Druid sucht Gilde (Azshara)

Hallo an die Community!
Ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde.
Kurz zu mir:
Druid, Lvl 120, Specs: Tank/Heal/R-DD, Neck: 63
Erfahrung als Raid und M+ Tank (diverse Klassen und Specs), DD ebenso (diverse Klassen und Specs), Erfahrung als Heal für Raid und M+ wird gerade gesammelt.
RL: 34Jahre alt, vollzeit Arbeit, daher eher Abends und/oder am Wochenende verfügbar, ansonsten offen und probierfreudig…ich denke einfach kennen lernen wird das Beste sein :slight_smile:
Was ich suche?
Eine entspannte Gilde mit diversen Interessen (möglichst auf dem Server Azshara) M+!!!, Raiden (alle Stufen), T-Mog farmen, alter Content, Events und was sonst noch so als Gilde/Gemeinschaft interessant ist. Gemeinschaft ist was ich suche :wink:
Ich probiere gerne aus, lerne, wachse und dies am liebsten mit Leuten die es genauso sehen. Ohne Stress und Zwang aber mit dem Drang erfolgreich zu sein, mit Spaß und Zusammenhalt.
Bei Interesse oder Fragen> einfach anschreiben ( esKay#21169) oder DC/TS (Thamon#5163)…den Rest wird man dann sehen :slight_smile:
Beste Grüße, Thamon

Hey Thamon,

ich hab dir schonmal nen Ingame Invite geschickt das wir gleich mal schwatzen können, falls du das hier aber davor liest kannst dir ja mal unseren Gildenpost durchlesen: Gilde Valor-Azshara

Mit freundlichen Grüßen
Kuggy

Ich Danke an der Stelle alle die mich angeschrieben haben! Momentan habe ich eine Gilde gefunden. Daher bin ich erst mal nicht mehr auf der Suche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.