Druide ( BAUM/EULE) sucht nette Raidgilde

Hallo Zusammen,

nach jahrelanger Abwesenheit suche ich nun wieder nach einer neuen Raidgilde.
Leider habe ich in diesem Content noch nicht so die Erfahrung. Kann Eule oder auch Baum spielen.

Onlinezeiten: Mo - Fr , So von 19:30 Uhr - 22: 30 Uhr möglich.

Bei Interesse bitte einfach mal Anschreiben.

Hallo Mekira,

Wir sind eine Gilde bestehend aus vielen Wiedereinsteigern, ein paar Neulingen und ein paar alten Hasen :slight_smile: Wobei alt sind wir wohl alle, so mit unserem Durchschnitt von 30 Jahren xD

Wir haben einen Gildeninternen Raid, verschiedene M+ Gruppen mit verschiedenen Ambitionen und suchen vor allem für unseren Raid derzeit Heiler. Dass Du dabei keine Erfahrung hast, ist bei uns nicht schlimm :slight_smile:

Ich lasse Dir einmal den Link zu unserer Vorstellung hier, Du kannst Dich als gerne bei uns melden, wenn Interesse besteht :smiley:

Mondgeister [Senjin/Area52/Ungoro] Casual Gilde/Community sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Lieben Gruß,
Luna

Hallo, schau mal bei uns rein, wir suchen noch aktuell alles, auch wiedereinsteiger wie auch Neueinsteiger sind bei uns gerne Willkommen :slight_smile:

Stammtisch Azeroth sucht

Hallo suchen zum Aufbau eines 2. stammraids hc mit noch Spieler und hätten Interesse an dir solle das Interesse beidseitig bestehen würden wir uns über ein persönliches ts Gespräch freuen hierzu mein btag MrGreen#22455

Hallöchen, vielleicht sind wir ja was für dich?

Wir suchen zurzeit noch dringend Heiler für unseren Raid, der Mittwoch & Sonntag von 20:30 bis max. 23:00 Uhr (meist 22:40 Uhr).

Grüße Melkira,

wir suchen für unsere Raidgruppe am Freitag noch einen Dudu, so wie Du einer bist. :slight_smile:

Wenn du magst, dann meld Dich mal bei Schorse#2118

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.