Hey du,
ich habe mir nun mehrfach deine Suche durchgelesen und lange überlegt ob ich dir schreibe. Von dem was du suchst würdest du einfach wudnerbar zu uns passen. Zusammen Spaß haben ohne Druck, ohne Flame, eine Fehlertoleranz gegenüber den Menschen hinter ihren Chars. das haben wir tatsächlich.
Das einzige was ich aktuell nicht habe ist ein healplatz im Raid, m+ ist da ja nochmal eine andere Geschichte. Im raid habe ich nurnoch DD Plätze frei. Ich habe mir aber gesagt , dass ich es trotzdem gerne versuchen möchte und here we go.
Allerdings macht es bei uns im raid unheimlich viel Spaß dass wir sogar einige habe(mich inbegriffen), die nicht auf irher ursprünglichen Rolle zocken, aber den Raid und das Klima so toll finden, dass der Fakt zweitrangig ist.
Also falls du trotzdem mal Lust hast dich mit uns zu unterhalten freue ich mich über eine Anfrage. Bei uns zählt der Mensch hinterm char, nicht Gs, nicht Rio oder sonst was, daher lernen wir uns vorab immer erst im Discord kennen.
wenn du also möchtest.
saba#2156
Da das wohl so usus ist, bekommst du auch unseren Forumsbeitrag gelinkt. Aber die persönlichen Worte soll jener nicht ersetzen.