Moinsen,
wollte mal die Arena Community fragen was ihr von der neuen Dreadflame Illusion haltet?
Ich persönlich finde sie im Vergleich zu den alten Illusionen viel zu schwach. Unterscheidet sich kaum von alltäglichen PvE Illusionen. Echt schade.
ist auch nicht so mein fall. aber hätte schlimmer kommen können.
finds sie ziemlich knorke. trifft eher meinen geschmack, als blutrot oder felgrün
sehr schlechte vz
Sieht halt aus wie die Illu "Mal des Schattenmonds" nur bisschen dichter für mich leider zu unspektakulär :/
12.09.2018 16:41Beitrag von CxgodxSieht halt aus wie die Illu "Mal des Schattenmonds" nur bisschen dichter für mich leider zu unspektakulär :/
Wo kann man sich die VZ jetzt abholen? Laut Post eines Mitarbeiters wird oder ist ein Vendor für diese abgestellt worden. Oder erhält man die automatisch wie die Ausrüstung?
war heute beim einloggen in den vorlagen zum moggen drinne.
12.09.2018 19:16Beitrag von Ryanewar heute beim einloggen in den vorlagen zum moggen drinne.
sieht doch gar nicht so bad aus oder?
sie sollten sie einfach stärker darstellen und acc weit machen ...oder halt genau so bright wie glorrious und demonic ( bloß lila)
03.10.2018 22:26Beitrag von Wòrldendsie sollten sie einfach stärker darstellen und acc weit machen
is die nicht acc weit? :D
nein. sinnvolle begründung gibts dazu leider nicht.
04.10.2018 07:05Beitrag von Ryanenein. sinnvolle begründung gibts dazu leider nicht.
Doch, die Begründung war, damit man sieht, dass du dies mit diesem Charakter erreicht hast (Lol dafür sind doch die Titel da sowie die Mounts)
Also ja sinnvoll nicht nein^^
04.10.2018 07:25Beitrag von TyróssDoch, die Begründung war, damit man sieht, dass du dies mit diesem Charakter erreicht hast
ja, ist mir bewusst. nur weiß ich nicht, wieso man dann elite auf zweitchars moggen kann, wenn man das set erst auf 2100 vollständig hat. das kann man mit 0 rating auf einem hunter moggen, wenn man es mit einem schami erspielt hat.
aber illu ist natürlich verboten. sinn = 0.
2 Likes
12.09.2018 15:31Beitrag von YourstepdadMoinsen,
wollte mal die Arena Community fragen was ihr von der neuen Dreadflame Illusion haltet?
Ich persönlich finde sie im Vergleich zu den alten Illusionen viel zu schwach. Unterscheidet sich kaum von alltäglichen PvE Illusionen. Echt schade.
naja geht so finde ich aber Meinungen sind verschieden
Man müsste nur die "brocken" entfernen, damit sie aussieht wie die rote oder grüne vz. Lila ist schon hammer, aber wie gesagt die "brocken" in der vz sind madig.
hätt lieber gern die rote. find die lilane zwar nich schlecht, aber man sieht die kaum.
sehr schlechte vz
Die Verzauberung spiegelt den ganzen PvP Bereich in BFA wieder Blizz gibt ein fk auf PvP..Heulthreads bringen nichts. entweder ihr quittet das game oder ihr schweigt! Es ändert sich nichts mehr im PvP. PvP ist Tod!
habt ihr mal was davon gehört, dass die VZ noch acc. weit gemacht wird??
oder bleibt die wirklich chargebunden?
12.11.2018 18:41Beitrag von Creapzjrhabt ihr mal was davon gehört, dass die VZ noch acc. weit gemacht wird??
könnte sein das sie es zum ende von BFA Accountweit machen werden. Ich meine die Elite Transmogs sind komischerweise auch Accountweit selbst die 2,1 Umhänge!
Oder denk mal an die Challengemode Phönixe aus MoP... genauso Accountweit...
oder mit next Addon....denk an die alten Elite VZ aus MoP, WoD... und Legion ja die werden die wahrscheinlich auch noch nachhauen schätze ich villeicht dauert das halt nur wegen dieser nach-saison sache mit den mist raiting push das da noch eine lösung fehlt kA.... ich würde einfach nur gedult raten! =)
1 Like