Droprate Tiersets zu niedrig

Der Druck steigt.
Einfach dran bleiben und die Zeit der Veröffentlichung von der Schmiede verkürzen :wink: ist besser für das allgemeine Wohl und Schadensbegrenzung.

1 Like

Ihr seid doch nur ungeduldig und verwöhnt.

Ungeduldig und verwöhnt? Es ist schon ziemlich unfair, wenn Leute 1 Key die Woche spielen und jetzt schon 2er Set oder sogar 4er set haben (LFR), während andere Leute sich den Ar*** abgrinden und nichts bekommen. Ist stark demotivierend und mir fällt bis auf kapitalistische Argumente leider auch nichts ein, weshalb Blizzard den Catalysator nicht schon eher zugelassen hat.

Der DPS unterschied ist schon extrem und für jeden der das spiel „tryhardet“ wie ein Schlag ins Gesicht, wenn er das Set nicht besitzt.

Classic hab ich btw auch gespielt und unter anderem aufgrund der Loot-Dürre beendet mit halben T1. Da bin ich teilweise 2 Monate ohne upgrade rumgelaufen. Allerdings hätte man daraus ja lernen sollen.

Was tryhardest du denn in 15/16er Keys und mit einem Hc Boss down? oder tryhardest du im Nhc Boost Run?

1 Like

Wüsste nicht das die dropchance erhöht wird, wenn ich mehr als 15er Keys laufe. Die motivation ist trotzdem durchaus sehr gering höher zu laufen, wenn das Set flat 3-4k dps mehr gibt und man damit dann wesentlich einfacher durch kommt.

Ich hasse PUG raids oder raids im allg. und ich dachte daraus hätte man gelernt. Aber kann verstehen das du deinen Status verteidigen möchtest, da du immerhin schon 4er set hast und es anscheinend anderen nicht gönnst ;-). Gibt genug raider die LFR, NHC und HC laufen und trotzdem kein 4er haben oder sogar 2er.

Das Hauptproblem ist, egal wie sehr du dich anstrengst. RNG kann dir trotzdem nichts gönnen. Wäre mit Währung oder dem vorzeitigen Cataclyst nicht passiert.

Btw suche ich als Mage teilweise mehr als eine Stunde nach Raids und das auf Normal.

Ist bei den Logs auch kein Wunder, würde ich auch nicht einladen.

Ich gönne es jedem, mir ist das total egal, ich hab auf mehreren Chars 2pc , was interessiert mich ob andere es auch haben.

Aber von tryharden zu reden, bei dem was du tust und das als Argument zu bringen, passt halt nicht zusammen.

Versuch mal die Logs zu verbessern wenn du kaum Möglichkeiten dazu hast, weil du nicht 1-2 Stunden nach raids suchst die sich einfach nur durch wipen.

Das tryharden war noch nicht mal auf mich bezogen, sondern im allgemein. Egal wie sehr du es versuchen würdest. Sind die Chancen ausgeschöpft, sind sie ausgeschöpft.

Versuch dich erst gar nicht zu rechtfertigen, im Internet ein fataler Fehler. Das Gating ist unfair, die Aussortierung im Group Finder auch. Egal wo du stehst mit deinem Skill, jeder sollte Zugang zum T set haben und die Schmiede sollte schon seit etwas über 10 Tagen stehen.

1 Like

Viel spielen sollte belohnt werden
Ich finde die tapferkeitspunkte sollten nicht auf 1000 pro Woche limitiert sein z.b
Korrektur: ja genau, Tp sind sogar nur auf 750 pro Woche begrenzt. Es ist zum…

1 Like

Sind sie auch nicht, oder? Sie sind auf 750 limitiert.

Jeder HAT zugang zum T-Set…

3 Likes

Hatte heute zwei T-Teile in der Schatzkammer. Den Kopf (NHC) und die Hose auf 275. Vor zwei Wochen die Hände auf 272 drin gehabt. Kann mich nicht beschweren :slight_smile: Dafür im Raid bisher nicht 1 Modul bekommen :man_shrugging:

Schön für dich. Du hast gewonnen und 20 andere haben verloren. Vielleicht sogar mehr.

Meine Siegesserie hält weiterhin an.

1. Chance und zweier Bonus aktiv seit knapp einer Woche.

Etwas über 2% pro Opportunität. Daumen hoch.

Ich hab meinen Fastpath zu jeglichem Content, aber die mit dem kleinen Pipimax werden wieder mal ausgeschlossen.

Woher hast du diese Zahlen?

Also eine Zahl anhand einer einzelnen Stichprobe berechnet die sich aus einem Spieler zusammen setzt? Sehr aussagekräftig.

Gearscore von 236 und dann so eine Antwort. Weder auf einer Spur noch auf der Rennstrecke. Wer weiß wie du deine Zeit in 9.2 vertreibst.

Ich hab nichtmal zweier Set und du beschwerst dich ? :thinking:

Und was ist wenn da jemand einen zweiten Charakter hat? :thinking:

Mein Schamane war gestern das erste Mal im lfr und durfte die Set Hände looten. Von Halondrus gabs nichts, dafür heute in der Vault die lfr Set Brust als Auswahl.
Also 2 aus 4 oder?
Viel zu hoch diese Dropchance für Tiersets :slight_smile:

Ich hab die letzte ID alle ausgestochen, die keinen Setbonus aktiv hatten und diese ID wird es wieder so sein.

Ist dein Mindset"nach mir die Sinnflut"? Falls ja, dann viel Glück und Segen auf all deinen Wegen.

???
Du hast also niemanden ohne tset eingeladen oder was soll das bedeuten?

Mein mindset ist eher „6. Woche 2er Set aktiv und sollte sich nicht über Drops beschweren“ .
Weiß auch nicht was du gelesen hast wenn ich schrieb dass ich nichtmal den 2er habe :thinking:

2 Likes

Und was ist wenn man sich im Forum hinter seinem zweiten Charakter versteckt aus welchen Gründen auch immer? :thinking:

Was ist wenn die Person gar nicht am Content partizipiert, wo man bevorzugt wird, wenn man einen besseren Charakterfortschritt hat? :thinking: Hmm