Draußen vom Walde komm ich her

Ich sage euch, der Weg war schwer

Seid gegrüßt! Mein Name ist Grimtok Glattschuss und ich bin blutiger Anfänger im Bezug auf diese Art des Lebens (RP-Server ist gemeint)

Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit die Feinheiten und Gepflogenheiten erlerne, sodass ich und mein(e) Begleiter ein tolles Zuhause hier finden könnten.

Sehr gerne, lerne ich Leute kennen. Meine Begleiter sind stets gut erzogen, auch wenn sie teils bedrohlich wirken können. Auf Anfrage, dürfte man Bjorm auch mal hinter den Ohren kraulen, jedoch nicht einfach so.

Ich bin ein Jägersmann der auch Aufträge annehmen würde, solange die Belohnung oder der Grund des Tötungswunsches ausreichend sind. Ich übe mich in der Ingenieurskunst und versuche sowohl meine Geduld beim Angeln, als auch meine Kochfertigkeiten zu pflegen. Ich bin sehr lange in der Natur unterwegs und mag deshalb etwas komisch wirken, bitte lasst euch davon nicht abschrecken.

OOC: Sehr gerne nehme ich auch tipps und co an

Ich bin froh, hier gelandet zu sein und freue mich darauf mich hier niederzulassen.

Grüße

16 Likes

Willkommen werter Jägersmann,

ich hoffe Ihr fühlt Euch hier bei uns wohl!

Dämonische Finstere Freundliche Grüsse

Sen

ooc: Ein paar nützliche Links um die Ohren pfeffer
RP-GILDEN, -PROJEKTE, -CHANNEL- & DISCORD-VERZEICHNIS
EVENTKALENDER
ROLLENSPIEL-ADDONS?
Diskussionsthread zum Thema RP Gepflogenheiten und Verhaltensweisen (entwickelt sich zum Guide)

Bei allfälligen Fragen kannst du auch gerne hier schreiben, nun da dieser Thread eh offen ist :grin:

Ein etwas älterer Kaldorei steht am Baume gegenüber…

“Elune adore Jäger, Erindal wünscht Euch sichere Pfade von nun an”

Gerne zum Reinschnuppern ins RP Sonntags ab 15 Uhr in Menethil vorbeischauen! Tiere bitte in die fähigen Hände von Bethaine, unserer Stallmeisterin geben, bevor man die Taverne betritt. Manche Gnome sind so schreckhaft…

Heda Grimtok, liest man nun also auch hier von Euch, in diesen zwielichtigen Hallen.
Ich hoffe, Ihr übt weiterhin schön mit Euren Waffen und findet bald einen tierischen Gefährten, der euch begleitet.
Es wäre wirklich, wie Maqua schon schreibt, eine hervorragende Gelegenheit zu Geselligkeit und Gesprächen, würdet Ihr am Sonntag den Weg nach Menethil finden. Da der Weg nicht ganz ungefährlich ist, möchtet Ihr Euch vielleicht, sofern Ihr denn die Hafenstadt besichtigen wollt, einem Trek an schliessen. Schaut Euch mal dieses Gesuch an: [A/RP] Karawane nach Menthil (07.03.)

Solange Alles Gute und auf dann, in Menethil.

2 Likes