Druide death run Rießenflötz

Der gute alte Tschechische Priester :smile:

Aber zum Thema: Bitter dass jemand der brauchbaren score hat sich so aufführt… Und dann auch noch offenbart dass er selbst keinerlei Klassenverständnis offenbar hat, so wie er über resto und dessen Vorzüge redet.
Deswegen nochmal: Die Energie und Zeit statt in Mimimi in sich selbst und/oder eine Stammgruppe stecken, ist auch weniger peinlich für dich, weil Horizonte erweiterst du hier definitiv nicht.

War ja nicht so als ob du der einzige gewesen wärst. Und ich sagte doch schon das ich gefrustet bin, warum die ewige Wiederholung dessen?

Bingo, ich habe ein Beispiel erwähnt. Und sapperlot, wenn ich mit RESTO (danke) mich anmelde komm ich fast immer in Gruppen wo schon eine Eule und ein Dudutank ist, aber Himmel man braucht unbedingt den Br.

Und wer sagt, dass man sich nicht außerhalb der Stammgruppe auch wo anmelden kann/will/möchte/darf?

Und warum ich überhaupt antworte, wo hat der RESTO einen slow? Meinst du das kurz benommen sein vom Taifun?

Und jeder Heiler hat seine Utility, so wie DD und Tank es mitbringen.
Aber hier in diesen Thread wollte ich hauptsächlich erwähnen, dass Shadowmeld nicht nur am Dudu gekoppelt ist.

Wenn andere noch mehr Genauigkeiten einbringen wollen, können sie das doch von mir aus machen.

Score ist einfach Resultat von gewissen Durchhaltevermögen.
Und sie redet über die Vorzüge vom Nachtelfen.

Und weil jemand gefrustet ist sucht er sich einfach einen Thread aus in dem ein Druide drin vor kommt und hinterlässt seine Zeilen ohne irgendwelchen hilfreichen Bezug zum Thema? Hast Du auf meine Frage, auf meinen Thread hilfreich geantwortet? Nein.

Nur Frust abgelassen.
Das ist, entschuldige, arm.


PS: Bin übrigens ab und zu als Paladin Tank unterwegs und oftmals werden Krieger meinem kleinem Paladin vorgezogen. Ich gehe aber nicht ins Krieger Forum und suche mir den erst besten Krieger Tank Thread und lasse da meinen Frust raus. Einfach, weil ich wegen einem Speil keinen Frust schiebe. Würde ich bei WoW Frust schieben - würde ich bei der Battle Net App nicht den Button “Spielen” drücken.

Vielleicht ist das mal eine Option für Dich.

3 Likes

Doch, ich habe informiert, dass der Nachtelf die Fähigkeit besitzt und dass es nicht daran liegt ob du vor dem Tod der andern Meld ziehst oder nach deren Tod, sondern, ob ein Mob schon auf dich gecastet hat, und du Meld gezogen hast während der Cast sich schon in deine Richtung bewegt.
Ich kann mit meinen Frust umgehen, Kritik üben und denoch auch konstruktives sagen.
Oft springt aber den Menschen nur die eine Seite ins Auge, und sie fixieren sich darauf und echauffieren sich darüber.

Oder nicht schweigen, sondern bei allen möglichen Gelegenheiten darauf aufmerksam machen.
Z.B dass eine Fähigkeit scheinbar schon der Klasse und nicht den Volksfähigkeiten zugeschrieben wird.
Man könnte die Kritik ja auch einfach annehmen, aber es wird halt wie immer eifrig “zurückgeschlagen”.

PS: Palatank hat den Krieger übrigens schon eingeholt, hier hat ein Wechsel stattgefunden. Auch der Monktank hat dem Krieger schon den Rang abgelaufen. Also, eigentlich müsstest du als Pala dem Krieger vorgezogen werden (Gerade bei necrotic).

Oh je, Du weißt aber schon, dass das nur ein Computerspiel ist?

Na auf wartest Du dann?
Schleunigst in allen Foren der Welt anmelden - und wie gesagt auch dem letzten Golf Fahrer der Welt mit Klimaanlagen Problemen erklären, dass auch andere PKW Klimaanlagen haben und tolle Autos sind. Und die ganzen Millionen anderen Foren Beiträge nicht vergessen. Die Welt muss von Dir aufgeklärt werden.

Ich bin raus. Meine gezielte Frage auf ein Problem hin das ich hatte, wurde von einigen Usern hier zielführend auf den Punkt erklärt.

