Druide (DD/Heal) auf Krag‘Jin sucht Gilde

Hallo, ich suche nach einer Gilde zum absolvieren von Dungeons und Raids.

Die Randomgruppen hinterlassen immer mehr den Charme einer Runde Russisch Roulette als den von einem online Rollenspiel. Immer 50/50 ob man lebendig durchkommt oder nicht.
Und einen angemessenen Umgang vermisst man leider auch zuhauf.

Meine Suche über den ehemaligen Gildenbrowser war auch weniger erfolgreich und somit versuche ich mein Glück hier im Forum.

Kurze Angaben zu mir und meinem Spielverhalten.

Ich bin jetzt seit knapp über einem Jahr wieder zurück in WoW nach 7 jährige Pause. Ich spiele regelmäßig und mehrmals die Woche.

Ich spiele einen Tauren Druide auf Stufe 120 und bin Myth+ erprobt.
Ich finde gefallen am heilen aber auch am Schaden verursachen als Eule.

Ich erhoffe mir im besten Falle eine Stammgruppe, oder zumindest eine aktive Gilde mit spielfreudigen Mitgliedern für Myth+ Dungeon und wenn möglich auch slots im Raidgeschehen.

Es sei auch erwähnt, das ich Schichtarbeiter bin und somit meine Spielzeiten wöchentlich variieren. Dafür kann ich aber Wochen im voraus sagen, welche Schicht an welchem Tag anliegt. Und auch sonst bin ich ein sehr zuverlässiger und gut organisierter Mitstreiter.

Aber ich denke das eine erfahrene Gilde mit Schichtarbeitern umzugehen weiß.

Wenn ich euren Anforderungen gerecht werde und ihr die oben genannten, eigentlich leicht zu erfüllenden Kriterien und Wünsche meinerseits auch abgedeckten könnt, dann schreibt mich doch bitte im Game einfach an.

Beste Grüße,

Bruma

Ich habe gerade bemerkt das ich nicht mit dem richtigen Char den post erstellt habe. Bitte lasst euch nicht von meinem lvl 16 Druiden von WoW Classic irritieren :wink:

Gruß Bruma

Hallo Bruma!

Ich schätze ich habe mittlerweile seit 2 Jahren nicht mehr mit Randoms gespielt, weil es mir genauso geht wie dir. Zum Glück habe ich eine Gilde, die aber leider auf Garrosh beheimatet ist (Knights of the Old Code).

Aber vielleicht kommt ja ein Serverwechsel nach einer Kennenlernphase für Dich in Frage.
Und eines noch vorweg, von Taurendruide zu Taurendruide: Du solltest schon etwas älter sein, um zu uns zu passen, denn unser Altersschnitt ist Ü30!

Nun aber mehr zu uns: Wir sind eine nicht zu große familiäre Gilde, die meist abends aktiv ist.
In erster Linie sind wir eine Raidgilde mit Raidzeiten Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr. Wir ariden heroisch mit dem Ziel den Enboss vor dem nächsten Raid für den Erfolg zu legen. ( Aszhara wurde bereits gelegt)
Mythisch raiden wir nicht!

Daneben haben wir viel Spaß im M+!
Wir laufen öfters in der Woche, immer! Gildenintern in wechselnden Gruppen und derzeit bis 13 in Time.

Du siehst wir haben etwas Ehrgeiz, sind aber keine Progressgilde.

Was wir suchen? Nette Spieler, die ähnliche Interessen haben und die vor allem zu uns passen!
Ach ja, Schichtarbeiter haben wir natürlich auch und haben kein Problem damit.
Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr.
Mein battletag lautet Landsberger#2739.
Viel Erfolg bei der Suche.

Hey, ich denke wir könnten eine sehr gute option für dich sein. Wir können das bieten was du suchst und wir sind auf azshara/krag’jin zuhause und freuen uns über jeden aus unserem realmpool.
Ich lasse dir mal unsere werbung da :v::grin:

Hallo Droideka, ich habe dir eine Anfrage unter dem Namen „Tölke“ geschickt.
Dann können wir uns gerne weiter austauschen über dieses Thema.

Auch dir Dinalor, habe ich eine Anfrage geschickt.
Ich freue mich schon bald von dir zu hören.

Gruß Bruma

Danke, ich bin nur der forum-scout neben anderen tätigkeiten. Du hast aber den richtigen geaddet und er weis schon bescheid :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.