Lolnot
Plant based Big King XXL is Endgegner
Lolnot
Plant based Big King XXL is Endgegner
Das(s) mit zwei s, Das witzige ist, dass du glaubst dein eigenes Leben auf andere Spiegeln zu müssen - viel schlimmer noch deine Ausdrucksweise erinnert an die betrunkenen Typen vorm Aldi
Mir hat letztens jmd gesagt dass die Plant Nuggets super sein sollen,ehrlich gesagt hab ichs noch nie probiert weil ich mich vor diesem künstlichen Fleisch ekel xD
Ich weiß… hated mich schon xD
@Ray, lass es einfach gut sein
Keine Sorge, ich hab Spaß daran zu sehen wie sich Menschen in der Öffentlichkeit selber bloßstellen.
Auch wenn die Unterhaltung mit dir über Essen mehr Nährwert hat.
Gibt es bei euch eigentlich noch richtig gute Frittenbuden? Mehr als eine ist bei uns leider nicht über geblieben.
Du bist voll eklig!
Also hat erheblich abgenommen.
Kölner Kreis, einiges ist durchaus gut, aber wenige stechen so richtig raus, gerade in/an so Städten sollte man eigentlich etwas mehr erwarten.
Dafür sind aber die, die es drauf haben fast immer brechend voll.
Und die, die gut sind, gibt es meistens schon seit Generationen.
Oh man. Aber nichts für ungut Leute, jeder der hier abwertend über andere Berufe schreibt ist kein bisschen besser. Warum haben so viele Leute immer ein Bedürfnisse danach sich erhaben zu fühlen und andere damit abzuwerten. Ich finde so ein Verhalten wirklich wiederlich und ein absolutes No Go (und das gilt für jeden von euch der das gemacht hat). Echt traurig.
Ja bei uns auch und das im Ruhrpott wo gute Frittenbuden irgendwie immer dazugehört haben.
Die wirklich guten gibt es genau wie bei euch schon sehr lange.
Habe wirklich Sorge das, dass über die Jahre gänzlich ausstirbt.
Foren PvP darf man nicht zu ernst nehmen.
Ich tatsächlich auch.
Weil bei uns die guten meistens schon einmal verkauft hatten, dann später aber wieder GEkauft haben, weil der Laden mit den neuen Besitzern den bach runter ging.
Sprich wenn „die Alten“ wirklich mal kein Bock mehr haben, siehts düster aus. Wie auch in anderen Berufen momentan^^
Bei unserem Hähnchengrill haben zum Glück die Kinder übernommen.
Ja, ist ja auch eine Art Handwerk. Aber ich kanns auch irgendwo verstehen. Selbständigkeit ist schon eine große Bürde. Die Corona Jahre haben es auch nicht leichter gemacht und nun auch noch wieder die Mehrwertsteuer oben drauf. Nachvollziehbar, wenn auch wirklich schade.
Hast vollkommen Recht erlebe es am eigenen Leib.
Aaaber, das Ding läuft ja bereits, man muss „nur“ da weitermachen wo Pap aufgehört hat Ist ja was anderes als wenn ich jetzt ne Frittenbude aufmache und mich erstmal Mafiamäßig behaupten muss
Teilweise sind echt Mafiazustände bei uns was die Frittenbuden angeht, der eine kakt den anderen bei Google an usw
Dann kommt wieder ein anderer und regt sich auf dass er Kidney Bohnen in seinem gebiet verkauft (Rethorisches Beispiel )
Die Hälfte der Döner und Pizza Buden bei uns sind entweder Geldwäschegeschäfte oder dienen dem Sozialbetrug.
War bisher nur 1x das 2 Dönerbuden besitzer beef hatten. Der eine hatte schon lange einen Laden und der andere wollte daneben seinen aufmachen. Da ist der vom ersten samt Dönermesser rüber und hat ihm geraten es wäre besser auch nicht nur einen einzigen Döner zu verkaufen. Der neue Laden hat dann auch nie aufgemacht.
Du kannst ja mal nh Klage einreichen wegen Glücksspiel. Funktioniert in den USA bestimmt. Ist ja schließlich fast schon süchtig machendes Glücksspiel wenn man jede id Sachen tötet und nh Chance auf loot hat
Bring die Leute doch nicht auf so Ideen… reicht doch was wir hier zu hören bekommen
Ohne dir zu nahe tretten zu wollen aber wenn du NUR! an dem endorphine schub vom looten spaß hast ist das nichts anderes als ne glückspiel sucht. Eventuell solltest du dich da mal rein lesen zwischen den ~5 raids die woche die du langweilig findest.
Ich finde es ganz gut dass du sie nicht bekommst
So wie du dich hier aufführst, wegen einem Pixel im Spiel.
Gute Dinge, passieren nur guten Menschen, vllt droppt ja das nächste Mal der Schnuller beim Endboss für dich.
Und schon wirds eklig.
Wir reden hier immer noch über burger…
Und dann fängt dein satz an mit „plant based“.
Ich habe nix gegen vegetarierer und veganer. Aber zum kuckuk noch eins, ihr wollt kein fleisch? Fein, dann hört doch aber bitte auch auf welches nachzuahmen, und esst euren salat.
Du bist halt einfach ein d*** Troll.
Mehr nicht. Der winzige dessen ausdrucksweise hier nicht her passt bist du.
Sie liest sich wie die eines 12 jährigen der aus welchem grund auch immer die 4. Klasse gerade zum dritten mal macht.
Alles was du willst is profilieren, beleidigen, stänkern.
Ich wünsch dir jedenfalls für deinen weiteren Bildungsweg alles gute.
Kannst du mit dem Geschwurbel bitte bei Facebook bleiben? Danke