Gibt halt immer wieder Leute die meinen in Threads die Welt erklären zu müssen und sich ihrem Gerechtigkeitssinn freien Lauf zu lassen - damit alle daran genesen mögen ^^

Vortex? Vor allem in Necrotic-Wochen nützlich, aber auch viele andere Szenarien, bei denen der Tank kiten möchte, ein Mob abhauen möchte oder um die Gruppe am Leben zu halten.
Und ja, auch der vom Taifun.

Niemand. Aber hätte ich eine Stammgruppe die für mich passend wäre, wär ich nicht ansatzweise so verbittert und frustriert wie du und würde in irgendwelchen Threads stänkern, bei dem man Shadowmeld mit Druiden in Verbindung bringt.

1 Like

Politiker? Mit Wahrheitsverdrehung schon sehr vertraut. Es war umgekehrt wenn du alles sehr aufmerksam durchliest und ich habe gewagt dagegenzureden.

Mich wundert es eh, dass man aus einer einfachen Kritik immer wieder einen Kriegsschauplatz macht.
Hätte sich keiner persönlich angegriffen fühlen müssen.

Wo hab ich irgendwas verdreht?
Du hast rumgemault, weil man es wagt hier eine Frage zum Druiden + Shadowmeld zu stellen. Und du stellst es direkt so dar und weinst rum, als hätte man behauptet nur Druiden hätten Shadowmeld. Mein Gott. Du bist echt anstrengend.

4 Likes

Man kann auch als Mönch ganz links gehen etc.
Weißt, es klingt immer noch tatsächlich so als gelte das nur für Druiden und nicht für die Schattenmimik. Wenn du mal aufhörst um dich zu schlagen und auf jemanden rumzuhüpfen, der eh ganz brav zugibt gefrustet zu sein (Nein, dann muß man noch mehr draufhauen), dann könntest du ein klitzekleinwenig zugeben, dass ich nicht ganz unrecht habe. Hm?

nehmen wir jetzt alles auseinander? mein Güte du spielst doch selbst schon auf einem Relativ guten Niveau, ich weiß nicht wie aus so einer einfachen gezielten Frage so nen kindergarten entstehen, wenn du gefrustet bist, dann lass es bitte woanders aus hau nen Loch in die wand zock was anderes zum abreagieren, deine beiträge sind ein reiner Druidenrant. Ja die sind nicht schlecht wegen ihrer Utility/br.

Wie bereits erwähnt ist es jedem Klar das der NACHTELF und nicht der DRUIDE die Schattenmimmik hat. Der TE ist nun mal Druide Chizue genauso, warum also also nicht aus sicht Ihrer gespielten klasse, statt umständlich in Klasse xy umzuschrieben.

Das ist übrigens blödsinn. Du hast einen beitrag geliefert, der völlig am thema vorbei geht. Bei einer restodruiden-frage über die klassenwahl in m+ zu meckern ist einfach nur rumheulen.

Vielleicht weil dein Beitrag unangebracht, themenfremd und unsinnig war?
Einfach mal ruhig vorher den kompletten beitrag lesen und das Thema erfassen, bevor man mimimi macht.

2 Likes

Irgendein Auto Forum…

Thread Ersteller: Leute wenn ich mit meinem VW Golf trotz ASR Antischlupfregelung im Winter zu schnell in die Kurve gehe, dann…

User #1: Du musst bei Deinem Golf trotz ASR aufpassen, dass…… was Du aber im Winter machen kannst, dass Dein Golf nicht aus der Kurve fliegt ist…

Keshera: Wieso nur Golf? Andere PKW haben heute auch ASR!? Wieso bezieht ihr immer das auf den Golf? Ihr tut alle so, als gäbe es das nur für den Golf!

Merkst Du eigentlich noch was?

