Drei WoW Wiedereinsteiger suchen nettes Zuhause

Grüßt euch,
drei Wiedereinsteiger in Shadowlands, ein Hexer; ein Restro Schami; ein Mage, suchen ein neues Zuhause(Gilde) für m+ und HC Raid’s.
Wir haben ca vor 1 Monat wieder mit WoW angefangen und haben uns bis jetzt mit Random Gruppe rumgeschlagen.

Erstmal ein paar Daten zu uns:
⦁ Wir sind 22,29 und 31 Jahre alt und haben bei classic bzw BC/Cata angefangen mit dem WoW spielen und immer mal wieder mit Pausen gezockt.
⦁ Wir sind sehr offen und für jeden Spaß zu haben, uns wird man auch öfters auf dem Voicetool antreffen
⦁ Verlässlichkeit und gute Vorbereitung sind für uns selbstverständlich. Wir sind sehr kritikfähig und lernen gern dazu.
⦁ Da uns das Gildenklima sehr wichtig ist sind wir auch dazu bereit den Server bzw. Fraktion zu transen

Zu den Eckdaten zur Gilde:
⦁ Ein Raid mit 2-4 Raidtagen wäre für uns optimal da 2 von uns in Schicht arbeiten und somit eine höhere Anwesenheit möglich/garantiert wäre.
⦁ Uns ist das Raid- und Gildenklima sehr wichtig(locker und lustig), das heißt auch mal entspannt eine runde auf dem TS/Discord quatschen und zusammen paar Key laufen etc. Dabei verlieren wir natürlich das Ziel nicht aus den Augen und wollen auch erfolgreich sein.
⦁ Ü18+ wäre nicht schlecht vielleicht sogar Ü30
⦁ aktives Gildenleben

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, den Rest klärt man am besten über Teamspeak/Discord.

In dem Sinne viel Spaß und guten Loot.

Hallöchen,

Eventuell sind wir ja was für euch.

Hallo,

Ich habe euch eben eine Anfrage per Battlenet geschickt (Ilindor)

Ein paar Stichworte zu uns:
SuperBad (Blackhand)
-entspannte Feierabendgilde
-wollen die Curve mitnehmen, kein Mythraid geplant
-Raidtage Sonntags & Montags, 20-23uhr
-aktueller Stand 9/10 HC
-M+ Aktivität außerhalb des Raids
-Forum per Discord, Voicechat per TS
-Zwangloser Umgang, RL ist immer priorisiert

Falls das für euch interessant klingt, würden wir dich gerne zu einem kurzen Kennenlernen per Teamspeak einladen.

Viele Grüße,
Weißblech

Einmal hier entlang, bitte:

Henlo,

Ich suche auf diesem Wege hier Mitspieler zum gemeinsamen sterben, oder im besten Falle, überleben.
Ihr solltet mind. 8 Jahre sein, max. 99 Jahre. Außerdem solltet ihr kleiner als 3m sein und nicht schwerer als 1000kg.
Wenn eure Lieblingsfarbe Grün, Blau oder Rot ist, können wir leider nicht zusammen raiden, da meine Schakra-Seelensfarbe Lila ist und diese nicht gut miteinander harmonieren würden.

Ich WILL, dass ihr gut spielt und den Boss im aktuellen Content fast alleine umhauen könnt.
Außerdem ist selfheal verboten, ich mag euch heilen und werde da dezent aggressiv wenn ihr das selber macht.

Das wärs dann auch schon.
Wenn alles auf dich zutrifft und du die paar Regeln gewillt bist zu akzeptieren, dann meld dich doch einfach.
Aber bitte nicht per PN, sondern mit Rauchzeichen.
Danke. :slight_smile:

Naja Spaß beiseite und wenn du eh schon bis hier gelesen hast scheint es du hast interesse :smiley: hier zum „richtigen“ Post:

Wir, Frozen [Horde] suchen für den Raid noch zuverlässige und ambitionierte Spieler, welche zielstrebig im PVE-Content agieren und stets auf neue Herausforderungen aus sind.
Unsere Gilde gibt es schon seit 10 Jahren.
Wir sind eine HC orientierte Gilde und versuchen bei Gelegenheit auch mal den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu bekämpfen.

Die erste Gruppe (10/10HC) sucht für kommende Mythic Raids :
Resto Druid
MM Hunter
Fire Mage
Havoc Demonhunter

Die zweite Gruppe (3/10 HC) sucht für den Wochenend-HC-Raid:
Fire Mage
Shadow Priest
Havoc Demonhunter
Boomkin
aber auch andere DD’s

Unsere Raidzeiten:

Erste Raidgruppe
Sonntag: 19:00– 22:00 Uhr
Dienstag: 19:00 – 22:00 Uhr

Zweite Raidgruppe
Freitag: 19:00 - 22:00 oder 20:30 - 23:00
Samstag: 19:00- 22:00

Falls interesse besteht meldet euch doch einfach mal bei der lieben Juno#2426

Huhu, Bnet- Anfrage ist raus :slight_smile:

Werd euch auch mal ne Battlenet Anfrage schicken :slight_smile:
Wir sind 10/10 HC. Fokus liegt auf M+ und HC Raid und solange die Bosse liegen sind Skillung und Logs Nebensache. Gilde ist auf Blackhand/Mal’Ganis.

Grüße Nico (Schwarzlotus) BNetTag: Pathfinder# 1893

/closed

danke für alle anfragen

Hallo ihr Drei,

vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für euch?

Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf eure Nachricht!

Schaut mal vielleicht passt Ihr zu uns

kleine Myhtisch orentierte Gilde erweitert ihren Kader, gesucht werden Ranges-DD`s ,
wobei Initiativbewerbungen von nicht erwähnten Klassen auch gerne gesehen sind!

Recruitment:

Heal

Schamane (mit DD Skillung wär nice aber kein muss)

DD:

Magier
Priester
Hexer
Schamane (mit Heal Skillung wär nice aber kein muss)

Stand
10/10 HC – 2/10 M

Kurz zu unserer Gilde:

eine erfahrene Leitung
harmonisches Klima in der Gildengemeinschaft.

Was wir von Dir erwarten…

ZUVERLÄSSIGKEIT
Flexibilität
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
hohe Raidattendance

Unsere Raid-/ Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30Uhr bis 22:30Uhr.
(Donnerstag wird nur die ersten Wochen bei neuem Raid genutzt.)

Rekrutierung: Biana#2273
Generelles: Ragnor#2578

würden uns freuen von euch zu hören:)

Hey, wir suchen auch noch aktive und entspannte Leute :slight_smile:

Hallo Ihr 3,
wenn ihr noch auf der Suche seid, schreibt mich gerne an und wir schnattern mal eben im Discord.

Battletag: Spagel#2380

Ich parke mal unsere Werbung :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.