Druide AOE

Ich dann als Drudie meine AOE fähigkeiten in den TW nicht nutzen, reload, spiel neustarten und alle addons deaktiviert bringen nichts weiß einer rat?

Ist jetzt eine doofen Frage, aber du hast gesehen das beim Wächter Druiden die Talente resettet wurden? Vielleicht liegt es daran?
Kannst du denn überall sonst deine AOE Fähigkeiten nutzen?

Talente hab ich neu gemacht udn sonst gehen sie überall, hab jetzt gelesen man darf nicht in Bären form in die ini rein und siehe da es geht…

Echt?
Dann ist das aber nicht bei jedem so. Hab 5 am Stück gemacht und nie Probleme gehabt

Uns wäre auch neu, dass es damit Probleme geben sollte, und ein Bug im Spiel würde generell alle Bären gleichermassen treffen, nicht nur einzelne Individuen. Ich würde hier mal zu einer kompletten Rücksetzung des Spielinterfaces raten - wäre nicht das erste Mal, dass ein Addon/UI-mod Fähigkeiten blockiert.

Probiers mal in Bärenform dich anzumelden und rein zu gehen, hab einige Spieler gehört die es betrifft.

Ich bin jedesmal in Bärform zur nächsten Ini gewechselt, habe aber keine Probleme gehabt