3 Likes

Huhu,
als Priester hast du ja fade was 10 Sekunden (meine ich vllt. bissl länger / kürzer) deine Aggro wegnimmt. Da hat man als Dudu mit Hots eher Probleme.
Wenn du fragen zum Priester hast oder ein paar Tipps und Tricks wünscht kannst du mich gerne adden. Wäre aber schön, wenn du Neueinsteigern suggerierst Priester hätten die gleiche Probleme wie Dudus.
LG

Das hat damit nichts zu tun, ich muß nie verblassen ziehen bevor ich in Meld gehe. Es kann halt immer passieren das schon was auf dich gecastet wurde, der Zauber “fliegt” einfach weiter auch wenn du schon im Meld bist.
Und ja stimmt ich hab in dem Moment den Diszi überspitzt, so wie mir halt der Dudu überspitzt vorkam.
Die Pointe merkt nur fast niemand. :wink:

Nachtrag:

Hm, der Dudu is der Golf; ASR ist Shadowmeld und wir sind alles Autos/Nachtelfen?
Nee kann nicht stimmen.
ASR ist der Dudu, der Golf ist der Nachtelf und Autos sind das Shadowmeld?
Oder doch…“Der Nachtelf ist …”
Ich merke was…

Wieder was zum Thema…

Gerade eben einen +11 Rießenflötz Run gehabt und der Death Run hat absolut nicht klappen wollen. Allerdings jetzt ohne Schattenmimik.

Plan war so. Es soll ein kompletter Run von den Eisenbahnloren unten bis auf die Insel zu Boss #3 gemacht werden.

Zweiter Boss Tod. Mit der Lore runter und alle warten.
Hexer macht Seelenstein auf mich.
Alle mounten auf.
Paladin Tank reitet los.
Ich gehe in Stealth Katzenform und renne mit Sprint hinterher.
Ich klebe dem Paladin Tank wirklich kurz dahinter an seinem Hintern…

Schon auf der Hälfte des Weges habe ich Aggro (roter Beam Strahl einer der Mobs auf mich). Und natürlich zerreißt es mich noch vor der rettenden Insel.

Ok. Wir haben aktuell wimmelnd. Der Weg ist komplett zugepflastert mit Trash.
Und der Weg und nur so gesät mit Trash, welcher “sehende Augen” hat. Eigentlich kann ich mir den Katzen Stealth auch sparen.

Auf jedenfall nach 3 Death-Runs aufgegeben. Ich immer direkt hinter dem Tank - kleiner Abstand - und dennoch bereits bei der 1/2 des Weges direkt 1-2 rote Beam Strahlen auf mich gehabt und nach 3/4 des Weges gestorben.

Ok. Shadowmeld kann brechen.
Aber das war nicht mein erster Death-Run mit einem Seelenstein.

Wie kann das sein, das ich bisher keine Probleme bei einem SS Death Run hatte, auch nicht in Flötz - und heute mich nach wenigen Metern sofort fast jeder Mob im Visier hatte? Ideen?


PS: Und für unseren renitenten Priester. Auch andere Klassen und Specc können einen Seelenstein erhalten. Und wenn diese Klassen / Specc auch noch wiederbeleben können, eignen sich diese u.a. auch für einen Death Run. Also kein Grund liebe Mitlesende - dass ihr Spieler wie Keshera nicht in eine Myth Inni mitnehmt ^^

Warum Leute immer gleich persönlich werden müssen und ausfallend wenn man ihre Meinung nicht teilt?

Ich hab auch schon solche Deathruns erlebt, wenn du schon immer stirbst bevor du das Ziel erreichst, schätze ich mal muß der Tank mehr Aggro aufbauen und du ihm 3 sec Vorsprung lassen dafür.

Also wenn ein bisschen Ironie schon ausfallend für Dich ist. Ausfallend sind Beschimpfungen, Beleidigungen, teils unter der Gürtellinie. Das war bisschen überspitzte Ironie… Dich auf dem Arm nehmen.


Ich würde sagen ich war 2-3 Reittier Längen hinter dem Tank. Dachte das sollte ausreichen. Vielleicht ist ein Death Rund an der Stelle auch nicht aktuell gut bei Wimmelnd, wo einfach zu viele Mobs stehen - und der Tank nicht alle erwischt dabei. Vielleicht gibt es aber auch ne Möglichkeit es besser zu machen.

Du musst bedenken, dass beim reinen “Durchreiten“ ja mindestens dein passiver Hot tickt. Und dann geht das mit der Aggro leider schneller als gedacht.

Du bringst mich auf eine Idee. Könnte sogar sein - wir hatten vor dem durch Reiten noch Bebend abgewartet. Und ich glaube ein oder zwei DD oder gar der Tank waren extrem unten - könnte sogar sein, dass ich denen noch geschwind nen HOT verpasst habe und es dann recht schnell los ging…

Der passive HoT von Yseras Gabe, der erzeugt sicher auch etwas Aggro.
Vielleicht beim nächsten Mal den Seelenstein auf den Tank setzen, wenn er rezzen kann.