Druid Heal/DD sucht

Heyo

Da 9.2 vor der Türe steht wollte ich langsam damit beginnen nach etwas passendem zu suchen.
Die Zeiten in denen ich unbedingt mythisch raiden wollte sind langsam vorbei. Ich meine klar wenn es sich so ergibt immer gerne aber es darf auch „nur“ HC sein.
Daneben spiele ich gerne M+ und wollte mich auch mehr mit PVP befassen. Dies alles aber erst sobald meine Pause vorbei ist, sprich sobald 9.2 rauskommt denn bis dann gönne ich mir noch die Auszeit vom „stressigen“ WoW Grind und widme mich anderen spielen.

Im Grunde spiele ich jeden Specc meines Druiden, würde aber im Raid heilen oder DD spielen und nein, ich spiele keine Eule. Ich bin ein Kätchen :smiley: In M+ Spiele ich gerne den hilfsbereiten Bären.

Da ich nicht nur einem Raid sondern auch einer Gilde beitrete ist es mir wichtig dass die Chemie stimmt. Ich mag zwar etwas altmodisch sein aber ich suche keine Gilde bei der sich alles im Voice abspielt. Wenn ich online komme und ein „Hallo“ im Gildenchat schreibe würde ich mich über eine Antwort freuen.

Da ich, wie viele andere auch, auch nebenbei ein Leben habe sind meine Möglichkeiten an Raidtage leider sehr beschränkt. Ich kann jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Ideal wäre ein 1-Tagesraid am Mittwoch oder Montag.

Sollte mein Text jemandem zusagen so könnt ihr mich gerne adden. Ich melde mich dann.
Wandereule #218509

Hallo,

ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen (janni#2449).
Damit du dir bereits ein kleines Bild von uns machen kannst anbei unsere Posts:

LG Manfredo

Ich habe Heroic clear und 7/10 Mythisch.
So als push ^^

/schubsi

Suche noch aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.