo zu verlängern. Aber jetzt lasse ich mein Abo auslaufen und warte bis TBC. Wenn Blizz rumgeizt, geize ich eben auch rum :stuck_out_tongue:

Ich finds immer wieder verwunderlich was die Leute ein Spektakel über 13 Euro machen

Ich schein wohl der einzige zu sein der nicht über Abo kündigen nachdenkt wenn er mal 2 Wochen keine Lust hat xD

2 Likes

Und solche „Kunden“ wie du waren/sind auch der Grund, weshalb Blizz sich jahrelang so arrogant und ignorant verhalten hat, in Bezug auf Vanilla und paar anderen Punkten. Du wirst sogar in drei Leben nicht verstehen, dass es nicht nur um die 12,99 EUR geht, sondern um aktive Accounts, die Blizzard jährlich gegenüber den Großaktionären erklären muss. Eine AG versteht nur Zahlen und keine Rumheulerei. Nur darum geht es bei mir und nicht primär um die 12,99 EUR.

Weiß ich… sorry dafür ^^

Ich weiß schon was du mir sagen möchtest, und weiß auch dass mein handeln nicht förderlich bezüglich dessen dass sie auch mal merken was los ist.

Finds aber irgendwie genauso fad ein Abo zu kündigen weil mir ne “Kleinigkeit” aufm Nerv ging, und ich weiß dass ich eh “wieder angekrochen” komme xD

Das Problem ist halt wir sind total verseucht was wow angeht und können uns kaum mehr anderen Spielen stellen, bzw es zieht uns irgendwann wieder zu unseren Wurzeln zurück ^^

Deine Gründe kann ich auch gut verstehen, mir gings eher um die, die wirklich den 13 Euro Joker spielen mit Sätzen wie “Dann werf ich denen auch noch das Geld in den rachen”, das ist nicht erzieherisch gemeint wie bei mir, das ist einfach nur nicht gönnerisch gemeint :smiley:

1 Like