Drei Spieler suchen Gilde für Mythic und Mythic +

Hallo zusammen.

Wir sind drei Spieler/Freunde im Alter von 23-25 und suchen wie im Titel erwähnt eine Gilde für Shadowlands. Server- und Fraktionstransfer ist möglich und kein Problem.

Ich selbst spiele seit BC und arbeite momentan 20 Stunden, die anderen beiden spieln seit Wrath und haben viel tagesfreizeit dank Corona und Studium :slight_smile:

Wir haben alle mehr oder weniger Progress Erfahrung, (WoD-Legion) zuletzt aber aktiv in Legion (Nighthold, ToS) und Anfang BFA (Uldir, aber nur HC als der Wurm noch schwer war).
Den Rest von BFA dann semi casual HC clear und M+ 15-18, gemacht, neben ein bisschen Arena.

Aktuell wollen wir zum Release folgendes leveln und spielen, in der Reihenfolge:

Spieler 1 (Ich, Ex-Progress): Shadow/Diszi Priest, Mage (Frost), DH (Vengeance)
Spieler 2 (Ex-Progress): Shadow, DK/DH, kA
Spieler 3 (Arena, bisschen Progress): Druid, Rogue, kA

Ziel wäre es mit 2 Raidtagen Cutting Edge zu schaffen und wenn möglich Top 1000 World zu kommen. Ab 19:00, Tage egal, wie lange es gehen soll auch.

Hardware und Internetanbindung ist bei uns allen kein Problem. Englisch auch nicht… daher bitte keine Gilden mit Vanion Guides…

Könnt mich in Discord ~Rana~#9661 oder Battle.net
„gelöscht aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Bestimmungen“ erreichen.

LG, Rana/Adrian

1 Like

Hallo zusammen Schaut doch mal ob Renegades eventuell was für euch ist:
raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades
WoWProgress: www.wowprogress .com/guild/eu/dun-morogh/Renegades
Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405

Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und ich würde mich mit euch gerne mal unterhalten.

Sucht ihr noch? Wenn ja, meldet euch gerne bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.