Druid sucht Gilde [Thrall]

Nach einjähriger Pause bin ich mit neuem Char wieder zurück in Azeroth. Nachdem ich mich im laufenden Addon orientiert und so weit es ging alleine durchgeschlagen habe suche ich nun wieder eine feste Heimat.
Für mich ist WOW ein Ausgleich zum stressigen Alltag und daher steht Spaß an erster Stelle. Dennoch möchte ich meine Zeit natürlich so effizient wie möglich einsetzen und im Progress so weit voranschreiten wie möglich.

Bin sowohl an PvP, myth+ und Raids interessiert und sowohl willens als auch fähig alle 4 speccs des Druiden zu spielen. Wobei mein bisheriger Fokus wie folgt aussah: Resto > Feral > Guardian > Boomy

Ich möchte gerne an einem bis zwei Abenden in der Woche raiden. Je später desto besser kann ich es einrichten.

Bei Interesse können wir jederzeit gerne alles weitere beplaudern.

lg
Shaitor #2623

Hey

ich lass dir mal was hier wenn es dich Interessiert dann adde mich einfach und wir quatschen mal

Hi, wir sind eine familiäre , nette kleine Gilde hier auf Thrall. Momentan sind wir dabei unseren Raidkader wieder aufzustocken (5/8hc) und deshalb auf der Suche nach freundlichen und zuverlässigen Leuten. Wir gehen das ganze etwas ruhiger und gelassener an und meckern nicht sofort rum, wenn wir einen Boss öfters tryen müssen. Unsere Raidtage sind Donnerstag & Montag von 20:00 - 22:30 Uhr. Neben den Raids findet man uns auch gerne in m+ inis. Falls du Interesse hast uns kennenzulernen, schreib mich einfach an (Immael#2817) und wir können im Ts alles Weitere besprechen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.