Mists of Pandaria Classic-Vorbereitungspatch ist jetzt live!

Mists of Pandaria Classic-Vorbereitungspatch ist jetzt live!

Ihr habt Todesschwinges Zerstörungswut Einhalt geboten – nun müsst ihr die Mysterien des vergessenen Kontinents entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit Pandarias aufdecken, wenn World of Warcraft: Mists of Pandaria Classic am 22. Juli um 00:00 Uhr MESZ erscheint.

Vollständigen Artikel anzeigen

→ 27. Mai 2025 19:00 Uhr

Gleiche Regeln für alle!

Danke schon mal für das retail mount :slight_smile:

3 Likes

Das Shaohaos Weisenschlange Mount ist wirklich super nice.
Es ergibt jetzt mit der Schlange des Astralkaisers und der astralen wolkenschlange eine passende Triologie.
Abgesehen davon war es richtig schön wieder mal auf der Wandernden Insel zu sein.Es erweckte schöne und tolle Erinnerungen an damals mit dem großartigen Addon Mist of Pandaria wie ich finde.:heart:

3 Likes

freu mich auch schon mega auf den release :slight_smile:
endlich wieder vernünftiges pvp :green_heart:

1 Like

edit

Upps, ich dachte ich wäre in einem anderen Ankündigungsthread zu MoP Classic gelandet.

1 Like

Mit der Veröffentlichung des Vorbereitungs-Patches für Mists of Pandaria werden ein neues Volk – die Pandaren – sowie eine neue Klasse – der Mönch – verfügbar. Als neuer Pandaren beginnt ihr euer Abenteuer auf der Wandernden Insel und erfahrt mehr über das noble Volk und seine Kultur.

und der prepatch kam ja am mittwoch^^

1 Like

Die Schlange kann man sich jetzt wohl schon erspielen. Hab schon einige damit rumreiten gesehen.

2 Likes

Hab’s editiert, dacht’ ich wäre im Ankündigungsthread von MoP Classic gelandet.

:innocent:

Sehe aber gerade, es ist der alte Thread, Blizzard hat den Doppelthread jetzt nur benutzt für eine neue Ankündigung. Dadurch übersah ich das.

Selten solch eine Moderation gesehen. :rofl: