Droprate erhöhen bitte für Waffen bei Gnome

Es geht aber darum, dass man dem einen irgendwelche Doktrinen aufdrückt, weil man so schwer aus seinem eigenen Weltbild austreten kann und vermutlich erst merkt wie lächerlich diese sind, wenn man sie überspitzt umdreht und vorhält.

1 Like

Sind sie aber zufrieden mit, du musst es ja nicht essen.
Wo ist also das Problem?
Hast du Angst um dein 7€ Schnitzel bei deiner Stammpommesbude ?
Keine Sorge, den Rummel will dir keiner klauen.

Fleisch ist geil! Ich schaffe es 2-3 Tage die Woche ohne Fleisch, aber der Geschmack… und da muss ich zugeben sind die Veganen Produkte mittlerweile richtig gut (ich fand es am Anfang nicht mal dumm, sondern richtig unnötig, wurde eines besseren belehrt) und Bulette (hackprodukt) etc bekommen die gut hin, ABER! Die Struktur von einem schönen Stück Angus Beef, Marmorierungsstufe 6 oder höher eines schönes Stückes aus dem Rücken des Wagyurindes bspw bekommt noch (hoffentlich bald) niemand hin! Würde verboten, so würde ich mir ein Rind im Keller halten und selber schlachten! Niemals verzichte ich darauf, weil ich und jetzt alle aufpassen: gierig bin, meine gier geht über das wohl/leid eines Tieres hinaus weil ich als Mensch das größte Raubtier bin. Haie fressen auch Fische, Löwen reißen Gazellen etc. Das ist Leid! Hast du mal gesehen wie die mit dem „Opfer“ spielen? Da stehen auch keine Aktivisten auf! Was wollte ich hier nochmal? Faden verloren…

Versucht mal Juicy Marbles. Die kommen schon verdammt nah dran. Da gibts sogar Spare Ribs, die schmecken ziemlich heftig :smiley:

Aber ja, Fleisch schmeckt einfach extrem geil :man_shrugging:t2:

Glaube du merkst an der Diskussion wie wichtig uns dein Anliegen ist :joy:

Jau, Gehacktes und auch Schnitzel kriegen die mittlerweile verdammt gut hin. Vor 10-15 Jahren schaute das noch ganz anders aus. Da waren die Schnitzel extremst trocken und auch geschmacklich hat was gefehlt. Mittlerweile vermiss ich da nix mehr.
Aber jo, von nem guten Steak sind die noch meilenweit entfernt. Kann durchaus verstehen, wenn Leute sagen, dass sie darauf nicht verzichten wollen. Käseersatz kommt auch noch nicht an echten Käse ran, sonst wär ich wohl mittlerweile Veganer.

Lass dir nix von den Veggie-Extremisten mit ihrer „Ganz oder gar nicht“ Einstellungen einreden. Drei Leute die ihren Fleischkonsum halbieren bewirken mehr als ein einzelner Vegetarier. Ich find das begrüßenswert, wenn Fleischesser auch mal pflanzliche Alternativen probieren und Gefallen dran finden.
Bei nem Bekannten auf der Arbeit ist das vegane Chili Con Carne, das sie einmal in der Woche anbieten, extrem beliebt. Obwohl es an dem Tag ein Gericht mit echtem Fleisch gibt, greift 90% der Belegschaft zum veganen Chili, weil’s einfach geil ist.

Die alten Nuggets waren geil. Die neue Panade ist ekelhaft. Die hast aber auch bei den echten Nuggets.

Das ist das schlechte Gewissen. Unsere bloße Existenz hält ihnen vor Augen, dass es auch anders geht und zerstört ihre Illusion, dass sie innerhalb von 2 Jahren jämmerlich krepieren würden, wenn sie kein Fleisch essen.

Noch mehr Unsinn, den du da von dir gibst.

1. Da nix verbrannt wird entsteht kein Kohlenmonoxid.
  2. Vape Juice enthält kein Teer, der dir die Lunge verklebt und Wohnung/Kleidung zustinkt.
  3. Vape Juice enthält auch keine MAO-Hemmer (Antidepressiva) die die Abhängigkeit erhöhen.
  4. Wenn man Freebase Nikotin statt Nikotinsalz dampf (Einwegvapes enthalten ausschließlich Nikotinsalz) ist auch der Schmacht geringer. Anfängern wird eine Mischung aus Freebase und Salz empfohlen. Wer langfristig aufhören will, sollte allerdings das Salz langsam ausschleichen. Ich hab mit Freebase+Salz angefangen, dampfe jetzt nur noch Freebase und hab meinen Nikotinkonsum binnen eines Jahr bereits halbiert. Nikotinsalz entsteht übrigens durch die Zugabe von Benzoesäure. Die hat man irgendwann in Zigaretten beigemischt, um die Suchtwirkung zu erhöhen.

Ich kann nur für mich sprechen, und mir ist das total wumpe solang man mir nicht in jedem dritten Satz sagen muss dass derjenige Vegan ist :smiley: :smiley:
Selbes Prinzip wie beim Glauben etc

1 Like

Hihi, Cone Carne heisst mit Fleisch. :smiling_imp:

Wer aufhören will machts wie ich—großen Sack nehmen alles was mit rauchen zu tun hat rein ( Feuerzeuge,Zigaretten,Aschenbecher usw…) und weg damit—das wars–so einfach und damit seit 35 Jahren rauchfrei

2 Likes

Genau so sieht es aus. Alles andere ist nur augenwischerei.
Ich hab auch von einem auf den anderen Tag aufgehört und davor 14 Jahre lang geraucht. Die ersten 3 Tage war es zwar ziemlich hart, aber danach hat das Verlangen dann langsam nachgelassen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.