Dringend! Fraktionswechsel trotzdem alles feindlich

Hallo zusammen,

Habe gestern Abend einen Fraktionswechsel eingeleitet von Allianz zur Horde.

In Orgrimmar greifen mich die Wachen an… Hordenspieler sind Orange. Habe einen gefragt und in die Gruppe eingeladen, wir können uns nicht sehen.

Ich bin in der freien Welt! Mein Questlog ist auch komplett leer.
Vor Orgrimmar steht eine große Armee mit Belagerungstürmen…

Ich weiß echt nicht mehr weiter gerade… :pensive:

Hm…

Hinweis : Für Charaktere in World of Warcraft Classic steht der Fraktionswechsel nicht zur Verfügung.

Also hast du wohl mit dem falschen Charakter gepostet, und es geht eigentlich um Retail?

2 Likes

Ja es geht um Retail

Um den Char hier. Es sieht aus dass ich in irgendeiner Kampagne stecke. Mein questlog ist komplett leer.

Szenariophasen werden mir rechts auch nicht angezeigt, wie es sonst üblich wäre.
Da stehen keine npcs wo ich eine Quest annehmen könnte. Dank Grail und wholly sehe ich aber Legendäre Quests auf der Weltkarte und Leute die dorthin fliegen in das Gebäude wo vermutlich die npcs stehen…

Hm, wenn du vom belagerten Orgrimmar sprichst, käme mir als erstes die Questreihe Den Kreislauf durchbrechen in den Sinn. Hast du mal in Klingenhügel geschaut, ob du dort Nicht meins annehmen kannst?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit man davor die vorherigen Schritte der Kriegskampagne abgeschlossen haben muss, denn laut der Übersicht bei Wowhead dir fehlt anscheinend noch der Abschluss in Nazjatar.

1 Like