Meine Frau hatte heute das Problem, dass sie im Ardenwald gestorben war und anschließend aus dem Spiel geflogen war.
Erneutes Einloggen funktionierte nicht, da sie direkt wieder raus geflogen ist.
Nach knapp 2 Stunden die Zurücksetz Funktion benutzt. Und vorhin wollte sie weiter Spielen.
Dort ist sie im Ardenwald durch die Welt gefallen, loggt sich ein, sieht ihren Charakter unter der Welt wohlbemerkt. Und fliegt direkt aus dem Spiel.
Hat jemand ne Idee? Charakter zurücksetzen funktioniert ja erstmal nicht mehr.
Ticket schreiben geht auch nicht. Da man permanent bei der Zurücksetz Funktion landet (GG im übrigen.)
Ich glaube, das Problem ist …
Wenn ein Charakter in Bewegung ist - und das ist er ja beim Durchfallen -
dann funktioniert diese Rücksetzfunktion nicht so richtig.
Evtl. geht es eher mit einem Ticket.
GMs haben da noch ganz andere Möglichkeiten.
Da es hier um meinen CHar geht und mein Mann so nett war den Thread zu erstellen, erkläre ich es noch einmal ausführlich.
Ich habe diese Funktion vorhin genutzt und ja, ich bin in Durotar gelandet, alles war gut. Für etwa eine halbe Stunde. Denn kaum war ich wieder im Ardenwald und hab da gerade gequestet und wollte einen Rare umhauen, da fiel ich durch die Welt, bekam eine Todesmeldung und wurde aus dem Spiel gekickt.
Und wenn ich mich jetzt auf diesen einen Char einloggen möchte, falle ich wieder durch die Welt, Todesmeldung, kick.
Da ich die Char verschieben Funktion vor, inzwischen 2 Stunden genutzt habe, kann ich sie jetzt erstmal nicht mehr nutzen.
Und es scheint mir unmöglich zu sein irgendwas anderes zu tun. Ich finde nicht Mal einen Weg ein Ticket zu schreiben. Nachdem ich alles andere, was als Hilfestellung gegeben wurde, versucht habe.
Das Problem ist, dass der „Support“ da auch nicht helfen wird. Die werden dich bzw euch auf die Seite verweisen die ich euch verlinkt habe :x Somit in den sauren Apfel beißen und 2 Std warten und wieder machen.
6 Stunden warten.
Es dauert 8 Stunden bis man die Funktion wieder nutzen kann.
Und warum sollte mir der Support da nicht helfen? Ich bin 2 Mal innerhalb kürzester Zeit in der Situation, das ich mich auf meinen Char nicht einloggen kann. Da sollte schon Hilfe drin sein.
Ich find nur einfach keinen Weg ein Ticket zu schreiben. Ich werde immer wieder im Kreis geschickt. Ohne das ich was tun kann, da ich alles Probiert habe was mir vorgeschlagen wurde.
Nur einen Button zum Ticket schreiben finde ich einfach nicht.
Nein, leider nicht.
Wenn ich da mein Problem ausführlich rein schreibe, dann komme ich wieder nur zu den Hilfsseiten, deren Vorschläge ich schon alle ausprobiert habe oder werde auf die Seite mit dem Charakter versetzen geschickt.
Werd kreativ und sei nicht so ehrlich. Klar das System schickt dich weiter zu der Funktion da es ja normal hilft.
In so einem Fall dann aber irgend n stuss schreiben und selbst kategorisieren bis man ne Kategorie hat die es zulässt ein Ticket zu eröffnen.
Ob das Ticket dann natürlich beantwortet wird bis die Funktion wieder verfügbar ist steht auf nem anderen Blatt
Demnächst mit sowas wie Rückzug etc. bisle sparsam umgehen das sind so die Dinge bei deren Benutzung man an der falschen Stelle durch die Welt fällt so wie Charge,Blinzeln etc.
Blöd nur, dass man ein Ticket nicht als Charakter X schreibt sondern nunmal mit seinem Account… davon ab verfehlst du leider das Problem komplett, denn auch ein anderer Char würde, wenn es sowas gäbe, nichts daran ändern, dass man beim feststecken bei dem Tool landet und kein Ticket eröffnen darf, weil das Problem normalerweise darüber auch ganz bequem gelöst werden kann.
@Topic
Gäbe es nicht ne Live Chat Funktion oder ist das immernoch nicht wieder aktiv?
Wenns noch nicht behoben ist kann ich empfehlen den Ladescreen so weit wie möglich zu verkürzen. Also Grafikeinstellungen runter und Addons für den Char deaktivieren. Bei mir kommt dann ein Reset an die Oberfläche bevor der DC mich wieder raushauen kann.
Ich hatte so was ähnliches mal in Suramar. Das lag am Phasing einer Quest, also wenn du mal wieder reinigen kannst würde Ich erstmal alle Quests beenden.
Mir konnte seinerzeit tatsächlich ein GM helfen weil ich auch nicht mehr einloggen konnte.
Ich hatte das vor Jahren auch mal. Ich habe mich damals mit einem anderen Char eingeloggt und dann ein Ticket erstellt.
Mir wurde recht schnell geholfen, ich meine der Char stand nachher dort, wo ich meinen Ruhestein liegen hatte.